|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
Zitat:
Respekt Jungs und Hut ab! Ich freu mich drauf nächstes Jahr gg Euch zu zocken. Gott sei Dank spiel ich dann nicht mehr oben... Der Klinke wird mir langsam suspekt mit seinen Leistungen... Euch ein entspanntes We und bis denn SN |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
achja mehr zum spiel Wethmar gegen Gahmen!
Also wir spielen mal wieder unsere Doppel stärke aus! Wertessen/Seck gewinnen 3:1 gegen Homann/Homann Plischka/Eickhof gewinnen 3:2 gegen Küwen/Ehrenbrusthoff Dormann/Ortlepp gewinnen 3:2 gegen Poschmann/Döring! Plischka siegt 3:1 gegen D.Homann Wertessen verliert klar 3:0? gegen Küwen Ortlepp gewinnt mit viel glück 3:2? gegen Döring Seck verliert klar 3:0 gegen Ehrenbrusthoff Eickhof siegt knapp und glücklich 3:1 gegen M.Homann DOrmann gewinnt im 5. 11:9 sein erstes Bezirksklassen spielen und feiert dies grade noch im B6 !Plischka siegt knapp im 5. in der Verlängerung gegen Küwen Wertessen verliert im 5. gegen D.Homann Ortlepp gewinnt 3:1? gegen Ehrenbrusthoff! am Ende war es klarer als es sich anhört!9:3 und 30:21 Sätze für Gahmen!Hätte auch viel enger ausgehen können!Es war wie immer super in Wethmar.Die WÜrstchen waren lecker und ich glaube das Bier konnte man auch trinken obwohl es Oettco war! Fazit:Wertessen und Seck weiter ohne Sieg in der RR! und nun haben wir eine Doppelbilanz von 6:1 ![]() achja und eine 6:2 Führung konnten wir endlich nach Hause bringen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Da mach dir mal keine Sorgen. Wenn ich so an unsere Trainingseinheiten im letzten halben Jahr denke, dann sehe ich ungefähr 95% Siege für dich und läpische 5% Siege für mich. Also bin eher ich es, der hoffen sollte, in der nächsten Saison nicht gegen dich spielen zu müssen. Vll komm ich morgen mal bei euch vorbei... Bis denn, Tobi
|
||||
|
||||
|
geht doch. hauptsache nicht gegen uns
|
||||
|
||||
|
das war der 3te satz nach der niederlage
![]() 1. ich spiel nie wieder tischtennis 2. hauptsache die A-Schüler haben 8:0 gewonnen 3. scheiße: jetzt gibts im forum von snake auf die mütze ![]() ![]() ![]() ![]() nene der sieg geht auf jeden fall in ordnung, aber hauptsache wir haben gewonnen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass es auch Krombacher gab. Hat Dir das keiner angeboten? Das Oett-Co war doch nur für diejeningen, die noch fahren mussten...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
0,0 grenze
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.

!
geht doch.