|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Bezirksliga West 07/08
.
oh weia, das wird wirklich haarig... da bin ich ja mal gespannt, wie sie das machen... . |
|
|
||||
|
||||
|
dann ist wohl im abstiegskampf wieder einiges geboten. die neustädter wie erwähnt arg geschwächt, windsheim hat nen neuen 2er. bleibt abzuwarten wie sich das alles entwickelt. bin schon gespannt auf die ersten ergebnisse dieser mannschaften.
![]() drück ihnen die daumen gesundes neues jahr an alle
|
||||
|
||||
|
.
meine tipps: Sa 1. FC Sachsen 1953 - TTV Neustadt/Aisch III 9:2 Sa TTC 70 Bruckberg - SpVgg DJK Wolframs-Eschenbach 6:9 Sa SV Steigerwald Münchsteinach - TSV Wassertrüdingen 4:9 Sa TV 1860 Bad Windsheim II - TV Dietenhofen 8:8 . |
|
|
|||
|
|||
|
meine Tipps zum Rückrundenauftakt:
Sa 1. FC Sachsen 1953 - TTV Neustadt/Aisch III 9:1 Sa TTC Bruckberg - DJK W´-Eschenbach 8:8 für die Spannung an der Spitze ![]() Sa SV Steigerwald Münchsteinach - TSV Wassertrüdingen 9:7 Sa TV 1860 Bad Windsheim II - TV Dietenhofen 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
.
ein spiel läuft schon... in 2 minuten fangen die WEler und die Bruckberger an, auf DAS ergebnis bin ich wirklich gespannt =) . |
|
|
|||
|
|||
|
war auch ziemlich schnell rum mit 9:2 fürn FCS
|
|
|
||||
|
||||
|
jo, dass war deutlich für nea
![]() aber der claus hat ganz schön fighten müssen um lukas zu schlagen...respekt an den jungen wilden. in den fünften satz muss man erst mal kommen gegen einen so erfahrenen mann.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lukas hat zwar nicht gegen Claus, aber dennoch überraschend stark gespielt. |
|
|
||||
|
||||
|
upps...stimmt...meinte doch peter...
|
|||
|
|||
|
@asv`ler
Hey Stefan, ich glaube wir müssen mal ein Spielchen machen, von wegen wer schupft verliert langsamer, ich verspreche ich schupfe jeden Ball. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.