|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
BTTV-Punkterangliste Schüler C
Hallo zusammen,
bescheidene Frage: In den "Durchführungsbestimmungen für Nominierungen des BTTV" habe ich gelesen, dass es so gedacht ist, dass für Schüler C eine eigene BTTV-Punkterangliste erstellt werden soll. Nun habe ich so eine Rangliste auf der www.bttv.de nicht gefunden. Ist die irgendwie gut versteckt oder gibt es die tasächlich nicht (ich meine jetzt für das vergangene Jahr und die Jahre davor) Grüße Tara
|
||||
|
||||
AW: BTTV-Punkterangliste Schüler C
auf der bttv seite wirst du keine finden, denn wie du schon sagst "soll" eine erstellt werden, ich habe aber keine ahnung wann
online steht auf jeden fall keine, habe nämlich auch schon mal gesucht |
|
||||
|
||||
"Durchführungsbestimmungen für Nominierungen des BTTV" Punkt D2:
"In der Altersklasse Schüler C wird eine Punkterangliste auf der Basis der Ergebnisse beim Verbandsranglistenturnier der Schüler C und beim Future Cup (Bayerische Meisterschaften der Schüler C) erstellt." "wird" also, faktisch aber wird offensichtlich nicht !
|
|||
|
|||
Die Erstellung der Punkterangliste für die C-Schüler wurde erst dieses Jahr in den DfB aufgenommen. Für die Vergangenheit gibt es keine Punkterangliste.
Da gestern das zweite Turnier für die Rangliste gespielt wurde, wird die aktuelle Rangliste erst noch erstellt. Die Rangliste wird dann unter Ergebnisdienst - Turniere - Jugend zu finden sein. |
|
||||
|
||||
Danke !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.