Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2007, 08:58
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 3 Saison 2007-2008

Zitat:
Zitat von Schnuddler Beitrag anzeigen
Super Jungs...weiter so
Gruss
Schnuddler
Danke & selber so.

Wenn man sich die Zeiten mancher Postings ansieht, dann haben manche nach einem Punktspiel keinen übermäßigen Bedarf an Heiabettchen.
Wahrscheinlich schaffe ich es nicht zum Spielbeginn, aber ich komme am Sonntag um euch zu zujubeln.
Alt 03.11.2007, 11:06
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spinshot Beitrag anzeigen
Danke & selber so.

Wenn man sich die Zeiten mancher Postings ansieht, dann haben manche nach einem Punktspiel keinen übermäßigen Bedarf an Heiabettchen.
Wahrscheinlich schaffe ich es nicht zum Spielbeginn, aber ich komme am Sonntag um euch zu zujubeln.
Super, für Verpflegung ist auch gesorgt.
Gruss
Schnuddler
Alt 12.11.2007, 11:20
Delaney Delaney ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Delaney ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessante Runde bisher. Stellt sich nur die Frage, ob die Spitzengruppe bis Platz 7 (Sprendlingen) geht oder das Mittelfeld bei Platz 2 (Jügesheim) anfängt? Bin gespannt, wie sich Egelsbach gegen Neu-Isenburg schlägt und Obertshausen gegen Lämmerspiel.
Alt 15.11.2007, 10:09
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Mittelfeld reicht von Platz 2 bis Platz 7. In dem Bereich werden sich fröhlich gegenseitig die Punkte abgenommen. Die meisten Chancen auf Platz 2 haben Jügesheim II und Lämmerspiel. Die werden sich nach der Vorrunde ein wenig absetzen können. Ausgerechnet wir haben die Chance auf 2 Punkte an den beiden dran zu bleiben, aber wir haben mit dem 2. Platz ganz sicher nichts zu tun!

Für uns entwickelt sich das ja überraschend gut. Nächstes Spiel ist in Dreieichenhain und im letzten Vorrundenspiel empfangen wir Egelsbach zum "echten Vorrundenendspiel" um Platz 4.
In der Rückrunde haben wir deutlich mehr Heimspiele und können uns - wie erhofft - im Tabellenniemandsland gelassen dem verbissenen Fight um die goldene Ananas ergeben.
Alt 24.11.2007, 01:07
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Gegen Dreieichenhain haben wir ohne drei Stammspieler antreten müssen, ist aber trotzdem ein 9:1 geworden.
Alt 01.12.2007, 02:15
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Unser letztes Vorundenspiel war was besonderes, denn wir spielten das erste mal in der ursprünglich geplanten Aufstellung! Auch in der taugen wir , denn gegen komplette Egelsbacher konnten wir zuhause 9:6 gewinnen.

Für uns, als 2. Bezirksklassemannschaft im Verein wurde ja fröhlich spekuliert, dass wir nur gegen den Abstieg spielen. Das habe ich nie so gesehen, obwohl ich mir nach einem eher schwachen Rundenstart schon Sorgen gemacht habe. Um so schöner, dass es meine Erwartungen noch mal übertroffen hat.

Aus der BK3 liest ja kaum jemand mit, so wünsche ich einfach allen Lesern eine schöne Winterpause!
Alt 01.12.2007, 10:18
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spinshot Beitrag anzeigen
Unser letztes Vorundenspiel war was besonderes, denn wir spielten das erste mal in der ursprünglich geplanten Aufstellung! Auch in der taugen wir , denn gegen komplette Egelsbacher konnten wir zuhause 9:6 gewinnen.

Für uns, als 2. Bezirksklassemannschaft im Verein wurde ja fröhlich spekuliert, dass wir nur gegen den Abstieg spielen. Das habe ich nie so gesehen, obwohl ich mir nach einem eher schwachen Rundenstart schon Sorgen gemacht habe. Um so schöner, dass es meine Erwartungen noch mal übertroffen hat.

Aus der BK3 liest ja kaum jemand mit, so wünsche ich einfach allen Lesern eine schöne Winterpause!
Sei froh, das es dieses Jahr überhaupt einen Thread gibt. Die letzten Jahre war das nicht der Fall. Schön das zumindest Du und einige wenige ihn mit Leben füllen....nur die Uhrzeiten zu denen Du Deine Postings schreibst geben mir Anlass zur Sorge
Gruss
Schnuddler

Geändert von Schnuddler (01.12.2007 um 12:15 Uhr)
Alt 01.12.2007, 11:54
registrierter Besucher
Forenmitglied

Delaney ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damit sind Egelsbach und Obertshausen raus aus dem Aufstiegsrennen, denn
mit mehr als zehn Minuspunkten wird man wahrscheinlich in diesem Jahr
die Aufstiegsrelegation nicht erreichen können. Die besten Karten hält die TGS Jügesheim II, die neben 2 Punkten Vorsprung auch noch das klar bessere
Spielverhältnis aufweist.
Wobei ich Bergen-Enkheim und Lämmerspiel auch leistungsmäßig auf Augenhöhe sehe. Aber wie man munkelte, soll sich Lämmerspiel zur Rückrunde aus Biebers "Konkursmasse" bedienen. Ob Sprendlingen da noch rankommen kann? Da müsste schon eine Superrückrunde her mit maximal 2 Verlustpunkten (gegen Überflieger Neu-Isenburg).
Schöne Feiertage, Guten Rutsch und bis auf ein neues im Januar
Alt 15.01.2008, 23:53
Adror Adror ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Adror ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Rückrundenauftakt schlägt Sprendlingen Neu-Isenburg in einem umkämpften Spiel mit 9:6!

Ausschlaggebend waren sicherlich die Doppel, welche mit 3:0 an Sprendlingen gingen. Neu-Isenburg kämpfte sich in den Einzeln, mit teils knappen 5-Satz-Siegen, nocheinmal auf 6:6 heran. Dann sorgten jedoch Solyon und das hintere Paarkreuz für die Entscheidung.
Nach völlig verkorkstem Start in die Vorrunde ist Platz 2 nun wieder möglich.

Sprendlingen:
Ibert
Munir (1)
Dehnrich (1)
Solyon (1)
Klopper (1)
Weiß (2)

Solyon/Munir (1)
Ibert/Weiß (1)
Dehnrich/Klopper (1)
Alt 16.01.2008, 10:17
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sensationell, zumal der Tabellenführer wohl auch
noch in Bestbesetzung gespielt hat.
Witzigerweise hab ich erst gestern abend noch einem Kumpel aus einem anderen
Verein gesagt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Neu-Isenburg
in Bestbesetzung überhaupt einen Punkt abgibt.

Glückwunsch nach Sprendlingen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »