|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08
Zitat:
Für mich bleiben die 2 von ESG dass mit Abstand stärkste Paarkreuz der KL! Was diese beiden seid Jahren für konstante Leistungen bringen..... Das sie nicht unbesiegbar sind, war ja auch schon vorher klar! Nichts desto trotz, wird es an der Spitze jetzt nur noch den Zweikampf zwischen MTG Horst und Kupferdreh geben! Dabei wünsche ich euch viel Erfolg
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, keine Frage, dass vorallem Christian über Jahre hinweg ohne Training wenig verliert.
Ich hab auch nirgendwo behauptet, dass sie NICHT das beste obere Paarkreuz sind, oder? Bei dem Zitat ist ja auch extra nen Smilie
|
||||
|
||||
|
VfB Frohnhausen I - Eintr. Frohnhausen III 9 : 2 Aus eurer Sicht, war es wohl kein interessanterer Abend als im Hinspiel. Wie ihr ja selber gesagt habt, habt ihr euch um 100% gesteigert. Aber wenn man sich die Spiele im Click-TT mal genauer anschaut, sieht man das kaum ein Spiel weniger als 4 bzw. 5 Sätze hatte. Ich habe mich heute auch echt vor Glück beschi.... Wir sind froh das wir nun unseren Platz in der Mitte erst einmal halten, Altenessen und Kettwig spielen ja nun gegeneinander. Ein Unentschieden wäre das optimalste aus unserer sicht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Irgendwie soll es dieses Jahr bei uns nicht so recht klappen. Wir können viele Spiele eng gestalten, holen aber viel zu wenig Punkte daraus. Und wenn dann noch der Gott der Kanten die Daumen für den Gegner hält, wird's halt doppelt schwer. Der Strohhalm wird immer kleiner, mal sehen ob er gegen Freisenbruch dann endgültig abgeschnitten wird, oder uns noch ein wenig erhalten bleibt. Im Spiel Altenessen gegen Kettwig wäre ein Unentschieden ausserdem das schlechteste was uns passieren könnte. Wenn es einen Verlierer geben sollte wissen wir wenigstens wen wir evtl. noch abfangen können. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also 4 Punkte sind doch noch gut aufzuholen. ich denke auf jedenfall, dass es für euch gegen uns schon um die Wurst geht. So wie es bisher aussieht werden wir auch mit 2 Ersatzspielern antreten müssen. Nur ob das ein Vorteil ist wage ich zu bezweifeln. |
|
|
||||
|
||||
|
Kommt drauf an wer bei Euch fehlt. Aber hast schon recht, Euer Ersatz ist bisher nicht schlecht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So wie es bisher aussieht fällt unser komplettes unteres Paarkreuz aus. Sprich Schäfer- Thiel und Lubeck. Dafür wird sich dann zeigen wer Ersatz spielt. Die Kurzen sind ja immer heiß . |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denk' nochmal drüber nach...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wird denke ich mal wieder ein schönes Spiel gegen ein nette Truppe. Wir freuen uns darauf |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.