|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Besser kann es doch gar nicht laufen.
Die 4. gewinnt ohne mich und die 2. gewinnt in einem total spannenden Krimi das Lokalderby gegen Gahmen und ich hab den Dormann aus der Halle gejagt ![]() Das nächste Derby steht auch schon wieder an, nächste Woche gegen Gahmen. Bis denne JW
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse C 2007/2008
Also ein schönes WE für alle sympathischen Mannschaftwen aus Lünen: Wethmar konnte in Horneburg grillen, der VfB hatte einen schönen Abend in Preußen und Preußen konnte (an der Platte) gewinnen!
Weiter so! Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
Da Kamen II gewinnen konnte stehen der VfB und Kamen jetzt punktgleich. Dann kommt es am nächsten Spieltag zum ultimativen Kellerduell der 2. KK C. Der Sieger der Partie hat sich dann eine gute Ausgangsposition verschafft. Der Verlierer wird wohl den bitteren Gang in die 3. KK kaum noch verhindern können. Ein Remis hilft keinen der beiden Mannschaften weiter! Wenn es schon oben nicht spannend wird, dann aber unten.
Aus dem Abstiegssumpf Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
man man da kamen gewonnen hat wird es ja nochmal recht eng für einige mannschaften wo die abstiegs gespennster schon anfangen zu kreisen
was dachte das wäre nur bei uns in oberaden so lachgruss aus oberaden Geändert von sus spieler (14.01.2008 um 00:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ sus spieler
du weißt doch: totgesagte leben länger... - ich weiß das sind wieder 5 € für's Phrasenschwein^^ Was machst du eigentlich noch um 00:39 Uhr im Internet? Solltest du da nicht eigentlich schon im Bett liegen? ![]() MSG JW
|
|||
|
|||
|
Zitat:
echt so spät warich noch im internet cool wen man urlaub hat was
|
||||
|
||||
|
Was war denn mit Erkenschwicks oberen Paarkreuz los? Obwohl, Oberaden hat, meiner Meinung nach, mit das beste Paarkreuz dieser (starken) 2. KK!!
Warum sind die eigentlich Letzter? Aus dem Abstiegssumpf Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
ja erkenschwicks oberes paarkreutz hat an diesem we schlecht gespielt und oberaden hat auch oben mit der zu rückrunde spielenden nr 4 oben gespielt und der hat einen punkt geholt also denke mal die saison ist noch nicht endschieden aber wir werden ja sehen wer wo am ende der saison steht hoffe nur das der vfb und der sus in der lieger bleiben gruss aus oberaden
|
||||
|
||||
|
Moin!
Da ich heute Frei habe, werde ich jetzt schon mal tippen: TuS 09 Erkenschwick IV - TTC L.-Wethmar III 9:3 (E. zu stark) TTC Horneburg V - SuS Oberaden III 5:9 (O. gewinnt das 1. Spiel) TTC Gahmen V - TTV Preußen 47 Lünen IV 6:9 PSV Kamen-Bergk. II - VfB 08 Lünen 7:9 (VfB flüchtet aus dem Keller) TTC Horneburg IV - TTC Horneburg III 9:0 Nun könnt ihr tippen!!!! Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.

was dachte das wäre nur bei uns in oberaden so lach