Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2008, 22:58
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008

Zitat:
Zitat von Ric Beitrag anzeigen
Hi Ecki,

welches war eigentlich die einzige Mannschaft, die trotz Ersatz nur unglücklich mit 7:9 in Erkenschwick verloren hat?

Gruß
Ric, der Dir ein Bier ausgibt, wenn Du drauf kommst.
Hallo Ric,

ausser euch hat auch der BSV Lünen mit Ersatz bei uns mit 7:9 verloren. Allerdings haben wir auch mit Ersatz gespielt (ohne Stachowiak).
Alt 17.01.2008, 23:21
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Werner Schmülling Beitrag anzeigen
Hallo Ric,

ausser euch hat auch der BSV Lünen mit Ersatz bei uns mit 7:9 verloren. Allerdings haben wir auch mit Ersatz gespielt (ohne Stachowiak).
Wie Du weißt, war er gegen uns (leider) dabei. Na ja, dafür haben wir in anderen Spielen die Möglichkeit wahrgenommen, richtig schlecht zu spielen.

Gruß
Ric, der auf Besserung hofft.

Alt 17.01.2008, 23:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde gerne ins Bett gehen, aber ich will unbedingt noch wissen wie Lüdinghausen - Olfen gespielt hat. Ich glaube, dass LH gewonnen hat und immer noch den Sieg feiert, denn ansonsten ist das Ergebnis immer schneller bekannt. Ich trink noch ein Warsteiner und warte bis Mitternacht.
Alt 17.01.2008, 23:46
Benutzerbild von MiSu
MiSu MiSu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MiSu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich würde gerne ins Bett gehen, aber ich will unbedingt noch wissen wie Lüdinghausen - Olfen gespielt hat. Ich glaube, dass LH gewonnen hat und immer noch den Sieg feiert, denn ansonsten ist das Ergebnis immer schneller bekannt. Ich trink noch ein Warsteiner und warte bis Mitternacht.
Tja Werner, ich muss Dich und alle Anderen enttäuschen. Wir können gar nichts, wenn es um was geht. Noch nicht mal Massmann kann was reißen und verliert beide Spiele sang und klanglos.

Ergebnis 3:9. 1 Doppel und 1 Einzel unten. Zusätzlich tritt Heitmann zu seinem zweiten Spiel wegen Verletzung nicht an, sodaß Wahni kampflos gewinnen kann.

Alle anderen, mich eingeschlossen, sind nie wirklich ins Spiel gekommen. Vergleichbar mit Waltrop IV letzte Woche. Überhaupt keine Einstellung erkennbar.

Nächste Woche gegen Lünen wird sich entscheiden, ob wir überhaupt noch eine Chance haben, in der Klasse zu bleiben.

Bis dahin wünsche ich allen erfreulichere Ergebnisse.

Es ist alles heute abend nur

Geändert von MiSu (17.01.2008 um 23:49 Uhr)
Alt 17.01.2008, 23:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von MiSu Beitrag anzeigen
Tja Werner, ich muss Dich und alle Anderen enttäuschen. Wir können gar nichts, wenn es um was geht. Noch nicht mal Massmann kann was reißen und verliert beide Spiele sang und klanglos.

Ergebnis 3:9. 1 Doppel und 1 Einzel unten. Zusätzlich tritt Heitmann zu seinem zweiten Spiel wegen Verletzung nicht an, sodaß Wahni kampflos gewinnen kann.

Alle anderen, mich eingeschlossen, sind nie wirklich ins Spiel gekommen. Vergleichbar mit Waltrop IV letzte Woche. Überhaupt keine Einstellung erkennbar.

Nächste Woche gegen Lünen wird sich entscheiden, ob wir überhaupt noch eine Chance haben, in der Klasse zu bleiben.

Bis dahin wünsche ich allen erfreulichere Ergebnisse.

Es ist alles heute abend nur
Ich bin von euch enttäuscht. Da ich vermutet habe, dass einer von euren beiden Spitzenspielern zu diesem Spiel antreten wird, habe ich auf euch getippt. Und was passiert? Ihr versagt auf ganzer Linie. Jetzt müsst ihr aber Gas geben, sonst ist alles zu spät.
Alt 18.01.2008, 00:06
Benutzerbild von MiSu
MiSu MiSu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MiSu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich bin von euch enttäuscht. Da ich vermutet habe, dass einer von euren beiden Spitzenspielern zu diesem Spiel antreten wird, habe ich auf euch getippt. Und was passiert? Ihr versagt auf ganzer Linie. Jetzt müsst ihr aber Gas geben, sonst ist alles zu spät.
Was soll ich dazu sagen. Immerhin sind wir mit einem Spitzenspieler angetreten. Der hatte aber gegen Doc Heitmann und Lindgens keine Chance. Wozu brauchen wir dann SPitzenspieler???????

Wir werden versuchen, uns nächste Woche besser zu verkaufen. Versprochen!!!
Alt 18.01.2008, 14:43
ecki2 ecki2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ecki2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008

Zitat:
Zitat von Ric Beitrag anzeigen
Hi Ecki,

welches war eigentlich die einzige Mannschaft, die trotz Ersatz nur unglücklich mit 7:9 in Erkenschwick verloren hat?

Gruß
Ric, der Dir ein Bier ausgibt, wenn Du drauf kommst.
Hi Ric
ob 0:9 oder 7:9, Nachteil bei 7:9 = die Niederlage ist ärgerlicher
Aber für den momentanen Tabellenneunter war das Ergebnis sehr beachtlich!!!!

gruss ecki und Prost !!!
Alt 18.01.2008, 20:01
Benutzerbild von MiSu
MiSu MiSu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von ecki2 Beitrag anzeigen
Für mich sind wir die einzigste Mannschaft welche überhaupt Paraoli bieten kann. Ob es klappt, weiß ich nicht. Aber ein Versuch ist es wert!!!
gruss ecki
Guten Abend!!!

Nachdem ich den Frust von gestern endlich verdaut habe, wollte ich mich zur vorgenannten Bemerkung auch mal äußern.

Meiner Meinung nach wird Waltrop III () ein sehr ernstes Wörtchen um den Aufstieg in die Kreisliga mitreden. Immerhin war Herr E. Spiewok der Erste und bisher auch Einzige, der den Herrn Ch. Stachowiak in die Knie zwingen konnte. Ferner haben sie sich in der Mitte mit seinem Sohn Ingo, der in der Vorrunde in der Bezirksklasse gespielt, verstärkt. Und den Herrn Korte, den ich nicht einschätzen kann, weil ich ihn leider nicht kenne, werden sie sich auch nicht umsonst oben dazu geholt haben.

Aber auf jeden Fall werde ich als neutraler und interessierter Beobachter den Dreikampf im Auge behalten. Und am Ende, wird der, der oben steht auch verdient aufsteigen.

Bis dahin und ein schönes Wochenende!!
Alt 18.01.2008, 23:40
martoul martoul ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

martoul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oberaden III - Rünthe III 9:3

Die Punkte für Rünthe durch Doppel 1 und einen gigantisch aufspielenden Becker, der gegen Stoltefuss und Buchczyk alle Sätze hoch gewann.
Ganz knapp und mit Pech hat Post gegen Kryjak trotz 10:6 Führung im letzten Satz noch verloren.
Die restlichen Begegnungen gingen doch recht deutlich an uns.
Alt 19.01.2008, 01:02
Microl Microl ist offline
Microl
Forenmitglied

Microl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sach nur eins wetmar-gahmen 7-9 ich glaube das war das geilste und spannendste spiel was ich in 30 jahren tischtennis gespielt habe und das nachspiel hat wetmar gewonnen weil ich der einzige noch von gahmen war der um 1.30 uhr die halle verlassen hat
aber jetzt zum wesentlichen
oben 2-2
mitte 2-2
unten 2-2 wobei ich anmerken muss das tim schuze 2-0 und 6-0 sätze gespielt hat
doppel ging 3-1 an gahmen
im abschluss doppel gewinnen Lux/Michelt nach 0-2 rückstand und 10-7 im 5. 13-11 ich muss sagen ein wahnsinniges spiel
so gute nacht
bis denne
Microl

Geändert von Microl (19.01.2008 um 01:04 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »