|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eukalyptus Öl anstatt Booster/Kleber....?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Tipp ist nicht schlecht, ich denke mal der wird auch die Langlebigkeit von anderen Tunern erhöhen. Du hast ja schon länger mit dem Öl experimentier, wie lang hat denn der Effekt bei dir gehalten? |
|
|||
|
|||
wo habt ihr denn jetzt das öl her? und wie teuer war das!?
|
||||
|
||||
Das Öl bekommst du in fast jeder Apotheke und wenn du im Süden wohnst wie ich richtig mitbekommen hab sogar bei Aldi Süd
Habt ihr das Obergummi mit eingerieben?
|
||||
|
||||
Die Frage nach dem Preis bleibt....
Wieviel kostet wirksames Öl. Sprich: nehmen wir mal an das bei Aldi Süd funktioniert Was kostet da ne Dose, Wieviel ist drin und wieviel ml braucht man für einen Belag. Denn wenn man da genausoviel bruacht wei bei nem Tuner und es genauso wirksam ist und das genausoviel kostet kann man ja glöeich den Tuner nehmen ?!?!
|
|||
|
|||
Ich habe für 20ml 2,40€ bezahlt. nach jetzt 5 Schichten pro Belag sind ca 10ml verbraucht.
Das Zeug wird günstiger je größer die Abnahmemenge ist, ist jedoch immernoch recht teuer wie ich finde und es bleibt die Frage ob es wirklich regelkonform ist und wie die Langzeitwirkung ist. Beim Aldi soll eine Flasche mit 30ml angeblich 1€ gekostet haben, jedoch bin ich nicht sicher ob das wirklich reines Eukalyptus Öl ist. Meist ist das sonst als Badeöl angeboten und dann sind das 15%ige Lösungen. |
|
|||
|
|||
das bei aldi kostet 0,99€ und ist so ein zeug was man entweder auf die haut schmiert oder in warmes wasser tut bei erkältung bla, halt so um atemwege freizukriegen... "bei erkältungskrankheiten und rheumatischen beschwerden".
bei zusammensetzung steht: 100ml enthalten als arzneilich wirksamen Bestandteil 100ml Eucylaptusöl |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich habe das jetzt nicht genau getestet, aber nach einer Woche war der noch ok. In der Tüte war die Verdunstung ca.0,1 Gramm pro Tag. Demnach könnte der auch locker 2 Wochen und mehr machen, aber muß man wohl ausprobieren.
|
|
|||
|
|||
Ich hatte das auch versucht auszuwiegen, aber meine Küchenwage gibt nur ganze Gramm Zahlen an und ist dabei noch ungenau, also wenn sich da was im Bereich von 1-2g getan hat, kann ich das leider nichtmal genau sagen.
Gefühlsmässig waren die Beläge gestern schon wieder etwas langsamer, Spintechnisch hat sich nicht viel verändert. Ich bin da aber generell glaube ein bissl Sensible, der Falco Booster soll ja angeblich 3-4 Wochen halten, aber spätestens nach ner Woche wirds da schon wieder Zeit zum Nachtunen. Werde morgen nochmal testen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.