|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3? | |||
| SV Widukind Hohensyburg |
|
11 | 40,74% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
4 | 14,81% |
| TSV Berge III |
|
2 | 7,41% |
| VfL Mark Hamm |
|
0 | 0% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
1 | 3,70% |
| DJK Saxonia Dortmund III |
|
0 | 0% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
6 | 22,22% |
| TV Brechten II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen II |
|
1 | 3,70% |
| TTC SW Unna |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen II |
|
2 | 7,41% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08
Nabend zusammen!
Wünsch euch allen natürlich erst einmal ein frohes Neues und alles gute für das neue Jahr 2008,sowohl in gesundheitlicher,beruflicher,als natürlich aber auch in sportlicher Hinsicht ![]() Da ihr alle ja schon wieder fleissig am tippen seit,will ich selbstverständlich auch mein Glück im neuen Jahr versuchen und mich wieder an den We-Tipps beteiligen(schließlich gibt es da noch den ein oder anderen,der sich momentan(noch)vor mir befindet) ![]() Hier meine Tipps: TTC SW Unna - DJK Saxonia III 9:5 DJK Ewaldi Aplerbeck - VFL Mark Hamm 9:4 DJK Germania Kamen - ASC 09 Dortmund II 9:5 BV Borussia Dortmund V - SVW Hohensyburg 9:6 TSV Berge III - DJK Victoria Heesen II 6:9 ASV Hamm - TV Brechten II 9:3 Gruß an alle Nightmare
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
so dann will ja auch mal tippen!!!
TTC SW Unna - DJK Saxonia III 9:4 DJK Ewaldi Aplerbeck - VFL Mark Hamm 9:2 DJK Germania Kamen - ASC 09 Dortmund II 9:4 BV Borussia Dortmund V - SVW Hohensyburg 5:9 TSV Berge III - DJK Victoria Heesen II 5:9 ASV Hamm - TV Brechten II 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Tach,
endlich gehts wieder los! :-) TTC SW Unna - DJK Saxonia III 9:5 DJK Ewaldi Aplerbeck - VFL Mark Hamm 9:3 DJK Germania Kamen - ASC 09 Dortmund II 9:5 BV Borussia Dortmund V - SVW Hohensyburg 6:9 TSV Berge III - DJK Victoria Heesen II 9:6 ASV Hamm - TV Brechten II 9:4 wünsche allen viel Erfolg! Gruß Mr.Blax |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Abend,
wünsche allen ein frohes neues Jahr und eine schöne Rückrunde. Hier meine Tipps für`s WE: TTC SW Unna - DJK Saxonia III 9:4 DJK Ewaldi Aplerbeck - VFL Mark Hamm 9:4 DJK Germania Kamen - ASC 09 Dortmund II 9:7 BV Borussia Dortmund V - SVW Hohensyburg 7:9 TSV Berge III - DJK Victoria Heesen II 8:8 ASV Hamm - TV Brechten II 9:5 Wünsche allen ein erfolgreiches WE. Gruß Lachi |
|
|
||||
|
||||
|
brechten meldet an 4 noch nen neuzugang.
norbert laudanski vieleicht reicht es ja am ende doch. auf gehts jungs |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Hohensyburg sogar mit Ersatz 9:1 *RESPEKT*
|
|
|
|||
|
|||
|
Respekt Ja!
Aber ich frage mich echt,wenn man auf click-tt schaut,warum der bvb die ganzen Leute runtergeschrieben bzw.aufgestellt hat wenn die dann am ende doch nicht spielen ![]() So kann man einem Tabellenführer natürlich nicht Paroli bieten.Wobei ja alle höheren Mannschaften schon am Samstag gespielt haben,und niemand abgegeben werden musste ![]() Aber vielleicht kann uns Nightmare ja mal aufklären ![]() Kompliment an Tobias Wachholz,trotz der beiden Niederlagen ein Spieler mit Zukunft ![]() Alles in allem:So habt Ihr es uns trotz Ersatz sehr leicht gemacht,und wenn Eure Spieler in jeweils Ihrem Paarkreuz gespielt hätten,wäre es sicherlich schwerer für uns geworden ![]() Gruss an alle!!!!! Ruhrpott |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also,dass mit dem Aufklären werd ich gerne tun mein lieber ruhrpott ![]() Die Sache ist die,dass das Aufschreiben,der bei click-tt stehenden Spieler, nicht in unserem Interesse lag,sondern eine Laune des Staffelleiters war.Dieser hatte die Spieler Zelt und Gbiorczyk bei uns mit aufgestellt,quasi nur pro Forma.Diese beiden Spieler spielen aber in der 4.Mannschaft... Der Rest ist simpel und ergibt sich von selbst: Unser Neuzugang Robert Szymczak konnte heute leider nicht spielen und unsere Nummer 3 ebenfalls nicht(krankheitsbedingt)! Wir hätten euch natürlich gerne Paroli geboten und alles daran gesetzt, euch diesmal um den einen oder anderen Punkt zu erleichtern.Aber wir waren halt nicht in Bestbesetzung und jeder spielte in dem für ihn nicht heimischen Paarkreuz...Soll natürlich aber keine Entschuldigung sein,ihr wart heute klar besser und habt mehr als verdient gewonnen ![]() Zitat:
Schönen Abend noch an alle Gruß Nightmare
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.