|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Man kann sich ja nicht gegen Euch wehren...
Das Delta ist eine gute Variante, um den Abend am Samstag gemütlich ausklingen zu lassen! @Unding: Ich bekomme die Sachen nicht mehr richtig in den Kontext und auch Eure Wortlaute sind nur noch schwerlich zu reproduzieren! "ich operiere vom Raum aus", sollte übrigens bedeuten, dass der Abend im Raum startet und dort die Grundlage für die Standartvariante das Delta, oder irgendeinen anderen Schuppen, geschaffen wird ![]()
Ein Sambuca kommt selten allein! Gekommen um zu bleiben ![]() Geändert von Pimmelgrille (09.01.2008 um 16:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Neues Jahr, neues Glück..
![]() Eierberg - Union .. 9-5 Ein bisserl Schützenhilfe, bidde.. ![]() ![]() Ausserdem soll wohl für Union die schwarze Pääärle Ersatz spielen, viel Glück!! ![]() 47/11 - Ruhrort II .. 6-9 Wird wohl gaaanz eng.. Onkel Manni und Opi Jupp werden's wohl richten. Aber nur, wenn Opi Jupp's Darmflora grünes Licht gibt.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oooosterfeld - Heiasingen .. 2-9 Wird wohl eindeutig, auch wenn bei der SGO der 1ser oben drauf kommt. Die vermeintliche Schwachstelle (oder auch net) Hugo wurde in die 2. gelobt.. Na ja, da muss der Pittbull wohl jetzt in der Bezirksklasse beissen (Otze machet!! ![]() ![]() ![]() Wir sind das (Lint)dorf - A'essen .. 9-1 Käsebrötchengeprügel Teil II ![]() ![]() ![]() Auweiarich 07/105 - Die Perle des MH-Südens .. 9-5 Ohne den Gladiator könnte es etwas knapper werden. Grille vs Unding ist natürlich zum Auftakt ein Kracher seinesgleichen. Wer da lauter schwitzt, bzw. nasser stöhnt, macht das Rennen.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber ich freu mich auch schon auf das "Nachspiel".. Wird bestimmt wieder schön asi.. ![]()
TVE ole and forever! Geändert von BHP (09.01.2008 um 22:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also ich muss ja schon zugeben, dass ich mich zwar auf Samstag wie immer freue, aber irgendwie ausgeprägter als sonst mehr auf die dritte halbzeit als auf's eigentliche Spiel.
Woran mag's liegen? Das ich erwartungsgemäß zumindest von unserer Grille abgeschossen werde und auch das andere Spiel nicht leicht wird??? Oder doch nur weil danach bestimmt gut wird??? Gruß, Noppi - Hin und her schwankend, ob er gegen die Grille seine neue Wunderwaffe einsetzen soll ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Würde ich dann noch Noppi heißen???
![]() Natürlich keine Noppen innen. Bin doch nicht ... (das was der Stefan immer zu meinem Spiel sagt) ![]() Da musst Du schon im Dschungel der erhältlichen Krökelpickel suchen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 2. Wat is denn Krökelpickel ![]()
|
||||
|
||||
Ganz einfach: Störnoppen, die mir ein für den Gegner unangenehmes Krökelspiel ermöglichen
![]()
![]() ![]() ![]() Geändert von ippoN (10.01.2008 um 00:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ach so.. Ich hab schon gedacht, das wär schlechtes Sushi... ![]() ![]()
TVE ole and forever! Geändert von BHP (10.01.2008 um 00:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Kein Verständnis für solche Aussagen wie "auf die dritte Halbzeit freuen". Solch derartige Lustlosigkeit...ASOZIAL!!! Dann kann ich mir für Samstag auch was besseres vorstellen und wir sparen uns das Spiel!Ich brech ins Waschbecken...
Kleiner Spaß am Rande ![]() Zitat:
Ich wäre auch desöfteren mal froh, wenn er mir erspart bliebe ![]() Jaaa, dafür sind wir ja nun mittlerweile landesweit bekannt und werden mit aller Macht versuchen dieser Meinung kein Stück Fundament zu nehmen! In diesem Sinne, lasset uns die Spiele wieder beginnen und jede humane Leber(ähhhh Gegner) dieser Welt in Angst und Schrecken versetzen...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.