|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Landesmeister 2008? | |||
| Mathias Drews |
|
0 | 0% |
| Sven Köhler |
|
7 | 15,22% |
| Martin Wieczorek |
|
0 | 0% |
| Franz Käther |
|
0 | 0% |
| Maik Hoffmann |
|
0 | 0% |
| Konstantin Sitnikow |
|
1 | 2,17% |
| Patrick Szkolnizak |
|
0 | 0% |
| Christian Holz |
|
3 | 6,52% |
| Christian Roß |
|
0 | 0% |
| Robert Roß |
|
7 | 15,22% |
| Sebastian Opitz |
|
1 | 2,17% |
| Marcus Schmidt |
|
6 | 13,04% |
| Denis Uhde |
|
0 | 0% |
| Fabian Futh |
|
0 | 0% |
| Michael Reif |
|
0 | 0% |
| Klaus Bauske |
|
1 | 2,17% |
| Steffen Burchhardt |
|
0 | 0% |
| Uwe Homburg |
|
1 | 2,17% |
| Jens Köhler |
|
2 | 4,35% |
| Richard Köhler |
|
2 | 4,35% |
| Axel Ohnsorge |
|
1 | 2,17% |
| Steffen Schulz |
|
0 | 0% |
| Jonas Schüttig |
|
8 | 17,39% |
| Sven Jura |
|
2 | 4,35% |
| Andreas Nowack |
|
0 | 0% |
| Dirk Schröder |
|
0 | 0% |
| Andreas Gärtner |
|
2 | 4,35% |
| Andy Kohl |
|
1 | 2,17% |
| Michael Kollatsch |
|
0 | 0% |
| Sebastian Dorn |
|
0 | 0% |
| Marcus Trauzettel |
|
0 | 0% |
| Christian Tschense |
|
1 | 2,17% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesmeisterschaften Herren 2008
Zitat:
Beatle
|
||||
|
||||
|
´
Zitat:
Hmmm.....zweifellos ein Rückschlag für unsern werten Ködel-Klan. Also keine versierte Fachkraft vor der Haustür verfügbar...? Wer fungiert hier nun aber als Geburtshelfer beim Start in eine neue, formal gehobene Streitkultur? Welcher Gynäkologe übernimmt die Verantwortung? Wer stellt sich dieser immensen Herausforderung? Zumindest für die wichtigen Voruntersuchungen hätte ich einen Top-Tip: www.drstrauch.net/kontakt.htm Klar, Wien liegt nicht um die Ecke. In diesem heiklen Fall sollte man aber nicht am falschen Ende knausern. Wichtig vor allem, dass man heil ankommt: Auch hier deshalb auf Nummer sicher gehen - und die klapprige Familienkutsche kurzerhand ausmustern. Mit der lukrativen Dr. Strauch-Finanzierung kein Problem: http://www.meinestadt.de/schkeuditz/...company/137558 ´ Geändert von Rieslingrübe (10.01.2008 um 14:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tips vom Fach
Zitat:
Vielleicht hat Kathi ihr Studium abgebrochen, was ich aber kaum glaube. Zu Dir nur soviel, Du hast Dir den richtigen Namen ausgesucht. Beatle
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weiß ich doch, Amigo. - Bin ja schließlich auch großer Mosel- und Wachau-Fan (z.B. www.hirtzberger.com ) Zitat:
Quien sabe...wer weiß? Übrigens wird auch bei dir von einem gewissen akademischen, hochgeistigen Hintergrund* berichtet, mein guter Beatle - ist da was dran ? * Zumindest hab ich was von einschlägigen Aufbauseminaren läuten hören...: www.schnapsbrennen.at/termine.php PS: Zum Abschluss noch ein kleiner Buchtipp: www.zeit.de/1998/51/Runter_geht_es_schnell ´ Geändert von Rieslingrübe (10.01.2008 um 17:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Agent provocateur
![]() regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
lasst mir den beatle in ruhe!
man er macht eh nur spaß und lacht sich ins fäustchen, wenn sich jemand provoziert fühlt.
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Rieslingrübe;1041975]Weiß ich doch, Amigo. - Bin ja schließlich auch großer Mosel- und Wachau-Fan (z.B. www.hirtzberger.com )
Quien sabe...wer weiß? Übrigens wird auch bei dir von einem gewissen akademischen, hochgeistigen Hintergrund* berichtet, mein guter Beatle - ist da was dran ? * Zumindest hab ich was von einschlägigen Aufbauseminaren läuten hören...: www.schnapsbrennen.at/termine.php PS: Zum Abschluß noch ein kleiner Buchtipp: www.zeit.de/1998/51/Runter_geht_es_schnell ´[/QUOTE Ich beziehe mich bei Dir auch nicht auf eine Weinsorte. Ein guten Ratschlag an Dich. Höre nicht soviel auf andere, sonst wird man schneller taub und blind wie man denkt. Ich hoffe das der Ratschlag bei Dir nicht zu spät kommt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Beatle
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dein Wort in Gottes Ohr....hab mich jedenfalls gleich angemeldet* - hoffentlich isses noch nicht zu spät... * http://fc.retecivica.milano.it/rcmwe...Dipendenze.htm PS: Vorher aber noch einen angemessenen Abschiedsschluck: www.thewhiskyexchange.com/P-4092.aspx ....schluchz... ![]() ´ Geändert von Rieslingrübe (10.01.2008 um 18:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.

man er macht eh nur spaß und lacht sich ins fäustchen, wenn sich jemand provoziert fühlt.