|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
Zitat:
so sprechen wahre Freunde. Nachdem ihr immer gegen uns gewonnen hattet, haben wir im letzten Jahr einmal die Nase vorne gehabt und schon war euer Abstieg besiegelt. Selber schuld. Vielleicht spiele ich ja im nächsten Jahr in der 4. Mannschaft. Vorausgesetzt die steigt auch in die 1. KK auf, dann treffen wir uns ja vielleicht zum nächsten Duell. - Kannst uns ja am Samstag mal in Südkirchen besuchen. Bis dahin Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Ric - ohne Schadenfreude
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also gegen euch hats eindeutig mehr spass gemacht.. ![]() @ Ric: wünsch mir nie wieder glück... Du bist bestimmt schuld das wir so auf die fresse bekommen haben... mfg Blutgrätsche - der Ric auf jeden Fall schlägt.....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn überhaupt eine Mannschaft gegen Euch punkten kann, dann wir am Samstag. Es wird ein anderes Spiel in Südkirchen geben. Beim Hinspiel waren wir nicht komplett. Der Ersatz kam aus der Schülermannschaft. Es wird bestimmt spannend. Und für die Tipper möchte ich anmerken, dass auch Bayern München schon mal verlieren kann, obwohl es kaum jemand tippt. Dann bis samstag, wir freuen uns schon auf euch!!! gruss ecki |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
stimmt alles, was Du schreibst. Wir wissen das Hinspielergebnis schon richtig einzuschätzen. Wenn Du meinen Tipp siehst (9:7 für uns), wirst Du merken, dass wir nicht an Selbstüberschätzung leiden. Man muss nur immer mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen, aber selbst dann gewinnt man nicht immer. Genau wie der TTC Südkirchen freuen auch wir uns auf das Spitzenspiel. - Und denk bitte daran, wir trinken auch gerne ein kaltes Bier. Bis Samstag Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außerdem wollt ihr doch irgendwie eh nicht aufsteigen oder irre ich mich da?
|
|||
|
|||
|
Hallo Maweda, wenn man oben mitspielt, verliert man nicht extra.
Und wenn wir uns oben halten und aufsteigen können, werden wir dies wahrnehmen. Ob wir uns dann halten und ob sich der Aufstieg dann gelohnt hat, wird man dann sehen. Für mich sind wir die einzigste Mannschaft welche überhaupt Paraoli bieten kann. Ob es klappt, weiß ich nicht. Aber ein Versuch ist es wert!!! gruss ecki |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Südkirchen ist ne schön kurze Fahrt für uns und gegen euch gespielt habe ich glaube ich auch noch nie.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
welches war eigentlich die einzige Mannschaft, die trotz Ersatz nur unglücklich mit 7:9 in Erkenschwick verloren hat? ![]() Gruß Ric, der Dir ein Bier ausgibt, wenn Du drauf kommst.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jetzt macht euch mal keinen Kopf über ungelegte Eier. Der TTC Südkirchen und der TuS 09 Erkenschwick III werden am Samstag erstmal das Spitzenspiel austragen und zwar beginnen wir wie immer bei 0:0. Was dann passiert werden wir sehen. Ich gehe davon aus, dass das Spiel wie alle unsere Spiele in sportlich fairer Atmosphäre stattfinden wird und dass hinterher, unabhängig vom Spielausgang, gemeinsam ein oder mehrere Bierchen getrunken werden. Ich muss sowieso ein wenig vorglühen, da ich anschließend noch zum 80. Geburtstag (2 Schützenbrüder feiern jeweils den 40.) muss. Aber zunächst wird in aller Ruhe Tischtennis gespielt. Gruß Werner |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.