|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TuS Westfalia Sölde |
|
0 | 0% |
| CVJM Heeren-Werve |
|
1 | 2,56% |
| BV Borussia Dortmund IV |
|
1 | 2,56% |
| TTVg. Schwerte II |
|
0 | 0% |
| TTC Holzwickede III |
|
6 | 15,38% |
| TV Einigkeit Barop II |
|
0 | 0% |
| TuS Scharnhorst |
|
1 | 2,56% |
| TuS Holzen-Sommerberg |
|
26 | 66,67% |
| TSC Eintracht Dortmund II |
|
0 | 0% |
| TV Brechten |
|
1 | 2,56% |
| TV Mengede |
|
0 | 0% |
| TC Lichtendorf |
|
3 | 7,69% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/08
Waage nach dieser tieftraurigen und bestürzenden Nachricht kaum auf den Rückrundenstart hinzuweisen....
Fakt ist: Im vorgezogenen Spiel treten wir Holzener heute Abend um kurz vor 8 in Heeren an. Leider fehlt uns ein ganz ganz wichtiger Spieler, der krankheitsbedingt kurzfristig nicht mitspielen kann, so dass wir denke ich sogar als Außenseiter antreten...Sollten wir verlieren, ist Heeren im Kampf um Platz 2 wieder dick im Geschäft; andersrum der Zug wohl abgefahren...spannende Partie! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe mich auch kaum getraut nach dieser traurigen Nachricht auf das Spitzenspiel heute Abend in Heeren hinzuweisen. Trotz des Ausfalls eines Spielers sehen wir die Favoritenrolle immer noch auf Holzener Seite, denn bei uns sind auch 2 Spieler etwas kränklich. Aber wir verlieren nur sehr ungern in eigener Halle. Bestimmt wird es zu einem spannenden Spiel kommen. Mein Tipp für heute: CVJM Heeren - Holzen 8:8 (mit ganz viel Glück auf unserer Seite). Grüße aus Heeren |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
das Spitzenspiel CVJM Heeren - TuS Holzen-Sommerberg endet überraschend 9:4. Holzen muss ohne Hegemann antreten, wir waren dafür komplett mit Meyer Doppel: Sträter/ Neuhoff 3:1 (gegen Borchert/ Eisenberg) Schenzel/ Meyer 3:2 (gegen Streck/ Röttger) Puppe/ Reinert 1:3 (gegen Achenbach/ Frommenkord) Sträter 1:1 (nach 0:2-Sätze noch 3:2 gegen Röttger) Schenzel 1:1 (3:2 gegen Röttger) Meyer 2:0 (sehr stark, beide Spiele 3:0) Neuhoff 1:1 (verliert knapp gegen Borchert, 3:0 gegen Achenbach) Puppe 1:0 Reinert 1:0 (knapp im Fünften gegen Frommenkord) Wir waren überrascht über den deutlichen Sieg (der gar nicht so deutlich war), und freuen uns dass unsere siegreiche Heimserie weiter anhält! Grüße aus Heeren, Engelein |
|
|
|||
|
|||
|
Für uns ohne Bernd leider keine Überraschung gegen eine heimstarke und komplette Heerener Mannschaft.
Mit Bernd hätten wir denke ich noch ein Doppel mehr geholt, zudem hätte Bernd oben Punktchancen gehabt und Hermann in der Mitte sicher auch einen Punkt holen können. Hätte wenn und aber nützt jedoch nichts, die Niederlage war in der Konstellation absolut verdient für uns! Nun wird es oben wieder spannender. Schöne Woche noch |
|
|
|||
|
|||
|
Wie Nicki schon sagte wirkte sich das krankheitsbedingte Fehlen von Bernd leider noch stärker als erwartet aus. Nervenbedingte Schwäche kam sicherlich in einigen Spielen auch hinzu (bei meinen wie man sieht ganz sicher;-)
Soll aber den Erfolg der Heerener nicht schmälern, die dieses Spiel unter den gegebenen Vorraussetzungen absolut verdient gewonnen haben. ![]() Fazit für mich: Meisterschaftskampf und Relegationsplatz bleiben offen!
|
||||
|
||||
|
So,am Wochenende beginnt für die meisten Mannschaften die Rückrunde: Zeit mal zu tippen..
TSC Eintracht Dortmund II - TuS Scharnhorst 9:5 TTVg. Schwerte II - BV Borussia Dortmund IV 5:9 TV Brechten - TV Mengede 9:6 (Hoffe das klappt,ich bin da ganz zuversichtlich ) TC Lichtendorf - TuS Westfalia Sölde 6:9 TV Einigkeit Barop II - TTC Holzwickede III 4:9 So dann tippt mal mit ..
|
|
|
|||
|
|||
|
Schöne guten Tag wünsche ich euch allen!Dann werde ich mich mal am Wochenend-Tipp beteiligen.
TSC Eintracht Dortmund II - TUS Scharnhorst 9:5 TTVg Schwerte II - BVB Borussia Dortmund IV 7:9 Tv Brechten - TV Mengede 8:8 TC Lichtendorf - TUS Westfalia Sölde 9:6 TV Einigkeit Barop II - TTC Holzwickede III 5:9 Dann lasst die Spiele beginnen,auf einen guten Rückrundenstart!! BVB Gruß euer miller aus Lünen Kreis Unna!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hier auch die Tipps aus Heeren: TSC Eintracht Dortmund II - TuS Scharnhorst 9:4 (Scharnhorst ohne Thienel chancenlos) TTVg. Schwerte II - BV Borussia Dortmund IV 6:9 TV Brechten - TV Mengede 9:6 (Brechten gewinnt beim Heimspiel) TC Lichtendorf - TuS Westfalia Sölde 6:9 TV Einigkeit Barop II - TTC Holzwickede III 3:9 (Howi angeschlagen, aber dennoch zu stark für Barop) Gruß Engelein |
|
|
|||
|
|||
|
Keine Lust zu tippen diesmal, weil wir Montag verloren haben
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ooooooooooh eine Runde bedauern für den kleinen Nicki...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.

..
.