|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Dann probier ich mich auch mal wieder...
TTC Herne-Vöde III - TuS Rahm 6:9 (Schätze Rahm Mitte und Oben stärker ein, obwohl es mir andersrum lieber wär )SV Westfalia Somborn - TuS Eving-Lindenhorst 9:4 (denke Somborn kommt nochmal nach starker Leistung gegen Vöde) TV Gerthe - DJK Falkenhorst Herne 9:7 (egal wie, Gerthe braucht die Punkte) TT-Team Bochum - TuS Ende 9:5 (Ende liegt TTT besser als uns, denke ich) DJK Wattenscheid II - Post SV Castrop-Rauxel 9:7 (Wattenscheid sher stark, das Ergebnis gegen uns täuscht... Ausserdem tippe ich mit LA-Brille )TuS Querenburg II - Post-SV Langendreer --- (hoffe auf nen Sieg für uns, aber das wird nicht einfach) Danke an Evings No. 1, dass ich Deine Paarungen klauen durfte und allen viel Erfolg... Rock on!
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
[
TTC Herne-Vöde III - TuS Rahm 5:9 Rahm in der Mitte und oben stark SV Westfalia Somborn - TuS Eving-Lindenhorst 7:9 Wir hoffen und werden sehen ... wird in Somborn schwer ![]() TV Gerthe - DJK Falkenhorst Herne 8:8 Sehr schwer zu tippen TT-Team Bochum - TuS Ende 6:9 Bochum zuhause unangenehm; Schätze Ende stärker ein DJK Wattenscheid II - Post SV Castrop-Rauxel 5:9 nur ein Tipp TuS Querenburg II - Post-SV Langendreer 4:9 Langendreer besser Wünschen allen viel Glück und ein schönes WE
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bin ja froh wenn sich manche nicht die Arbeit machen brauchen und sich hier im Thread was tut... ![]() Möchte allerdings doch mal gerne wissen was die Ballerina immer gegen uns hat ![]() Haben wir dir irgendwann mal was getan??? (keine Panik - nur Spaß )Schöne Grüße, Evings No.1
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich habe hier zwar nichts zu suchen als Anhänger einer Bezirksklassenmannschaft, aber ich drücke dem TuS Rahm mit der Neuverstärkung aus Scharnhorst (einer unserer Lieblingsgegner) die Daumen. ![]() Hoffe aber dass Talent schon mit 15:13 im fünften Satz gewinnt. Es reichen doch auch 2 Punkte Vorsprung in der Bezirksliga, oder????![]() ![]() ![]() Viel Glück auch den anderen Teams. Engelein |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Ballerina |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- falls du das damit meinst: aus Ihrer Sicht unglücklichen Unentschieden ![]() Naja mal sehen, wir wollen natürlich wenn es geht 2 Punkte mitnehmen und ein bißchen Luft auf einen direkten Gegner um den Abstieg verschaffen, schwer wirds aufjedenfall - wäre auch mit nem Punkt zufrieden! Lg Evings No.1 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Um deiner Ratlosigkeit bzgl. meines Tippes auf die Sprünge zu helfen: Natürlich habt Ihr die ganze Zeit hoch geführt, jedoch habt ihr eure ersten 5 gewonnenen Spiele alle im 5. Satz entschieden. Insgesamt war euer Satzverhältnis gegen Somborn 30:36. Das sind zwei komplette Spiele weniger. Dazu das Heimrecht bei Somborn, ich denke mein Tip ist ohne Somborner bzw. Evinger Vereinsbrille legitim und realistisch. Nach Samstag werden wir schlauer sein. Ich für meinen Teil gönne die 2 Punkte beiden Mannschaften. Viel Erfolg und keine Verletzungen wünsch ich uns Allen!!! LG Ballerina |
|
|
||||
|
||||
|
Herne-Vöde vs. TuS Rahm
3:9 cu aspax |
|
|
|||
|
|||
|
Somborn-Eving wohl 8-8
|
|
|
|||
|
|||
|
L'dreer gewinnt 9:2 in Q'burg.
Gajewski kommt gegen Berkes Abwehrkünste nicht zurecht und ich verdaddel im 5. Satz noch eine 5:0 und 9:5-Führung gegen Ligon - muss ein alter Indianerfriedhof unter der einen Tischseite liegen ![]() Q'burg mit 2 Jugendlichen unten - danke an MaVo für die Organisation. Sonst hätten wir mit 6 gegen 4 spielen müssen...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.

)
)
Gruß Erdi, der jetzt mit TT aufhört weil man ihm all seine Waffen geklaut hat