|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bester Fußballer allerzeiten?
Seit Bestehen dieses Forums das erste Mal, dass man Profispieler uneingeschränkt attestieren muß, 'ne Runde für sich entschieden zu haben;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
@cb
korrekt, war nicht so gemeint, Du bist sehr feinfühlig, das gefällt mir ausgesprochen gut. Es war Profilspieler gegenüber zu hart dargestellt was ich eigentlich sagen wollte. @nacki der Titel des Threads lautet "aller Zeiten" und wir hatten hier nun oft die Weltelf im Auge, nur das wollte ich ausdrücken, sicher Schumacher und mit (für mich) mit Abstrichen Jean Marie Pfaff waren Weltklassespieler, aber eine Weltelf hätten Sie wohl nie gefüllt. @pi es ging nicht darum eine Runde zu gewinnen, eine Runde gewinne ich nur im Ring. Du bist immer noch eingeladen. Ich weiß, schon wieder eine Spur zu deutlich, zu aggressiv, trotzdem so gemeint, sicher aber nicht böse. Vielleicht verstehts Du ja irgendwann mal mein Naturell. Ich kann praktisch auftreten wo ich will (völlig threadunabhängig) und die Sheriffs stehen parat. Ich werde nie ein Stratege. Warum auch. Ich freue mich auf den Tag, an dem die "Strategen" mich "leben" lassen. |
|
|
||||
|
||||
|
Poldi natürlich.
PS: Er wird Vater (mit 22)!
~Das Alter der abtretenden Sportler wird immer niedriger. Ich sehe im Jahre 2001 die erste sechsjährige Erfolgsturnerin zurücktreten, weil sie sich in ihren Teddybären verliebt hat.~ Werner Schneyder (*1937), östr. Kabarettist |
|
|
|||
|
|||
|
Radi Radenkovic - ehemaliger Torhüter des TSV 1860 München mit ihm konnten die Löwen 1966 ihr einzige Meisterschaft in der 1. Bundesliga gewinnen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann doch eher Manfred Schwabl!
~Das Alter der abtretenden Sportler wird immer niedriger. Ich sehe im Jahre 2001 die erste sechsjährige Erfolgsturnerin zurücktreten, weil sie sich in ihren Teddybären verliebt hat.~ Werner Schneyder (*1937), östr. Kabarettist |
|
|
||||
|
||||
|
....Hmm...der beste Torhüter aller Zeiten?
Die größte Dichte an historischen Ausnahmekeepern findet man sicherlich in Italien und Deutschland. Als All-Time Nummer Eins in den internationalen Bestenlisten diverser Jahrhundertmannschaften wird jedoch gemeinhin ein Russe gehandelt - Lew Jaschin: http://emagazine.credit-suisse.com/a...=41342&lang=DE PS: Bis heute ein russischer Nationalheld - lediglich Lenin und Mikhail Kalashnikov sind an der Wolga noch populärer...
|
|
|
||||
|
||||
|
...geht man noch ein wenig weiter zurück, bis in die Vorkriegszeit - dann stößt man immer wieder auf die Namen: Gianpiero Combi (Italien), Ricardo Zamora (Spanien), Frantisek Planicka (Tschechei) und Willibald Kreß aus Dresden...
´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (12.01.2008 um 15:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ernst Kuzorra
Fritz Szepan Stan Libuda Klaus Fischer Gerd Müller Franz Beckenbauer Rudi Völler Sepp Maier
|
||||
|
||||
|
Subjektiv geprägter bis völlig hirnrissiger Beitrag...
|
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|