|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Yep! So kann es nicht weitergehen...
![]() Moin Mädels! Wünsche euch allen ein gutes Jahr und bleibt gesund! Alles andere ergibt sich von selbst... Meinen Winterschlaf habe ich am vergangenen Wochenende beendet und erste Schlagversuche bei den Stadtmeisterschaften gewagt. Natürlich nur in der Seniorenklasse, da es dort noch überschaubar und einigermassen gemütlich zugeht... ![]() Doch was soll ich sagen, bereits im ersten Satz des ersten Spiels in der Gruppenphase setzte die Schnappatmung ein und meine Bewegung erinnerte stark an eine gemästete Weihnachtsgans kurz vor der Schlachtung... Muskelkater verspüre ich von Freitagabend heute noch... Da es nur noch 4 Tage bis zum ersten Rückrundenspiel sind und ich bis dahin 15 Kilo Übergewicht loswerden muss, bleibt nur ein Weg: "Ich bin dann mal weg..." (zum Fettabsaugen in die Klinik...) ![]() Genau wie Tobi glaube ich an eine spannende Rückrunde im Kampf um Auf- und Abstieg und bin schon mächtig auf die ersten Begegnungen gespannt. ![]() Nochmals der Hinweis an die gegnerischen Mannschaften, dass wir mindestens bis Ende Februar nicht am Freitag spielen können!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Besten Dank nochmals für die nette Silvester-/Neujahrs-SMS! Zu Tipp 1: Tiefstapeln gilt nicht mehr! Ihr seid jetzt (mit den Griechen aus Preussen) immer in der Favoritenrolle! Schön für Marvin, dass seine Aufstellung im oberen Paarkreuz durchgegangen ist! ![]() Zu Tipp 2: Habe ich schon unterschrieben...! ![]() Nee, wird wohl nix werden. Bottrop wollte auf Freitag verlegen, was bei uns z.Zt. leider nicht geht. Zu allem Überfluss sind wir auch Samstag nicht komplett, Bottrop laut eigener Aussage aber wohl...
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
Zitat:
Denke auch, dass für uns gegen Schalke kein Land in Sicht sein wird. Im Moment liegen drei unserer sechs Stammspieler flach. Außerdem fehlen eventuell bei uns in der ersten Mannschaft, die zeitgleich in der Landesliga gegen den Spitzenreiter Bad Hamm spielt, auch noch Leute, die mit Spielern aus der Zweiten ersetzt werden müssen. Wir also wenn es schlecht läuft nur mit einem oder zwei Stammspielern und dann vier oder fünf Ersatzleuten. Also wenn sich bis Samstag bei uns nichts wesentliches mehr tut (es müsste eine plötzliche Genesungswelle über Waltrop herfallen), dann wäre ein Punktgewinn gegen Schalke, die uns in der Hinrunde trotz Bestbesetzung immerhin auseinander genommen haben, schon ein Wunder. Naja, Hoffnung besteht immer...
|
||||
|
||||
|
So, hier kommen nun auch meine Tipps:
TTC Lünen-Wethmar TTC Horneburg 6:9 Horneburg bleibt an den Aufstiegsplätzen dran, wenn auch gegen starke Wethmarer nur mit Mühe und Not ein knapper Sieg herausspringt. SuS Bertlich III TTC Arminia Ückendorf 9:2 Ob Bertlich in der neuen Aufstellung stärker ist? Gegen Ückendorf reicht es...TTV Waltrop 99 II FC Schalke 04 3:9 -> Siehe mein Beitrag oben. Sollten wir gegen alle Erwartung doch komplett auflaufen, könnte es sicherlich doch knapp werden. TTC Gahmen III TTV Preußen 47 Lünen II 7:9 Gahmen muss sich erst im Abschlussdoppel geschlagen geben und Preußen bleibt auch in der Rückrunde die Mannschaft, die am liebsten 9:7 gewinnt ![]() Ein wichtiger Punkt zur Sicherung von Platz 1. TTC Horst-Emscher TSSV Bottrop 3:9 Wenn Bottrop in Bestbesetzung aufläuft sehe ich ehrlich gesagt kaum Land für die TTCler. Sorry, Spion... SG Suderwich Horst-Süd III 8:8 Suderwich wird zur Rückrunde alles geben, um den Abstieg noch abzuwenden. Allen viel Erfolg und bis denn, Tobi
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich kann nur von den spielen gegen uns ausgehen, demnach würde ich ein klares 9:4 für ückendorf tippen. aber na ja, die tabelle sagt was anderes. ihr waltroper könnt euch trösten. wir werden auch mit ersatz in gahmen auflaufen. unserem wunsch von einem freitagsspiel wurde leider nicht entsprochen. so werden wir mindestens mit einem ersatz auflaufen. rolf und ich waren seit oktober nicht mehr beim training. ich erkenne meine mitspieler überhaupt nicht. man muß gespannt sein, wie der ex gahmener wüsti so drauf ist. heiß wird er sein. ich hab gegen ein 9:7 für uns sicherlich nix. knapp wird es in jedem fall. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Sei aber nicht sauer wenn wir dir alle den Rücken zudrehen ![]() Sehen wir uns gleich? |
|
|
||||
|
||||
|
so ein gesundes neues jahr wünsche ich allen. nach den strapazen der letzten woche gibt es nun doch endlich wieder ein lebenszeichen meinerseits. nachdem ich schon vorzeitig mein testament verfassen wollte, dann aber mit erschrecken feststellen musste, dass es ja gar nichts zu vererben gab, spiele ich nun heute schon wieder mit dem gedanken in die halle zu fahren.
wer nun denkt, dass ich jetzt endlich mit dem training beginne, der liegt reichlich falsch mit seinen vermutungen: unsere 5te spielt gegen den direkten tabellennachbarn und weil es da um den aufstiegsrelegationsplatz geht, wollt ich mir das spektakel mal von der nähe aus ansehen. allein aus dem grunde mal wieder tischtennis auf meinem niveau zu erblicken, denn in der letzten zeit habe ich den kleinen weißen nur im internet bei solch granaten wie waldi, boll und ma gesehen. da kommt meiner einer immer auf solch grandiose ideen einen jan-ove zu imitieren, was natürlich selbstredend viel mehr minder als mehr klappt. aber genug des geschwafels, denn wir wollen uns wichtigeren dingen widmen: TIPPEN!!! TTC Lünen-Wethmar : TTC Horneburg 8:8 knappe kiste gleich zu beginn. es wird sich zeigen, was die aufstellungsänderung bei den lünern erbracht hat. die recken aus hburg behalten das bewährte system... SuS Bertlich III : TTC Arminia Ückendorf 9:3 so wie sich beide mannschaften uns gegenüber in der hinrunde präsentiert haben, spricht nichts gegen einen deutlichen erfolg der bertlicher jungs. TTC Gahmen III : TTV Preußen 47 Lünen II 8:8 der kracher zu beginn der rr!!! TTC Horst-Emscher : TSSV Bottrop 3:9 bottrop einfach zu stark für den horst. SG Suderwich : Horst-Süd III 9:7 die sg greift direkt an und setzt die mitabstiegskandidaten mächtig unter druck ![]() TTV Waltrop 99 II : FC Schalke 04 9:6 trotz aller rückschläge die bereits vorhanden sind oder bis zum spieltag kommen mögen, glaube ich an unsere truppe. zu hause sind wir ne macht, auch ohne stammpersonal ![]() wenn meine tipps danebengehen kann ich es diesmal wenigstens auf meinen noch geistig verwirrten zustand schieben, welcher durch meine erkrankung entstanden sein muss und noch mindestens bis ins jahre 2012 anhalten wird... |
|
|
||||
|
||||
|
Die Glaskugel sagt mir folgende Ergebnisse voraus:
TTC Lünen-Wethmar - TTC Horneburg 9:6 Wethmar nimmt Revanche für die bittere Auftaktpleite... SuS Bertlich III - TTC Arminia Ückendorf 9:4 Nur Helge und zwei Doppel loosen...TTC Gahmen III - TTV Preußen 47 Lünen II 9:7 Gahmen sorgt dafür, dass keine Langeweile aufkommt... TTC Horst-Emscher - TSSV Bottrop 3:9 Bottrop einfach zu stark für den Horst... ![]() SG Suderwich - Horst-Süd III 6:9 Der Horst aus Süd will sich gleich unten absetzen... TTV Waltrop 99 II - FC Schalke 04 9:6 Egal, ob mit oder ohne Ersatz, Waltrop setzt sich durch... Wenn meine Tipps danebengehen, muss ich mir eine neue Glaskugel besorgen... ![]() Bis die Tage |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich spiele doch gar nicht in bertlich...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.