Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2008, 11:02
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BA- Wü meisterschaften 2008

Wen seht ihr so als favorit?
Wer macht denn alles mit von euch?
Alt 09.01.2008, 12:41
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BA- Wü meisterschaften 2008

Zitat:
Zitat von Marky Beitrag anzeigen
Wen seht ihr so als favorit?
Wer macht denn alles mit von euch?
Nachdem ja der Meldeschluß verlängert wurde heißt das nichts gutes, bzw. werden sich noch nicht so viele angemeldet haben oder sehe ich das falsch? Ich bin nicht am Start, der Austragungsort ist nicht optimal, da muss ich sagen war Mönsheim sehr gut, auch vom drumherum war es immer gut organisiert. Egal, die werden es sicher auch gut machen, bin auch mal gespannt wer sich alles qualifiziert und mitmacht....
Alt 16.01.2008, 09:43
dsc dsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

dsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: BA- Wü meisterschaften 2008

Bin ja dann mal gespannt ob es einmal geschafft wird eine Auslosung vor Samstag zu veröffentlichen!
Alt 16.01.2008, 13:06
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BA- Wü meisterschaften 2008

Da die Auslosung erst gestern Abend angesetzt war, muss sie ja zwangsläufig jetzt noch nicht veröffentlicht sein.

Ich wollte hier einfach mal bemerken, dass es für die Verantwortlichen auch durchaus einmal schön wäre, nicht immer Misstöne zu lesen, die in keinster Weise gerechtfertigt sind.

Bedenkt doch auch mal Bitte, dass für eine Organisation einer solchen Veranstaltung auch sehr viel Freizeit geopfert wird und letztendlich alle ehrenamtlich tätig sind
Alt 16.01.2008, 13:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im übrigen sind die Auslosungen bereits auf der Homepage des TTVWH veröffentlicht.
Alt 16.01.2008, 13:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

BA - WÜ meisterschaften 2008

Auf der badischen Homepage sind die Auslosungen ebenfalls schon den ganzen Tag veröffentlicht, darüberhinaus auch die Auslosungen für die DEM für untere Spielklassen.

Dies zur Kenntnis.
Alt 16.01.2008, 13:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

AW: BA - Wü meisterschaften 2008

Mönsheim war ganz sicher ein sehr guter Ausrichter und wird dies auch in Zukunft immer wieder sein.

Allerdings sind es BW-Misterschaften, d.h., auch der (Nord)badische und der Südbadische Verband haben das Recht, die Meisterschaften auf Ihrem Verbandsgebiet im Turnus auszutragen.

Mönsheim ist von Königsbach (war bereits Ausrichter 2002) lediglich ca. 20 km entfernt, so dass der Austragungsort ebenso wie Mönsheim zentral liegt.

Schade ist eigentlich nur, dass Teilnehmerfeld der Damen nicht voll ist.
Alt 16.01.2008, 13:53
dsc dsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

dsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich respektiere jeden ehrenamtlichen Einsatz!!! Mir ging es nur darum, dass das in den letzen Jahren nicht der Fall war.
Kurz nach meinem Eintrag hab ich es auch gelesen und finde es prima, dass es so geklappt hat!!!
Alt 16.01.2008, 14:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von dsc Beitrag anzeigen
Ich respektiere jeden ehrenamtlichen Einsatz!!! Mir ging es nur darum, dass das in den letzen Jahren nicht der Fall war.
Kurz nach meinem Eintrag hab ich es auch gelesen und finde es prima, dass es so geklappt hat!!!
Vielen Dank für Deine -hoffentlich- ehrlichen Worte.

Auch wenn es vielleicht die letzten Jahre nicht so gelaufen ist, ich glaube schon, dass die Funktionäre auch lernfähig sind.
Alt 16.01.2008, 14:46
dsc dsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mache schon lange ehrenamtliche Arbeit im Verein und weiß wovon ich spreche. Darum sind meine Worte auf jeden Fall ehrlich gemeint.

Dass die Funktionäre lernfähig sind, das ist das was mich am meisten freut. Ist ebenfalls ehrlich gemeint!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »