|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
1.Ich glaube, Freund "Noppen Rocken" ist auf Konfrontationskurs geraten.
Timo Boll kann man in sofern nicht mit KL-Spielern vergleichen, dass er DD eine Menge Geld kostet, und zwar für jedes Spiel, dass er bestreitet. Düsseldorf bietet ihn also nur dann auf, wenn es gegen ernst zu nehmende Gegner geht, sich also der Invest für DD auch lohnt. Dadurch ist DD auch ein weiterer finanzieller Schaden entstanden, weil man Boll "sinnlos" eingesetzt und bezahlt hat. Man hat Würzburg de facto ernst genommen. Ich bin auch kein Freund von Boll und seinem "lädierten Knie", aber in diesem Fall ist es nun mal so. 2. Aus vereins-wirtschaftlicher Sicht sind Bundesliga Profis sehr wohl etwas "Besseres" als KL-Spieler, weil sie, wie oben schon angesprochen Geld kosten, und ein Bundesliga-Verein in etwa mit einem Unternehmen vergleichbar ist, das mit Gewinn und Verlust kalkulieren muss. Da liegt der nächste Schaden für DD, die hätten ja auch ihre 2. Mannschaft schicken können, was für ein 6:2 gereicht hätte. Aber du hast ja noch Zeit, dass etwas tiefgründiger zu durchblicken... dafür schon mal viel Erfolg... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke aber trotzdem das TT keinen Schaden nehmen wird. Außer den TT-Spielern selber gibt es nicht viele die TT-Fans sind. Und die interressiert ein solcher Vorfall weniger und wird, wie auch schon erwähnt, in ein paar Wochen wieder vergessen sein.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und das im Sinne das sie wohl etwas besseres wären. Ich beziehe etwas "besseres" auf den Mensch, nicht auf das Geld.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
müller wird doch nicht gleich doppelt bestraft werden:-)wie gesagt ob es in ein paar wochen noch jemand interessiert oder nicht,darum gehts net.die frage wird sein wie müller sanktioniert wird.würde mich persönlich net wundern,wenn da auch ein auschluss des vereins müller würzburg damit verknüpft wäre.und dann kann man nochmal fragen ob das dann nicht gewisse leute doch jucken dürfte.hängt einzig und allein am dttb.wenn die strafe nicht extrem hart ausfallen sollte,macht er sich jedenfalls lächerlich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und wer bedauert uns?! Wir müssen uns alle selbst bedauern, weil wir dich hier schon seit Jahren ertragen müssen! Das ist schlimm genug, Herr Schnöder Mammon.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ Geändert von vogtländer (14.01.2008 um 21:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das unterschreibe ich dir!
|
|
|
||||
|
||||
|
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Wir schieben einfach alles auf den schnöden Mammon, dann landen wir bald im Kommunismus, oder wir schaffen ihn am besten ganz ab, dann können auch wir Kreisligaspieler in der DTTL spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Eigentlich schon. Ich finde es nicht hinnehmbar, wenn ein Verein öffentlich publiziert, dass er sich auf diese Art und Weise ein Art "Revanchfoul" begehen will. Das unterscheidet sich für mich grundlegend von dem Einsatz von Ersatzspielern die eben nicht mithalten können oder vom Abschenken einer Begegnung. Soetwas ist (für mich) einfach grob unsportlich und gehört bestraft.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.

müller wird doch nicht gleich doppelt bestraft werden:-)wie gesagt ob es in ein paar wochen noch jemand interessiert oder nicht,darum gehts net.die frage wird sein wie müller sanktioniert wird.würde mich persönlich net wundern,wenn da auch ein auschluss des vereins müller würzburg damit verknüpft wäre.und dann kann man nochmal fragen ob das dann nicht gewisse leute doch jucken dürfte.hängt einzig und allein am dttb.wenn die strafe nicht extrem hart ausfallen sollte,macht er sich jedenfalls lächerlich.