Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2008, 16:40
Vorhand-Power Vorhand-Power ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vorhand-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Belag-Tuning

Hallo,

ich bin noch ein Neuling auf dem Gebiet Frischkleben. Ich war mit meinen Belägen und meiner Spielweise unzufrieden und hab deshalb das Kleben ausprobiert und von Anfang an ziemlich gut damit klar gekommen.

Meine Frage: Bekomme ich mit Belag-Tuning genau den gleichen Effekt wie beim Frischkleben? Außerdem würde mich interessieren ob es Tuner gibt bei denen der Effekt bis zu 4 wochen anhält (hat mir ein Bekannter erzählt, den ich selben treffe)?

Vielen Dank für eure Antworten
Alt 17.01.2008, 16:49
Sven T. Sven T. ist offline
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000

Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Belag-Tuning

Bist du mit Scheuhklappen in diesen Forenabschnitt geschlittert? Hier gibt es Haufenweise Threads mit verschiedensten Tunern/Boostern über deren Anwendung, Dauer und Wirkung. Einfach mal ein bisl lesen.
Alt 17.01.2008, 16:53
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoi Vorhand-Power

Zitat:
Zitat von Vorhand-Power Beitrag anzeigen
Hallo,

ich bin noch ein Neuling auf dem Gebiet Frischkleben. Ich war mit meinen Belägen und meiner Spielweise unzufrieden und hab deshalb das Kleben ausprobiert und von Anfang an ziemlich gut damit klar gekommen.

Meine Frage: Bekomme ich mit Belag-Tuning genau den gleichen Effekt wie beim Frischkleben? Außerdem würde mich interessieren ob es Tuner gibt bei denen der Effekt bis zu 4 wochen anhält (hat mir ein Bekannter erzählt, den ich selben treffe)?

Vielen Dank für eure Antworten
Gerade in diesem Unterforum steht soviel über die neuen Tuner und Booster geschrieben, dass es besser wäre diese erst einmal durchzulesen. Da wirst du auch lesen, dass der Frischklebeeffekt nicht 100%-ig ersetzt werden kann. Einige Mittel wie der Stiga Extrem Booster kommen dem Frischkleben jedoch sehr nahe. Einige Mittel wie der Tibhar Clean Tuning Extra oder der Falco Speed Glue halten sich so ca. drei bis vier Wochen.

Gruss, Martin
Alt 18.01.2008, 07:44
Vorhand-Power Vorhand-Power ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vorhand-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven T. Beitrag anzeigen
Bist du mit Scheuhklappen in diesen Forenabschnitt geschlittert? Hier gibt es Haufenweise Threads mit verschiedensten Tunern/Boostern über deren Anwendung, Dauer und Wirkung. Einfach mal ein bisl lesen.
Sorry Sven T. hab bisher noch keine Zeit gehabt hier ein bisschen zu stöbern. Bin erst von nem Vereinskollegen auf deise Seite aufmerksam gemacht worden. Werd mich aber jetzt am Wochenende ein bissl schlau machen und sicherlich auch hier einige nützliche Hinweise finden. Also nichts für ungut
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »