|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD
Zitat:
![]() nichts gegen die spielstärke der spieler, aber thomas schulze, kolbe, mansky haben jetzt keine superbilanzen in der rl gespielt, dragicevic erst recht nicht und diese spielen auch meistens nur ersatz...ersatz ist was ganz anderes als fest zu spielen...abgesehen davon, haben die ein ganz anderes spiel als nazam...mann kann ja auch nicht ein abwehrspieler mit einem angriffspieler vergleichen...siehe kolbe vorhand technik oder schulzes blockspiel und dann: özer spielt bei weitem nicht die bilanzen wie nazam...nazam wär froh, wenn er die bilanzen gespielt hätte, wie özer...özer war noch vor 2 jahren der 2. beste man in der mitte!! dann muss man wissen, dass özer sich in mom auf sein studium konzentriert, anders als nazam... ich sag nicht, dass nazam nicht rl spielen könnte, aber mitte und vorne auf keinen fall...er muss sich erst mal hinten beweisen... obwohl es hinten in dieser teilweise ein paar kröten gibt (gluza, blinstein) Geändert von Ballbrenner (20.12.2007 um 19:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
"Der Özer spielt bei weitem nicht die Bilanzen wie ein Nazam"
Is schon lustig was hier manche Spieler über andere schreiben die sie nicht mal kennen. Ich kenne Nazam nicht und schreibe deshalb dazu eher mal nix. Aber Özer kenne ich, deshalb glaube ich auch das hier manch ein "Ahnungsloser" aus dem Kaffeesatz liest. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wofür muss man denn einen Spieler kennen, um so eine (belegbare) These aufzustellen??? ![]() Ich bin auch der Meinung dass die Bayern stärker als Cottbus sind, und kenne auch keine der Mannschaften..sinnlose argumentation! ![]() Edit: Ich habe nie behauptet, dass Nazam besser ist, sondern lediglich von Bilanzen gesprochen! |
|
|
|||
|
|||
|
DOPPELPOST: Frohe Weihnacht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
habe gerade mal ins Forum geschaut und Deine überaus wohlwollende (zumindest was mich betrifft) Einschätzung gelesen: "B. hat`s vorne bestimmt nicht leicht". So wie es derzeit aussieht, wird Sokala bis zum Beginn der Rückrunde bestimmt nicht fit und ich werde es nicht nur nicht leicht haben sondern schlicht und einfach völlig überfordert sein. Ab und zu macht es sicher Spass gegen sehr gute Gegner anzutreten, aber ob es auch Freude macht Wochenende für Wochenende fürchterlich auf die Mütze zu bekommen, wage ich zu bezweifeln. Dir und Deinen Mannschaftskameraden einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns (vielleicht im direkten Vergleich) in 2008. Gruss Potatott |
|
|
|||
|
|||
|
Ola, Rickrunde gehe los und hier im Forume isse nixe lose. Wolle wir mal Dippe Ergebnisse vom 1. Spieltage:
TV 1874 Bergen-Enkheim - TTC Dornbusch/Niederursel II 8:8 TSG Oberrad - PPC 1946 Neu-Isenburg 9 : 4 TuS Hausen 1860 - TTC Ginsheim 9 : 6 SV Rot-Weiß 1914 Walldorf - TG 1887 Unterliederbach 3 : 9 PPC 1946 Neu-Isenburg - SV Al. 1907 Königstädten 5 : 9 So aufwache unn dippe. Adios |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TV 1874 Bergen-Enkheim - TTC Dornbusch/Niederursel II 9:4 TSG Oberrad - PPC 1946 Neu-Isenburg ? : ? TuS Hausen 1860 - TTC Ginsheim 9 : 5 SV Rot-Weiß 1914 Walldorf - TG 1887 Unterliederbach 2 : 9 PPC 1946 Neu-Isenburg - SV Al. 1907 Königstädten ? : ? Für uns ist traditionsgemäß wenig zu holen in Oberrad, selbst im Aufstiegsjahr haben wir dort verloren. Außerdem bin ich am Kränkeln und hoffe, dass ich spielen kann, was dann auch für Königstädten gilt, die ja noch stärker geworden sind und in meinen Augen nach NR und BE die stärkste Truppe bilden. Unser Ziel ist es, einen Punkt aus den zwei Spielen zu holen. Gert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hier das Ergebnis aus Bergen - Enkheim. TVB - DoNi 9:4 Mehr folgt von Nullinger. Gruss HM |
|
|
||||
|
||||
|
Nach Ersatzstellungen hat DoNi 3:1 gewonnen, was die Deutlichkeit des Sieges erklärt. DoNi ohne Nr.2 (Herrmann), 3 (Mehl) und 6 (Wenzel), dafür mit Lenkiewicz, Durrani und Hiemisch. Wir ohne Nr.6 (Krichbaum erkrankt), dafür mit Lupia.
Da waren einige enge Matches bei und die zwei Fünfsatzsiege bei 3:1 für uns haben das Ding entschieden. Gehen die andersrum aus, wird's bös eng. Bei uns Duplois und Schäfer top, bei DoNi haben Macko und Durrani sehr stark gespielt.Gute Nacht.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.

top, bei DoNi haben Macko