|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-OL 2 Saison 2007/08
Zitat:
der letzte Satz in Deinem Beitrag ist der Beste und wird von mir unterstrichen. Ansonsten solltest Du den "Alten Müll" richtig sortieren, wenn Du ihn schon aus der Verbrennungsanlage holst. Zudem schreibt man Osterath immer schon mit einem "r" in der Mitte. Freundlichst Seniorpatner |
|
|||
|
|||
![]()
...das überzählige 'r' kannst du doch gut gebrauchen, du Seniorpatner
![]() |
|
|||
|
|||
Also der Sengomat hat doch das Wichtigste gesagt: Kirchhellen ist kein potentieller Absteiger und Lenkerbeck kein Aufsteiger: SO WHAT?
Und mit meinem Beitrag, der kritisiert wurde, wollte ich nur sagen, daß ich die Spieler aus Kirchhellen nie als unfair wahrgenommen habe und daß mir an unserer OL am besten gefällt, daß man mit so gut wie jeder Mannschaft nachher noch prima ein oder zwei Biere trinken kann. Also Jungs immer Friede Und mögen sich die Mannschaften im Abstiegskampf (wir inklusive) die nötigen Punkte im sportlichen Wettkampf holen. Gruß und aus Michael |
|
|||
|
|||
Hallo aus Bertlich (LL4)
Ich möchte mich bestimmt nicht einmischen in diese heisse Diskusion. Aber da wir selber Betroffene sind(wir erster,spielen am letzten Spieltag der Rückserie gegen den letzten und verlieren 9:0 weil die Doppel falsch stehen und wir haben beide verloren) kann ich denke ich was zu sagen. Natürlich ist es ein Fehler von Lenkerbeck bzw von uns gewesen, aber was bitte machen wir????? Regelkunde oder Spaß am Sport haben.......!!!!!!! Ich für meinen Teil kann sagen: so möchte ich nicht gewinnen. Bei und ist es leider erst zum Ende des Spiels aufgefallen. Hatten 9:6 gewonnen. Komisch,ist aber so. Wenns gleich auffällt..... naja,schade für den Sport!!!! Und noch mal in Richtung Lenkerbeck gerichtet: Mund abwischen und jetzt erst recht. Ändern kann man es eh nicht mehr. Das Geläster hört auf. Ich weiss das*lach* Grüße in die "Sportliche" Oberliga;-)
|
||||
|
||||
So Jungs, feddisch???
Jut, abwischen.... Ist gut jetzt! Auf in den nächsten Spieltag. Ich tippe schon seit längerem nicht mehr. Mag jemand daher bitte eröffnen?!
|
|||
|
|||
Wenn du dich nicht traust, fang ich an
![]() VfB Kirchhellen - TTC Horst-Süd 6:9 TuS Xanten - 1. TTC 31 Heiligenhaus 9:1 SV Walbeck - TTSC Mülheim 71 8:8 Anrather TK RW - Ruhrorter TV 5:9 (wenn Ruhrort nicht komplett ist, 8:8) DJK Germania Lenkerbeck - TTC BR Schaephuysen 7:9 ASV Einigkeit Süchteln - DJK Siegfried Osterath 9:5 Viel Erfolg Christian |
|
|||
|
|||
Prima jetzt kommen wir wieder zum Wesentlichen:
VfB Kirchhellen - TTC Horst-Süd 6:9 haben ja gerade die gute Form von Horst-Süd getestet TuS Xanten - 1. TTC 31 Heiligenhaus 9:2 oder höher SV Walbeck - TTSC Mülheim 71 6:9 Mülheim insgesamt stärker Anrather TK RW - Ruhrorter TV 4:9 Leider kaum eine Chance für uns DJK Germania Lenkerbeck - TTC BR Schaephuysen 7:9 tolles Spitzenspiel mit Broda-Chinesen ASV Einigkeit Süchteln - DJK Siegfried Osterath 9:5 aber für mehr reicht´s für Osterath nicht Allen viel Spaß am Wochenende Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Hier die königsblauen Tipps.....
VfB Kirchhellen - TTC Horst-Süd 9:6 TuS Xanten - 1. TTC 31 Heiligenhaus 9:1 SV Walbeck - TTSC Mülheim 71 4:9 Anrather TK RW - Ruhrorter TV 3:9 DJK Germania Lenkerbeck - TTC BR Schaephuysen 6:9 ASV Einigkeit Süchteln - DJK Siegfried Osterath 9:4
|
||||
|
||||
VfB Kirchhellen - TTC Horst-Süd 6:9
TuS Xanten - 1. TTC 31 Heiligenhaus 9:2 SV Walbeck - TTSC Mülheim 71 5:9 Anrather TK RW - Ruhrorter TV 2:9 DJK Germania Lenkerbeck - TTC BR Schaephuysen 0:9 (Doppel falsch!?) ![]() ASV Einigkeit Süchteln - DJK Siegfried Osterrrrath 9:6
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.