Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.12.2007, 19:50
Ballbrenner Ballbrenner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ballbrenner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD

Zitat:
Zitat von ttc_playa Beitrag anzeigen

ein tuncer özer der letztes jahr RL hinten 5:3 gespeilt hat, spielt bei weitem nicht diese ergebisse ein wie nazam...

ein dragicevic 06/07 mit 3:6 in der RL und sehr viel schelchteren leistungszahlen in der BOL

ein christian kolbe 05/06 mit ausgeglichen RL hinten, verliert gegen ganze 6spieler in der BOL

thomas schulze und wolfram mansky wären weitere beispiele für starke bis überragende BOL akteure die RL hinten mithalten..

wenn dann aber ein spieler noch deutlichst bessere bilanzen hat, wieso sollte man ihm nicht RL mitte zutrauen?

ich würde eigentlich vielen spielern die bilanzen wie 20:2 19:3 18:2 o.ä. spielen, zutrauen in der RL hitnen mithalten zu können oder jedenfalls nciht unter zu gehen..zwar sind dies nur spekulationen, aber es gibt viele beispiele die das belegen und eigentlich wenige die diese these widerlegen
mit welchen spielern hier argumentiert wird
nichts gegen die spielstärke der spieler, aber thomas schulze, kolbe, mansky haben jetzt keine superbilanzen in der rl gespielt, dragicevic erst recht nicht und diese spielen auch meistens nur ersatz...ersatz ist was ganz anderes als fest zu spielen...abgesehen davon, haben die ein ganz anderes spiel als nazam...mann kann ja auch nicht ein abwehrspieler mit einem angriffspieler vergleichen...siehe kolbe vorhand technik oder schulzes blockspiel
und dann: özer spielt bei weitem nicht die bilanzen wie nazam...nazam wär froh, wenn er die bilanzen gespielt hätte, wie özer...özer war noch vor 2 jahren der 2. beste man in der mitte!!
dann muss man wissen, dass özer sich in mom auf sein studium konzentriert, anders als nazam...
ich sag nicht, dass nazam nicht rl spielen könnte, aber mitte und vorne auf keinen fall...er muss sich erst mal hinten beweisen...
obwohl es hinten in dieser teilweise ein paar kröten gibt (gluza, blinstein)

Geändert von Ballbrenner (20.12.2007 um 19:53 Uhr)
Alt 20.12.2007, 20:36
V-RISPLENDENTE V-RISPLENDENTE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

V-RISPLENDENTE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD

Zitat:
Zitat von Ballbrenner Beitrag anzeigen
und dann: özer spielt bei weitem nicht die bilanzen wie nazam...nazam wär froh, wenn er die bilanzen gespielt hätte, wie özer...özer war noch vor 2 jahren der 2. beste man in der mitte!!
dann muss man wissen, dass özer sich in mom auf sein studium konzentriert, anders als nazam...
ich sag nicht, dass nazam nicht rl spielen könnte, aber mitte und vorne auf keinen fall
Es wahr vor drei Jahren
Alt 23.12.2007, 14:17
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Der Özer spielt bei weitem nicht die Bilanzen wie ein Nazam"

Is schon lustig was hier manche Spieler über andere schreiben die sie nicht mal kennen.

Ich kenne Nazam nicht und schreibe deshalb dazu eher mal nix. Aber Özer kenne ich, deshalb glaube ich auch das hier manch ein "Ahnungsloser" aus dem Kaffeesatz liest.
Alt 23.12.2007, 17:20
ttc_playa ttc_playa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ttc_playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
"Der Özer spielt bei weitem nicht die Bilanzen wie ein Nazam"

Is schon lustig was hier manche Spieler über andere schreiben die sie nicht mal kennen.

Wofür muss man denn einen Spieler kennen, um so eine (belegbare) These aufzustellen???

Ich bin auch der Meinung dass die Bayern stärker als Cottbus sind, und kenne auch keine der Mannschaften..sinnlose argumentation!

Edit: Ich habe nie behauptet, dass Nazam besser ist, sondern lediglich von Bilanzen gesprochen!
Alt 24.12.2007, 14:36
ttc_playa ttc_playa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ttc_playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DOPPELPOST: Frohe Weihnacht
Alt 25.12.2007, 11:29
potatoTT/SGE potatoTT/SGE ist offline
potato
erfahrenes Forenmitglied

potatoTT/SGE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Salve onlinezocker.

Bergen-Enkheim kämpft in folgender Aufstellung um Platz 2:
Schäfer
Duplois
Breitbach
Radojevic
Martin
Krichbaum

Da die Aufstellungen im internen Bereich von click-TT schon sichtbar sind, kann die sich ja jeder Berechtigte mal anschauen.

Hausen scheint mit Zeidan, Fröhlich, Germann, Kanellopoulos, Domeyer und Bertman nochmal anzugreifen. Starke Aufstellung. Bei Bieber rutscht Stiefel in die erste Mannschaft und Hinkel nach hinten (!). Dafür Schulze nach vorn. Bin mal gespannt, was das für Auswirkungen hat.

Eintracht Ffm mit dem großen Italiener - bin mal gespannt.

Wenn bei Rüsselsheim Sokala wieder fit wird, machen die auch noch so manchen Punkt. Wenn nicht wird's schwer. Bierach hat's vorne bestimmt nicht leicht.

Neu-Isenburg mit Batz an 6 und dafür Schlabitz vorne und Kisshauer in der Mitte. Ich denke, so stehen sie viel stärker und arbeiten sich noch ein ganzes Stück nach vorne.

Königstädten hat Masur in die erste genommen. Bei der schwachen Vorrunde von Schuster auch logisch. So sollten sie auch stärker sein und den schwachen Start haben sie ja hinter sich.
Hallo Dirk,
habe gerade mal ins Forum geschaut und Deine überaus wohlwollende (zumindest was mich betrifft) Einschätzung gelesen: "B. hat`s vorne bestimmt nicht leicht". So wie es derzeit aussieht, wird Sokala bis zum Beginn der Rückrunde bestimmt nicht fit und ich werde es nicht nur nicht leicht haben sondern schlicht und einfach völlig überfordert sein. Ab und zu macht es sicher Spass gegen sehr gute Gegner anzutreten, aber ob es auch Freude macht Wochenende für Wochenende fürchterlich auf die Mütze zu bekommen, wage ich zu bezweifeln.

Dir und Deinen Mannschaftskameraden einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir sehen uns (vielleicht im direkten Vergleich) in 2008.

Gruss Potatott
Alt 11.01.2008, 10:17
onlinezocker onlinezocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

onlinezocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ola, Rickrunde gehe los und hier im Forume isse nixe lose. Wolle wir mal Dippe Ergebnisse vom 1. Spieltage:
TV 1874 Bergen-Enkheim - TTC Dornbusch/Niederursel II 8:8
TSG Oberrad - PPC 1946 Neu-Isenburg 9 : 4
TuS Hausen 1860 - TTC Ginsheim 9 : 6
SV Rot-Weiß 1914 Walldorf - TG 1887 Unterliederbach 3 : 9
PPC 1946 Neu-Isenburg - SV Al. 1907 Königstädten 5 : 9

So aufwache unn dippe.

Adios
Alt 11.01.2008, 14:26
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von onlinezocker Beitrag anzeigen
Ola, Rickrunde gehe los und hier im Forume isse nixe lose. Wolle wir mal Dippe Ergebnisse vom 1. Spieltage:
TV 1874 Bergen-Enkheim - TTC Dornbusch/Niederursel II 8:8
TSG Oberrad - PPC 1946 Neu-Isenburg 9 : 4
TuS Hausen 1860 - TTC Ginsheim 9 : 6
SV Rot-Weiß 1914 Walldorf - TG 1887 Unterliederbach 3 : 9
PPC 1946 Neu-Isenburg - SV Al. 1907 Königstädten 5 : 9

So aufwache unn dippe.

Adios
Na endlich hört man mal wieder was von Dir.

TV 1874 Bergen-Enkheim - TTC Dornbusch/Niederursel II 9:4
TSG Oberrad - PPC 1946 Neu-Isenburg ? : ?
TuS Hausen 1860 - TTC Ginsheim 9 : 5
SV Rot-Weiß 1914 Walldorf - TG 1887 Unterliederbach 2 : 9
PPC 1946 Neu-Isenburg - SV Al. 1907 Königstädten ? : ?

Für uns ist traditionsgemäß wenig zu holen in Oberrad, selbst im Aufstiegsjahr haben wir dort verloren. Außerdem bin ich am Kränkeln und hoffe, dass ich spielen kann, was dann auch für Königstädten gilt, die ja noch stärker geworden sind und in meinen Augen nach NR und BE die stärkste Truppe bilden. Unser Ziel ist es, einen Punkt aus den zwei Spielen zu holen.

Gert
Alt 12.01.2008, 19:03
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
Na endlich hört man mal wieder was von Dir.

TV 1874 Bergen-Enkheim - TTC Dornbusch/Niederursel II 9:4
TSG Oberrad - PPC 1946 Neu-Isenburg ? : ?
TuS Hausen 1860 - TTC Ginsheim 9 : 5
SV Rot-Weiß 1914 Walldorf - TG 1887 Unterliederbach 2 : 9
PPC 1946 Neu-Isenburg - SV Al. 1907 Königstädten ? : ?

Für uns ist traditionsgemäß wenig zu holen in Oberrad, selbst im Aufstiegsjahr haben wir dort verloren. Außerdem bin ich am Kränkeln und hoffe, dass ich spielen kann, was dann auch für Königstädten gilt, die ja noch stärker geworden sind und in meinen Augen nach NR und BE die stärkste Truppe bilden. Unser Ziel ist es, einen Punkt aus den zwei Spielen zu holen.

Gert
Hallo zusammen,

hier das Ergebnis aus Bergen - Enkheim.

TVB - DoNi 9:4

Mehr folgt von Nullinger.

Gruss
HM
Alt 13.01.2008, 04:02
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von HessenMax Beitrag anzeigen
TVB - DoNi 9:4

Mehr folgt von Nullinger.
Nach Ersatzstellungen hat DoNi 3:1 gewonnen, was die Deutlichkeit des Sieges erklärt. DoNi ohne Nr.2 (Herrmann), 3 (Mehl) und 6 (Wenzel), dafür mit Lenkiewicz, Durrani und Hiemisch. Wir ohne Nr.6 (Krichbaum erkrankt), dafür mit Lupia.

Da waren einige enge Matches bei und die zwei Fünfsatzsiege bei 3:1 für uns haben das Ding entschieden. Gehen die andersrum aus, wird's bös eng.

Bei uns Duplois und Schäfer top, bei DoNi haben Macko und Durrani sehr stark gespielt.

Gute Nacht.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »