|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Zitat:
Gruß Micha
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Allerdings ist es am 1. Spieltag einer Serie sehr schwer diesen Fehler zu begehen , da ja nicht all zu viele Ersatzspieler in Frage kommen, die schon in einer anderen Mannschaft Ersatz gespielt haben ... Und das auch noch bei einer Mannschaft, die mit 9 einsatzfähigen Spielern aufgestellt ist und so wie es aussieht am WE auch ohne Ersatzmann auskommen. Bis Samstag Gruß Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schließe mich der Meinung vom Micha an! ![]() Andy |
|
|
||||
|
||||
|
Ich aber nicht. Wir holen in Salchendorf keine 4 Punkte.
("-") |
|
|
|||
|
|||
|
Welschen Ennest - Netphen 4:9
Weidenau - Weisstal 3/4-9 Bürbach - Helberhausen 8:8 Salchendorf - Attendorn 9 : 2 Dahl - Altenhundem 9 : 4 das sind meine tipps gruß Samet |
|
|
||||
|
||||
|
Ha, endlich geht es wieder los...auch wenns schon n bißchen spät is "Prost Neujahr @all "
![]() ![]() here is the results of the spoontown-player *micha* Welschen Ennest - Netphen 4:9 Weidenau - Weisstal 4-9 Bürbach - Helberhausen 8:8 - schön wärs, realistischer leider 6:9 Salchendorf - Attendorn 9 : 2 Dahl - Altenhundem 9 : 3
|
|||
|
|||
|
Ein erstes Ergebnis:
Trotz 32 : 36 Sätzen gewinnt Weidenau 9 : 7 gegen Weißtal. Sehr viele spannende und hartumkämfte Partien. Vorne 3 : 1 Mitte 4 : 0 Hinten 0 : 4 Doppel 2 : 2 Weidenau mit Ersatz, für Stefan Knoche spielte Ludger Knoche.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() 3 stunden und 15 minuten dauerte das spiel.
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Weidenau
![]() ![]() ![]() Ist der Prof denn auch schon von der "Attendorner-Niederlage ![]() ![]() " wieder zu Hause angekommen ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.