|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2007/08
Was ist denn in Emslage los?! Noch gar keine Kampfansagen vor dem großen Kräftemessen am Samstag?? Oder seid ihr etwa alle in der Halle um 3-4x zu trainieren...hat mir früher besser gefallen, als noch mehr Hass im Spiel war
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja Börni,
wie du siehst, werden seit meiner Zugehörigkeit, kleinere Brötchen gebacken!
Verein für Leibesübungen Emslage Geändert von Long John (10.01.2008 um 17:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Da wir mit dieser Mentalität nie abgestiegen sind hier die Tipps fürs WE:
Belm-Wallenhorst 8:8 Holzhausen-Emslage 7:9 Bis Samstag! Edit: Sehe grad dass wir in der Hinserie ganze 5 Sätze geholt haben. Somit dürfte mein Tipp zumindest in die Kategorie Risikotipp fallen Zumindest sollte dieses Ergebnis aber steigerbar sein..
Geändert von Schepi (10.01.2008 um 21:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Na endlich kommt auch der kleine Schepi aus der dunklen Gosse...ihr seid vielleicht noch nie mit diesen Tipps abgestiegen, aber seitdem ich bei den Holzköppen an der Platte stehe, habt ihr noch NIIIEEEEE gegen uns gewonnen
![]() Freue mich schon auf ein heißes Match!!! Hoffe ich komme noch gegen den Langen dran, um in durch die Halle schicken zu können
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Egal wie es ausgeht, die Dritte Halbzeit wird wie immer an uns gehen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() tippe auf ein spannendes spiel gegen die holzköpfe, wenngleich wir es sehr schwer haben werden, zählbares aus der vorstadt zu entwenden hoffentlich hat schuppi nicht wieder 20 adrenalinpillen intus, sonst wirds nichts mit der revange
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja, ich denke ein paar mehr Sätze werdet ihr schon holen können...aber gegen die aufgepuschten Holzköppe wird das nicht reichen. Bringe übrigens meine Rassel mit...und bringt ihr wieder euer Maskottchen Franz Kotz mit ![]() Morgen um 16.00 ist Showdown-dann wird scharf geschossen!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
nehmt nich zu viele "Drogen" sonst vergesst ihr wieder eure Passwörter und müsst euch am SOnntag wieder neue accounts anlegen! oder Börnaaaa!
|
||||
|
||||
|
Zum Rückrundenauftakt konnten wir Belm mit 9:7 niederringen. Der Spielbericht steht schon online.
|
|
|
|||
|
|||
|
BSV vs. Boygroup 9:5
Knappes Ding mit glücklichem Ende für uns. Die Jungs motiviert, vor allem die beiden Heimkehrer Schepers/Rieken schon wieder in beachtlicher Frühform... Punkte: 2 Doppel (Marco und ich 3:2 nach 0:2, Doppel 2- 2:3, Doppel 3-3:1) 3 Oben (beide knapp in 5 Sätzen gg. den Schwinger, Schuppi 1:3 gg. Schepi, ich konnte das Ergebnis zum Glück umkehren) 1 Mitte (Raver außer Form, Schledehausensieger mit mehr Schatten als Licht- 3:2 gg. Auge Mebben; Rieken in echter Ballermannverfassung, Respekt) 3 Unten (Beide souverän, der Bööörnaaa konnte der dicken Fresse Taten folgen lassen...) Die 3. Halbzeit ist noch im vollen Gange... Gerd |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.