Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2008, 17:38
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga West 07/08

ok, bin dabei. aber wehe ich muss dann meine signatur wegen dem spiel ändern, in legend killer

mal spaß beiseite...meine signatur ist natürlich net ernst gemeint. ich erinner mich da nur an ein spiel der "invaliden" auf der bez em dieses jahr gegen stefan fürmann. ich konnt net laufen und er konnt net angreifen (handgelenk oder so). folge: er schupfte mich im entscheidungssatz aus dem turnier
Alt 13.01.2008, 18:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@ASV ler

Mo / Mi jeweils 19:30 Uhr, bist auf ein Bierchen danch eingeladen.
Alt 13.01.2008, 18:26
Benutzerbild von johannesmoosmeier
johannesmoosmeier johannesmoosmeier ist offline
SCALPELATOR
Forenmitglied

johannesmoosmeier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.

tja, mein kommentar zum spieltag:

Nea, wie erwartet: das wird hart, aber die wichtigen spiele kommen ja erst noch. WE schlägt Bruckberg, ein weiterer Schritt zur Meisterschaft, wenn es nicht sogar schon besiegelt ist. Windsheim siegt hoch - ich glaube, die werden noch so einige hart umkämpfte spiele liefern und sind absolut noch im rennen um den klassenerhalt. Trüdingen hat sich beim SVS ziemlich kämpferisch gegeben, hab ich so nicht erwartet, hab allerdings auch nur 20 Minuten zugesehen...

.
Alt 13.01.2008, 21:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich schau mal ob es die woche klappt. kann es aber net versprechen. aber vom papier her ist doch wohl eh klar wer das spiel gewinnt, von daher ist es net so eilig. bin zwar kein sokar 2 der den wettkampf im training sucht, aber die möglichkeit mal mit einen sehr guten abwehrspieler aus der 2. bez zu spielen würde ich gerne nutzen.

grüße nach 'hembach

edit:

ja, bin auch gespannt wie sich die windsheimer noch schlagen werden. meine hoffnung das nicht zuviele absteiger in den kreis nea kommen, wird durch dieses ergebnis wieder genährt.

Geändert von Stefan W. (13.01.2008 um 21:18 Uhr)
Alt 13.01.2008, 21:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wäre schön wenns klappt, sehe gerade, daß ich schon wieder einen Tippfehler produziert habe, hoffe der Peter Igel liest hier nicht mit.

Also, auf gehts Stefan, und versprochen ist versprochen, ich greife keinen Ball an (geht gar nicht, mene Schlagschulter ist im Eimer, reicht nur noch zum Schupfen)

Vielleicht bis demnächst, Gruß Wolfgang
Alt 13.01.2008, 21:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

hätte damit auch kein prob wenn du voll spielst..ist mir sogar lieber..will doch wissen wo ich ungefähr stehe
Alt 14.01.2008, 08:27
SCALPELATOR
Forenmitglied

johannesmoosmeier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.

zurück zum geschäft , neue woche, neues glück, es erwartet uns wieder ein spannender spieltag, meine prophezeiung:

Fr TV Dietenhofen - Post SV Ansbach 3:9
Sa TSV Schopfloch - SpVgg DJK Wolframs-Eschenbach 4:9
Sa SV Steigerwald Münchsteinach - TSV 2000 Rothenburg ob der Tauber 9:7
Sa TV 1860 Bad Windsheim II - TSV Wassertrüdingen 8:8

vor allem auf das letzte spiel bin ich gespannt, hab jetzt mal wagemutig auf ein überraschungsunendschieden getippt, weil ich es den Windsheimern zu Hause durchaus zutraue!

.
Alt 15.01.2008, 12:45
Beginner Beginner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tschuldigung, das ich mich erst jetzt wieder melde, war aber in den letzten Wochen nicht so einfach für mich.
Leider war ich ja gegen den SVS nicht dabei, hätte aber wahrscheinlich auch nichts gebracht.Ich kann nur hoffen, das ich vor dem nächsten Spiel noch ein bißchen trainieren kann.
So, dann schau mer mal, ob ich mich mit meinen Tipps öffentlich blamier oder zum neuen Guru aufsteig:
Fr TV Dietenhofen - Post SV Ansbach 2:9
Sa TSV Schopfloch - SpVgg DJK Wolframs-Eschenbach 2:9
Sa SV Steigerwald Münchsteinach - TSV 2000 Rothenburg ob der Tauber 5:9
Sa TV 1860 Bad Windsheim II - TSV Wassertrüdingen 7:9

Da ich fest an uns glaube, bin ich der Meinung, das wenn wir auch nicht aufsteigen können, dann zumindest das Zünglein an der Waage zu sein, selbst wenn es in der Hinrunde gegen WE etwas geeiert hat.
Alt 15.01.2008, 15:32
SCALPELATOR
Forenmitglied

.

hm, falls Sachsen und WE unendschieden spielen, dann kommt es tatsächlich auf die Spiele gegen Trüdingen und Bruckberg an. Ich halte WE jedoch für zu stark, als dass sie sich noch Blöße geben werden... Wenn sie jedoch gegen Sachsen ein Remis fabrizieren und die beiden Teams alle anderen schlagen, dann steigt die Mannschaft mit den höheren Siegen in der Rückrunde auf, im Moment ist die Differenz der Spiele exakt gleich, das dürfte dann spannend werden...

wer hat mehr Killerinstinkt?

.
Alt 15.01.2008, 15:35
SCALPELATOR
Forenmitglied

.

achja:

@beginner: Du tippst also auf 4 Auswärtssiege, das wäre ja ein Novum, an den bisherigen Spieltagen konnte immer mindestens eine Heimmannschaft punkten, ich sag, das bleibt dabei

.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »