|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV: Spieler sucht OL/RL Platz 2008/2009
Hallo an Alle,
Spieler sucht im WTTV-Bereich einen Platz in der Oberliga oder(auch am liebsten) Regionalliga für die kommende Saison! Spielstärke ist momentan OL-Vorne +2 bis 3 Ernstgemeinte und seriöse Angebote bitte per PN... |
|
|||
|
|||
AW: WTTV: Spieler sucht OL/RL Platz 2008/2009
Hallo "Vorhandlutscher",
Du bist vielleicht genau das, was wir suchen. Ambitionierter Verein im Münsterland sucht für die Saison 2008/2009 einen Spieler für die Oberliga-Mannschaft (möglichst oberes Paarkreuz) Grundbedingungen: Wohnhaft in der Region und Teilnahme am Mannschaftstraining (regelmäßig 2 Einheiten/Woche). Wir bieten: Ein gewachsenes Team, weitgehend mit Spielern aus dem Umfeld. Alle weitere Modalitäten im persönlichen Gespräch. Bei Interesse bitte PN mit Deinen Wünschen, Vorstellungen etc. |
|
|||
|
|||
Weiter aktuell
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Vorhandlutscher,
kann dir ja leider keine pn schicken, daher versuch ich es hier. Vielleicht meldest du dich ja mal bei mir per pn. Alles weitere können wir dann ja besprechen. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Bitte mal bei mir melden...
Allerdings sind wir ein Verein aus Hessen. |
|
|||
|
|||
Hallo,
wir, der TTSV Schloß Holte - Sende, haben immer Interesse an guten Spielern. Wir spielen auch nächste Saison wieder Oberliga und würden gerne wieder oben angreiffen. Falls Du interessiert bist, dann melde Dich doch mal unter christophassmann@yahoo.de Gruß Christoph |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.