|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08
TV Kettwig II - TV Kupferdreh II 2:9
|
|||
|
|||
|
Altenessen IV - MTG Horst II 1:9
|
|
|
||||
|
||||
|
DJK Dellwig 1910 II - DJK VfB Frohnhausen I 9:4 (31:17)
Vom Verlauf ein ganz anderes Spiel als in der Hinrunde, vom Ergebnis fast identisch. Ein 9:4 der knapperen Sorte. Alles in allem ein gelungener Rückrundenstart für uns und ein schöner Abend zudem.
|
|||
|
|||
|
Eintracht Frohnhausen vs ESG 99/06 4:9
|
|
|
||||
|
||||
|
Burgaltendorf I - GW Freisenbruch I 3:9
Doppel 2:1 Goudarzi 2:0 Sadlowski 1:1 Völkel C 2:0 Völkel B 1:0 Schäfer Thiel 1:0 Lubeck 0:1 Ein wirklich Interessantes Spiel gegen eine sehr nette Truppe von der Burg. Wir wünschen euch weiterhin viel Glück für den Rest der Saison. Auf das es im nächsten Spiel klappt. Gruß chris Geändert von Chris04 (13.01.2008 um 12:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Letztendlich verdienter Sieg für ESG. Entscheidend war das für uns viel zu starke obere Paarkreuz. Ab Brett 3 waren wir absolut konkurrenzfähig und hätten dadurch bei günstigen Verlauf sogar einen Punkt holen können.
Unser nächstes Spiel im "Strohhalm-Cup" steigt ja direkt heute bei unserem Nachbarn. Mal sehen, ob was geht... |
|
|
||||
|
||||
|
@ rebelbp : grüß dich :-)
Gegen VFB solltet ihr aber dann doch mit der Punktejagd anfangen. Sonst wird es ganz schwer für euch. Und danach die Woche kommen wir auch noch zu euch ;-) Schade das am Ende der Saison 2 Teams absteigen müssen. Ich fand bisher alle Teams sehr nett . |
|
|
||||
|
||||
|
Nicht böse sein, liebe Nachbarn.
![]() Aber leider können wir uns keine Schützenhilfe erlauben und müssen versuchen auch das Rückspiel zu gewinnen, da wir ja sonst doch mehr nach unten als zur mitte tendieren würden. Aber wir freuen uns schon auf nachher!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und Schützenhilfe braucht ihr uns nicht zu geben. Wollten eh' versuchen Euch die Punkte auf ganz legale Weise abzuknöpfen. Ich hoffe es wird ein etwas interessanterer Abend als im Hinspiel, mit einem besseren Ende für uns. In Kürze wissen wir mehr. @ doubleace: Bis später! I freu mi! |
|
|
|||
|
|||
|
ESG 99/06 - TV Kupferdreh II 2:9
Etwas zu hoch ausgefallener, aber insgesamt verdienter Sieg. Das von Lefty ( ) viel zitierte "beste obere Paarkreuz der Liga" spielt nur 1:3 - Christoph verliert gegen Mannheim. Im Gegensatz zum Hinspiel (4:9) waren beide Mannschaften sogar komplett...Doppel 2:1 Schmalfeldt 1:1 Schumann 2:0 Harpeng 1:0 Maaroufi 1:0 König 1:0 Gormann 1:0
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.

![[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)](https://storage.googleapis.com/static.tt-news.de/forum/v1.1/images/reputation/reputation_pos.gif)