|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 07/08
DJK VfL Tönisberg II - TTF Neukirchen II 3:9
VfL Rheinhausen III - TSV Nieukerk 4:9 TV Vorst - DJK Teutonia St. Tönis II 1:9 TTF Rhenania Königshof III - TTC Schiefbahn 9:6 TTC Straelen/Wachtendonk - Anrather TK RW IV 2:9 DJK SC BW Mülhausen II - GSV Moers II 5:9 Viel Erfolg am Wochenende |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps für den nächsten Spieltag
DJK VfL Tönisberg II - TTF Neukirchen II 5:9 VfL Rheinhausen III - TSV Nieukerk 9:6 TV Vorst - DJK Teutonia St. Tönis II 1:9 TTF Rhenania Königshof III - TTC Schiefbahn 8:8 TTC Straelen/Wachtendonk - Anrather TK RW IV 4:9 DJK SC BW Mülhausen II - GSV Moers II 3:9 Viel Erfolg am Wochenende |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps:
DJK VfL Tönisberg II - TTF Neukirchen II 4:9 VfL Rheinhausen III - TSV Nieukerk 4:9 TV Vorst - DJK Teutonia St. Tönis II 0:9 TTF Rhenania Königshof III - TTC Schiefbahn 9:6 TTC Straelen/Wachtendonk - Anrather TK RW IV 4:9 DJK SC BW Mülhausen II - GSV Moers II 5:9 MfG Jensen |
|
|
||||
|
||||
|
Traust Du uns gar nichts mehr zu?
|
|
|
||||
|
||||
|
Und hier meine:
DJK VfL Tönisberg II - TTF Neukirchen II 2:9 VfL Rheinhausen III - TSV Nieukerk 5:9 TV Vorst - DJK Teutonia St. Tönis II 0:9 TTF Rhenania Königshof III - TTC Schiefbahn 9:5 TTC Straelen/Wachtendonk - Anrather TK RW IV 4:9 DJK SC BW Mülhausen II - GSV Moers II 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Das sagt die Aachener Glaskugel:
DJK VfL Tönisberg II - TTF Neukirchen II 5:9 VfL Rheinhausen III - TSV Nieukerk 9:6 TV Vorst - DJK Teutonia St. Tönis II 1:9 TTF Rhenania Königshof III - TTC Schiefbahn 9:6 TTC Straelen/Wachtendonk - Anrather TK RW IV 3:9 DJK SC BW Mülhausen II - GSV Moers II 5:9 Viel Spaß am Wochenende Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich traue ich euch noch viel zu, deshalb ja auch einen Punkt.
Scherz beiseite, da ich im Tippspiel an Herr Jenssen rankommen will, muß ich halt mal mit ungewöhnlichen Tipps versuchen Ihm näher zu kommen. An diesem Wochenende versuche ichs halt mit Schiefbahn und mit Rheinhausen, beide Mannschaften haben sich meiner Meinung zur Rückrunde verstärkt. Ihr mustet ja Eueren Neuvater (Atilar glaube ich) abgeben. Aber trotdem wünsche ich Euch natürlich viel Glück. Jürgen PS wie ist eigentlich das Senioren Spiel Euerer 2. gegen Tönisberg ausgegangen? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Michael,
was sagt den deine Glaskugel für den kommenden Montag beim Endspiel OKMM in Krefeld. Wie spielt Ihr denn? |
|
|
||||
|
||||
|
keine Ahnung, bin erst heute abend beim Training!
|
|
|
|||
|
|||
|
offener Kreismannschaftsmeister wird der ATK. Ich komme aber wohl nicht nach Krefeld. 9:1
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.