|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2007/2008
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die hauen dich auch ohne Noppen weg!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Stimmt, er ist einer der wenigen Gegner, die mir zumindest liegen. ![]() Er ist aber trotzdem immer frohen Mutes!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Hilfus |
|
|
|||
|
|||
|
Aufstellungen und Spielplan sind jetzt bei click-tt online.
Viel Spaß ![]() Anmerkung: Ergebniseingabe erst in click-tt - und dann hier im Forum Lasst euch vom Vereinsadmin einen Zugang einrichten. Auch die Gastmannschaft kann das Ergebnis eintragen. |
|
|
|||
|
|||
|
Frohes Neues Jahr
Meine Tipps zum Start in die Rückrunde: Nümo - Hesel 8:8 Collinghorst - Oldersum 8:8 Weener - Nümo 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen und frohes neues Jahr miteinander.
Ich wage jetzt mal eine Prognose darüber, wie die Tabelle am Saisonende aussehen wird. 1. Bunde (werden auch kein Spiel mehr verlieren) 2. Oldersum (deutlich hinter Bunde, aber deutlich vor dem Dritten) 3. Collinghorst 4. Stapelmoor (wir holen uns aber einen Punkt von Oldersum zurück )5. Warsingsfehn (die Ersatzleute sind mehr als nur Ersatz) 6. Neudorf 7. Nüttermoor 8. Rh`Fehn/ Langholt (die "Neuen" retten den Relegationsplatz) 9. Hesel 10. Weener Munter bleiben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stimme bis auf Bunde/Oldersum zu, ich denke das das noch ein spannende Angelegenheit wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Von mir dann man auch frohes, neues Jahr an alle! Mit den Prognosen halte ich mich erstmal zurück. Ich denke, dass da noch einiges passieren wird. Einige Mannschaften haben nicht immer komplett gespielt, die durchaus für `ne Überraschung gut sein können (Collinghorst, W-fehn oder NüMo). 1) Um eins erstmal klar zu stellen: 'nen Punkt nach Stapelmoor gibt's nich ![]() 2) Auch die beiden Spitzenplätze (Bunde und wir) müssen nicht zwangsweise am Ende so besetzt sein. Bei uns sind einige Spiele sauknapp ausgegangen (auch gegen Rhauderfehn hätten wir uns nicht beschweren dürfen, wenn`s Ergebnis anders herum gelaufen wäre)... Wenn sich Stapelmoor zu Hause mit einer gesunden Truppe gegen Bunde richtig reinhängen kann, kann's an der Spitze schnell ganz anders aussehen...Grüße Panzerknacker |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

, unser Alex kann das so.