|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Slovenian Open 2008
Zitat:
bei Dima deh ich es eher umgekehrt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Übrigens spielen in Slowenien nicht nur die Herren... ganz beachtliche Leistung von Kotikhina und Pavlovich (Veronika, nicht Viktoria), die als einzige nicht-Chinesinnen das Viertelfinale erreichten, und jetzt auch beide ins Halbfinale eingezogen sind! Mit Li Qian und Kotikhina sind damit auch noch zwei Abwehrspezialisten vertreten. (Die deutschen Damen sind dagegen überraschend früh ausgeschieden.)
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
0 : 3 aufgeholt, liegt aber im 7. nun schon 4 : 8 hinten
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht daher, wo auch Kuzmin und Tokic sie genommen haben.
Vladi scheint generell sehr viele Probleme bei diesem Turnier zu haben. Vielleicht nicht ganz fit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vladi dreht am Ende noch mal auf und gewinnt 11-7 - ein paar Super-Ballwechsel dabei, v.a. der zum 8-4. In der Defensive ist Samsonov einfach der beste Spieler der Welt.
|
|
|
|||
|
|||
|
wo kann man die spiele gucken?
|
|
|
||||
|
||||
|
ttlive.tv
|
|
|
|||
|
|||
|
bei mir kommt bei zattoo auf ttlive.tv so ein doppel mit schlager chila gegen gerell und lundquist, wahrscheinlich von der em........
dima steht im hf ......... stark der junge |
|
|
|||
|
|||
|
endlich ist dima wieder in form =)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.

bei Dima deh ich es eher umgekehrt...