|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.B 07/08
Zitat von der borusse aus mg:
kenne ihn auch nicht tiebe unten einer der stärksten glaube ich??? aber neumann???(naja) Zitat:
...das schreibt der Borusse aus MG nur weil er den Neumann nicht mag – naja, der Beliebteste ist er nun wirklich nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Spielt Ralf jetzt in der Zweiten? |
|
|
|||
|
|||
|
degradiert man sich mit so einer Bilanz nicht von selbst?
|
|||
|
|||
|
ich finde nicht das er so schlecht gespielt hat wie es in seiner bilanz steht
aber es sieht halt nicht so gut aus er hätte auch weiter oben gespielt aber man probiert mal was neues aus mal sehen mit neikes und hess oben sowie trappmann winter in der mitte sind die linner meiner meinung nach sehr gut besetzt und man weiß das linn im unteren paarkreuz immer einer der stärksten mannschaften hat (jetzt mit balzer und sahlmann) also mal sehen rheinhausen muss sich warm anziehen denke ich |
|
|
|||
|
|||
|
Weswegen?
Vor einer eventuell möglichen Niederlage gg. Linn? Können sie sehr gut verkraften denke ich, da punktetechnisch da nicht mehr viel schief gehen wird und der Platz an der Sonne wohl vergeben ist (sei es gegönnt oder nicht )Um Rheinhausen zu verdrängen müssten die Verfolger (ich zähle da jetzt mal nur Linn und Kempen zu) sämtliche Spiele gewinnen, was ich für unmöglich halte Aber...just my 2 cents...Greetz Kalla79
|
|||
|
|||
|
Um Rheinhausen zu verdrängen müssten die Verfolger (ich zähle da jetzt mal nur Linn und Kempen zu) sämtliche Spiele gewinnen, was ich für unmöglich halte
Aber...just my 2 cents...Bin ja mal gespannt ob die Aufstellung so genehmigt worden ist,Denn laut HP des Kreises ist das ja nur unter Vorbehalt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallöchen,
die Aufstellung unter Vorbehalt bezog sich nicht auf die Zweite Mannschaft von Rheinhausen nur so zur Info. Wünsche nach der Pause allen gute und vor allen Dingen Faire Spiele. Ist nur ein Hobby kein Kampf ums Leben !!!.Mit freundlichem Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Das hochklassige und bis zum letzten Ball extrem spannende Derby zwischen dem SSV Strümp und dem ASV Lank endete alles in allem mit einem gerechten 8:8 Unentschieden, auch wenn beide Mannschaften große Chancen auf den Sieg hatten.
Bei Strümp fehlte erwartungsgemäß die Nr.2 Bernd Breiholz, während beim ASV Nolte fehlte, was jedoch nicht unbedingt großen Einfluss auf das Spiel hatte, da der zur Rückrunde in die zweite Mannschaft gemeldete Kuhnes die Erste verstärkte. Im Einzelnen, wie immer aus Strümper Sicht: Slama/Lappe 0:2 ( 2:3 und zu 9 im 5. gg Kubitz/Borge; 1:3 gg Bokemüller/Eidam in einem spannungsgeladenen Schlussdoppel ) Prothmann/Niwa 0:1 ( 0:3 klare Niederlage gg Lanks Spitzendoppel ) Mayer/Yamashita 1:0 ( 3:2 nach Abwehr von Matchbällen zu 10 im 5 gg Davids/Kuhnes ) Slama 0:2 ( gg Eidam nach 0:2 Rückstand mit starker Aufholjagd die im 5. leider nicht belohnt wurde; gg Bokemüller chancenlos ) Prothmann 1:1 ( gg Bokemüller mit leider ungenützten Chancen in 2 Sätzen, aber letztendlich klare Niederlage; gg Eidam überraschend klar 3:0 starke Leistung ) Mayer 2:0 ( zwei ganz souveräne 3:0 Siege gg Kubitz und Borge ) Niwa 2:0 ( gg Kubitz recht souverän; gg Borge extrem knapper 5satzsieg ) Lappe 1:1 ( gg Kuhnes starker Auftritt mit klarem 3:0 Ausgang; gg Davids nach spannendem Spielverlauf 1:3 ) Yamashita 1:1 ( gg Davids nach 2:0 Satzführung hauchdünner 2:3 Niederlage; gg Kuhnes nervenstarker und extrem wichtiger 3:2 Sieg ) Tolles Spiel! Grüße aus Strümp
|
|||
|
|||
|
linn gewinnt in kempen 9 zu 6
glücklicher sieg aber sehr faire begegnung und sehr sehr knappe spiele ich denke nach dem sieg vom freitag ist und bleibt rheinhausen 1(auch verdient) wünsche dem sportskameraden österwind alles alles gute es wird schon (in kempen waren auch nette( ![]() ihr wisst wem ich meine) und freundliche zuschauer)also danke auch noch mal für das leckere bier und einen lieben gruss an die kempener viel glück für euer nächstes spiel besonders viel glück wünsche ich lübbenjans und weinschenk ![]() ![]() ihr schafft es![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.

Vor einer eventuell möglichen Niederlage gg. Linn? Können sie sehr gut verkraften denke ich, da punktetechnisch da nicht mehr viel schief gehen wird und der Platz an der Sonne wohl vergeben ist (sei es gegönnt oder nicht
)
Aber...just my 2 cents...