|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisliga Gruppe 1 | |||
| TuS Rahm II |
|
24 | 50,00% |
| TuWa Bockum-Hövel II |
|
3 | 6,25% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen II |
|
2 | 4,17% |
| 1. TTV Asseln |
|
1 | 2,08% |
| FC Brünninghausen |
|
5 | 10,42% |
| ASC 09 Dortmund |
|
2 | 4,17% |
| TuS Eving-Lindenhorst II |
|
6 | 12,50% |
| DJK Viktoria Heessen |
|
1 | 2,08% |
| Post SV Castrop-Rauxel II |
|
0 | 0% |
| CVJM Billmerich |
|
0 | 0% |
| DJK Roland Rauxel III |
|
4 | 8,33% |
| Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2007/08
CVJM Billmerich TuS Dortmund-Wellinghofen II 7:9
TuS Rahm II 1. TTV Asseln 9:6 TuS Eving-Lindenhorst II FC Brünninghausen 9:5 DJK Roland Rauxel III TuWa Bockum-Hövel II 9:6 Post SV Castrop-Rauxel II ASC 09 Dortmund 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
CVJM Billmerich - TuS Dortmund-Wellinghofen II 8-8 ausgeglichene Begegnung
TuS Rahm II - 1. TTV Asseln 9-6 TuS Eving-Lindenhorst II FC Brünninghausen 9-4 Eving ausgeglichen besetzt DJK Roland Rauxel III TuWa Bockum-Hövel II 5-9 Bockum wieder erstarkt Post SV Castrop-Rauxel II ASC 09 Dortmund 9:4 Sonntagsmorgens halt |
|
|
|||
|
|||
|
Yo hier dann mal auch wieder meine Tipps:
CVJM Billmerich - TuS Dortmund-Wellinghofen II 9-7 (ausgeglichene Begegnung - sehe ich genauso, allerdings ein Heimvorteil ist immer Goldwert!) TuS Rahm II - 1. TTV Asseln 9-6 (Hinspiel ging an Asseln, dafür werden sich die Rahmer jetzt rächen und weiter marschieren)TuS Eving-Lindenhorst II - FC Brünninghausen 9-5 (Heimvorteil!!! Bin gespannt wie sich diesmal beide oben gegen Marwede anstellen und auf das Spiel Trzeciak - Donsbach) DJK Roland Rauxel III - TuWa Bockum-Hövel II 6-9 (Bockum mit sehr gutem Start und Selbstvertrauen - Roland wohl eher nicht )Post SV Castrop-Rauxel II - ASC 09 Dortmund 9:4 (Erst jetzt wird sich die Umstellung bei Castrop bezahlt machen) Bin ja mal gespannt - es wird so kommen das Rahm und Eving mit 7 Punkten vorne weg marschieren! ich wage mal eine Vorraussage!!!
Geändert von Evings No.1 (15.01.2008 um 01:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
CVJM Billmerich-TuS Dortmund-Wellinghofen II 6-9
TuS Rahm II- 1. TTV Asseln 9-4 TuS Eving-Lindenhorst II -FC Brünninghausen 9-6 DJK Roland Rauxel III- TuWa Bockum-Hövel II 6-9 Post SV Castrop-Rauxel- II ASC 09 Dortmund 5-9 |
|
|
|||
|
|||
|
so hier auch mal wieder meine Tipps(kann ja eigentlich nur besser werden als letztes mal^^)
CVJM Billmerich-TuS Dortmund-Wellinghofen II 6-9 (Schätze Wellinghofen einen Tick stärker ein) TuS Rahm II- 1. TTV Asseln 9-6 (Das erste von 2 Spitzenspielen. Denke allerdings Rahm wird die Punkte zuhause behalten) TuS Eving-Lindenhorst II -FC Brünninghausen 8-8 (ja das 2te Spitzenspiel. Denke es wird ein sehr ausgeglichenes Spiel auch wenn ich natürlich auf eine Überraschung unser eins hoffe aber auch mit einem Punkt könnte ich leben. Wie gesagt wir sind heiss und wollen es Eving nicht zu leicht machen vor allem nachdem man letzter woche eher von einem Punktverlust sprechen muss) DJK Roland Rauxel III- TuWa Bockum-Hövel II 9-7 (Keine Ahnung ein Gefühlstipp) Post SV Castrop-Rauxel- II ASC 09 Dortmund 9-6 (Auch hier sehr schwer für mich zu tippen, sehe allerdings Castrop vorne auch wenn ich bibu und co die Punkte gönnen würde) So die Vorfreude auf Samstag und den Evinger TT-Tempel^^ ist groß!!! Es ist wenigstens Stimmung bei euch garantiert!! Seid ihr Samstag auch in der Halle Olli?? So allen erfolgreiche Spiele |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Stimmung wird schon gut werden, allerdings nicht mit uns Leuten aus der 1.sten - wir spielen leider selbst in Somborn unser vllt wichtigstes Spiel in dieser Saison - zumindest erstmal und danach findet eine "kleine ganz ruhige unwesentliche unfeuchte unbedeutene" Feier statt - denn ich werd wohl den Marktplatz in Eving fegen müssen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() viel spass beim fegen!! |
|
|
|||
|
|||
|
So dann will ich mal besser Tippen als letzte Woche(sollte machbar sein
)CVJM Billmerich - TuS Wellinghofen II = 7:9 Wichtiges Spiel für unsere 2te,glaube das es reicht. TuS Rahm II - 1. TTV Asseln = 9:6 Rahm begleicht die Rechnung aus dem Hinspiel. TuS Eving-Lindenhorst II - FC Brünninghausen = 9:7 Heimvorteil DJK Roland Rauxel III - TuWa Bockum-Hövel II = 6:9 ![]() Post SV Castrop-Rauxel II - ASC 09 Dortmund = 9:5 Sonntagsvorteil! Allen viel Glück und Spaß am Wochenende Gruß Tim |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leudz,
Spannende Schöne Spiele in Billmerich. Die Gastgeber heute einen entscheidenden Tick besser. ![]() mit 6:9 bleibt Wellinghofen in der Rückrunde noch ohne Punktgewinn. ![]() Ciao Exot |
|
|
|||
|
|||
|
Wir gegen Wellinghofen II 9:6.....war spannend bis zum Schluß und hat wirklich Spaß gemacht da alle Spiele fair waren....hinterher noch nett zusammen gestanden
![]() ![]() Doppel 2:1 oben 2:2 Mitte 2:2 Unten 3:1 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.

und weiter marschieren)
)