|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Herren 2007/08
Naja, bei 2 mal 11:9 und 1 mal 11:7 kann man vielleicht nicht unbedingt von "Zerlegen" sprechen.
![]() Trotzdem muß man neidlos anerkennen, das Aranyosi wirklich sehr stark gespielt hat. Insgesamt war es auf jeden Fall ein schönes Spiel in fairer Atmosphäre, auch wenn einige Reichenbacher nicht gerade ihre "Top-Form" mit nach Bayern gebracht hatten. Vielen Dank nochmal an den Johannes Lechner für die gute "Mittagessen-Empfehlung" und allen Traunsteinern noch viel Glück im Kampf um den KLassenerhalt!
|
|||
|
|||
|
Hallo
Naja ich finde dass Aranyosi das Spiel klar dominierte.. Immer weit vorne im ersten Satz 6-1. Im Zweiten 8:3... Er ist sowieso einer der dann immer gerne versucht schön zu spielen. Und ein 3-0 ist klar genug.. Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso verwunderte unsere Aufstellung gegen Offenburg? Grundsätzlich muss man einfach sagen, dass unsere Jungs gegen Offenburg katastrophal und gegen Stuttgart (mit Ausnahme von Paul) sehr gut gespielt haben. Wir werden auch in der Rückrunde auf den Positionen 5 und 6 durchrotieren. Alle vier Jugendliche werden ihre Chancen bekommen. Eventuell sogar auch nochmals unser Allerjüngster, Mario Dierolf.
Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
wunderschönes spiel von traunstein gegen reichenbach!!
das geileste spiel war aber Krmaschek gegen Aranyosi!! mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ach so!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich finde den Bericht klasse!!!
![]() Aber mal im Ernst: Wadim führt 1-0 in Sätzen und hat im Zweiten zwei Satzbälle... den hätte er durchaus heimbringen können und dann les ich hier nichts von "Bullshit"... aber du kannst gerne einmal ein paar Artikel von dir posten und dann werden wir mal deinen "Bullshit" analysieren... ![]() und der der Sieg von Wadim gegen Schwarz war eingeplant... genauso wie der von Ivan gegen Hao und Oli gegen Becker... aber an diesem Tag ging es einfach net... Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
wenn ihr immer so optimistisch plant, dürftet ihr eigtl. nie nen punkt abgeben?! ich mein das spiel becker-herbrik ist auch völlig offen und muss nicht unbedingt als sieg für herbrik eingeplant werden... wenn ihr in den von dir genannten drei spielen 2 punkte gemacht hättet, wäre das doch mehr als ok gewesen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Patrick Baum verliert bei den Slovenjen Open 2:4 gegen Ivan Juzbasic! Da sieht man mal wieder wie stark die Regionalliga Süd ist!
|
|||
|
|||
|
Und man sieht auch wie schlecht der ehemalige Jugendweltmeister ist xD
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.

mit nach Bayern gebracht hatten.