Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2008, 09:31
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008

Zitat:
Zitat von Metalboeck Beitrag anzeigen
Hallo Werner, hoffe das ihr nicht aufsteigt da wir nach unsrerem heutigem Sieg wol der erste Anwerter auf den Aufstieg in die Erste KK sind und ich dich gerne nochmal schlagen würde !! Ausserdem war es bei euch auch immer sehr angenehm !

Ps. Brambauer ist wirklich angetreten !!!!
Hallo Matthias,

so sprechen wahre Freunde. Nachdem ihr immer gegen uns gewonnen hattet, haben wir im letzten Jahr einmal die Nase vorne gehabt und schon war euer Abstieg besiegelt. Selber schuld. Vielleicht spiele ich ja im nächsten Jahr in der 4. Mannschaft. Vorausgesetzt die steigt auch in die 1. KK auf, dann treffen wir uns ja vielleicht zum nächsten Duell. - Kannst uns ja am Samstag mal in Südkirchen besuchen.

Bis dahin
Werner
Alt 16.01.2008, 09:40
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JeKo Beitrag anzeigen
TTV Waltrop IV - TTV Waltrop III 0:9, 5:27 Sätze

4. Mannschaft ohne Kuschke, der kurzfristig ausgefallen ist. Dafür mit Golosa. 3. Mannschaft komplett.

Das es so glatt läuft, war nicht zu erwarten. Bei der 4. lief wenig zusammen, bei uns lief´s rund.
Eure 4. dürfte noch wissen, wie es ist, wenn der Gegner von 1-6 indisponiert ist und untergeht. Gelle, Blutgrätsche. Jetzt habt Ihr es am eigenen Leib erfahren.

Gruß
Ric - ohne Schadenfreude

Alt 16.01.2008, 13:29
Blutgrätsche Blutgrätsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Blutgrätsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ric Beitrag anzeigen
Eure 4. dürfte noch wissen, wie es ist, wenn der Gegner von 1-6 indisponiert ist und untergeht. Gelle, Blutgrätsche. Jetzt habt Ihr es am eigenen Leib erfahren.

Gruß
Ric - ohne Schadenfreude
ja jetzt weiß ich wie du dich gegen uns gefühlt hast... leider...
also gegen euch hats eindeutig mehr spass gemacht..

@ Ric: wünsch mir nie wieder glück... Du bist bestimmt schuld das wir so auf die fresse bekommen haben...

mfg
Blutgrätsche - der Ric auf jeden Fall schlägt.....
Alt 17.01.2008, 16:55
ecki2 ecki2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ecki2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Werner Schmülling Beitrag anzeigen
Hallo Jens,

wir werden natürlich alles tun, um dieses wichtige Spiel zu gewinnen. Ein Sieg für uns wäre sicher eine Vorentschiedung um den direkten Aufstieg. Dann hätten wir ein sehr gutes Polster und ihr würdet auf den 2. Rang vorrücken. - So, jetzt gehe ich schlafen.

Gruß
Werner
Hallo Werner,
wenn überhaupt eine Mannschaft gegen Euch punkten kann, dann wir am Samstag. Es wird ein anderes Spiel in Südkirchen geben. Beim Hinspiel waren wir nicht komplett. Der Ersatz kam aus der Schülermannschaft.
Es wird bestimmt spannend. Und für die Tipper möchte ich anmerken, dass auch Bayern München schon mal verlieren kann, obwohl es kaum jemand tippt.
Dann bis samstag, wir freuen uns schon auf euch!!!
gruss ecki
Alt 17.01.2008, 17:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ecki2 Beitrag anzeigen
Hallo Werner,
wenn überhaupt eine Mannschaft gegen Euch punkten kann, dann wir am Samstag. Es wird ein anderes Spiel in Südkirchen geben. Beim Hinspiel waren wir nicht komplett. Der Ersatz kam aus der Schülermannschaft.
Es wird bestimmt spannend. Und für die Tipper möchte ich anmerken, dass auch Bayern München schon mal verlieren kann, obwohl es kaum jemand tippt.
gruss ecki
Hallo ecki2,

stimmt alles, was Du schreibst. Wir wissen das Hinspielergebnis schon richtig einzuschätzen. Wenn Du meinen Tipp siehst (9:7 für uns), wirst Du merken, dass wir nicht an Selbstüberschätzung leiden. Man muss nur immer mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen, aber selbst dann gewinnt man nicht immer. Genau wie der TTC Südkirchen freuen auch wir uns auf das Spitzenspiel. - Und denk bitte daran, wir trinken auch gerne ein kaltes Bier.

Bis Samstag
Werner
Alt 17.01.2008, 17:33
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Werner,
gruss ecki
Gut das euer Ersatz nicht wirklich aus der Schülermannschaft kam, sonst hätte es damals neben der Niederlage noch ne Wertung und ne Strafe gegeben.
Außerdem wollt ihr doch irgendwie eh nicht aufsteigen oder irre ich mich da?
Alt 17.01.2008, 20:31
ecki2 ecki2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ecki2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Maweda, wenn man oben mitspielt, verliert man nicht extra.
Und wenn wir uns oben halten und aufsteigen können, werden wir dies wahrnehmen. Ob wir uns dann halten und ob sich der Aufstieg dann gelohnt hat, wird man dann sehen. Für mich sind wir die einzigste Mannschaft welche überhaupt Paraoli bieten kann. Ob es klappt, weiß ich nicht. Aber ein Versuch ist es wert!!!
gruss ecki
Alt 17.01.2008, 21:03
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und wenn wir uns oben halten und aufsteigen können, werden wir dies wahrnehmen. Ob wir uns dann halten und ob sich der Aufstieg dann gelohnt hat, wird man dann sehen. Für mich sind wir die einzigste Mannschaft welche überhaupt Paraoli bieten kann. Ob es klappt, weiß ich nicht. Aber ein Versuch ist es wert!!!
gruss ecki
Ah Ok, ich wünsch euch Glück.
Südkirchen ist ne schön kurze Fahrt für uns und gegen euch gespielt habe ich glaube ich auch noch nie.
Alt 17.01.2008, 22:05
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
gruss ecki
Hi Ecki,

welches war eigentlich die einzige Mannschaft, die trotz Ersatz nur unglücklich mit 7:9 in Erkenschwick verloren hat?

Gruß
Ric, der Dir ein Bier ausgibt, wenn Du drauf kommst.

Alt 17.01.2008, 22:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Maweda Beitrag anzeigen
Ah Ok, ich wünsch euch Glück.
Südkirchen ist ne schön kurze Fahrt für uns und gegen euch gespielt habe ich glaube ich auch noch nie.
Hallo zusammen,

jetzt macht euch mal keinen Kopf über ungelegte Eier. Der TTC Südkirchen und der TuS 09 Erkenschwick III werden am Samstag erstmal das Spitzenspiel austragen und zwar beginnen wir wie immer bei 0:0. Was dann passiert werden wir sehen. Ich gehe davon aus, dass das Spiel wie alle unsere Spiele in sportlich fairer Atmosphäre stattfinden wird und dass hinterher, unabhängig vom Spielausgang, gemeinsam ein oder mehrere Bierchen getrunken werden. Ich muss sowieso ein wenig vorglühen, da ich anschließend noch zum 80. Geburtstag (2 Schützenbrüder feiern jeweils den 40.) muss. Aber zunächst wird in aller Ruhe Tischtennis gespielt.

Gruß
Werner
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »