|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TSP Knuckle Ace
So, zwar keine ganze Woche, aber hoffentlich hilft es:
Habe den Knuckle nun ca. 8 Spielstunden auf einem Grubba Allround + gespielt, und muss sagen, ich komme mit dem Belag nicht klar Wenn ich den Ball passiv Blocke oder im Spiel halte, fällt der Ball schon etwas, und fliegt auch mal nicht ganz gerade, aber wenn ich versucht habe, Aktiv zu Blocken oder zu Kontern, gingen ALLE Bälle raus oder ins Netz. Ganz zu schweigen vom Angriff Also, nicht mein Belag....Werde aber weiter Probieren Ka
|
|||
|
|||
Gibt es den Knuckle noch immer? Wo kann man ihn beziehen. Direkt an TSP Mailen?
Ich würde mich für evtl. nur per PN erhältliche Testberichte interessieren. Bin auch auf der leidigen Suche nach einer eventuellen GLN Miesere. besten Dank Rummi Edit: Die Frage nach dem Bezug hat sich durch einen Anruf bei TSP soeben erledigt. Für Testberichte wäre ich weiterhin dankbar :-)
Wurden alle anderen Möglichkeiten ausgeschlossen, muss das Unmögliche, so unwahrscheinlich es auch ist, die Wahrheit sein. Geändert von Rummi (20.10.2006 um 14:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Im Gegensatz zum Noppen-Jedi finde ich diesen Belag wundervoll. Sowohl beim Schupfen wie auch in der Abwehr ist er mit ausgezeichneter Kontrolle versehen, der Block kommt recht unangenehm für die Gegner (allerdings blocke ich so gut wie nie^^), auch der Angriff klappt damit einigermaßen gut.
Getestet habe ich ihn auf dem Toni Hold White Spot, und drehe dazu den Schläger ständig, was bisher alle meine Gegner verwirrt hat wenn ich damit im Training ankam. Für mich ist er auf alle Fälle eine Alternative. |
|
|||
|
|||
So,
Da bin ich wieder Mittlerweile habe ich meinem Belag eingespielt und mich darauf eingestimmt Positives: +Gegen US Bälle ist Angreifen Kinderleicht +Hohe Kontrolle bei allen Schlägen +Bei gutem Treffpunkt hoher Störeffekt für nen Anti +Passives Blocken (Ball taucht ab) Negatives: -Ich kann damit nicht Aktiv Blocken -Kontern braucht sehr viel Training -Auf langsamen Hölzern zu berechenbar -Aufschlagannahme nicht so Variabel Insgesagt ein Ausgewogener Belag, der sich bei mir zum Abwehr/GLN-Killerbelag entwickelt hat
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin mal gespannt, wer da in den kommenden Monaten alles umsteigt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe reihenweise Antis probiert, bin bislang aber immer wieder zum Donic A40 zurückgekehrt. Schätze aber mal, dass ich den KA dann doch auch noch mal probieren muss... Geändert von clipper_wood (05.08.2007 um 12:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da der Belag hier einst so hoch gelobt wurde, möchte ich nun auch darauf hinweisen, dass er seit Oktober 2007 nicht mehr im Wettkampfsport eingesetzt werden darf.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Viel trainieren tun doch viele, das ist wirklich nicht spektakulär.
Aber mit einem extrem dünnen gehärteten Schwamm spielen, das könte spektakulär sein, da ich dann vermutlich aber auch trainieren müsste, um diesen Belag zu beherschen, bleibe ich lieber beim Curl P3 Alpha in ox. Den kann ich fast so spielen wie die GLN, nur dass die Gegner nicht mehr so viele Fehler machen, ist nicht so gut.
|