|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008
Mehr Verückte braucht der Sport
...
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei den vielen dicken und faulen Kindern kann es gar nicht genug Sportverrückte geben ! Ich denke, da sind wir uns einig Udo
![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Fehlheim - Mörlenbach 4-9
Auch in dieser Höhe verdienter Sieg von Mörlenbach. Unsere Leistung war gar nicht so schlecht, aber Mörlenbach war einfach den Tick besser. Ich hatte noch den Spaß, in einem nach dem offiziellen Teil anberaumten Spiel gegen Timo Ziener antreten zu dürfen. Da geht einem echt das Herz auf, gegen so einen Zwerg dermaßen der ArscX aufgerissen zu bekommen. Toll, in dieser Klasse auch mal auf Leute zu treffen, die (sorry liebe Kollegen) Tischtennis spielen können!
|
||||
|
||||
|
PS HP soll 9:2 gegen Lorsch gewonnen haben
![]() PPS Tobi, wo war der Kasten?
|
|||
|
|||
|
volltreffer tipp!!!
groß rohrheim gegen reichenbach 9:3 meixner/seib: schulze/lautenschläger 3:0 1:0 nacimiento/faatz: mink/bitch 2:3 1:1 stein/gerlach: goder/küftner 0:3 1:2 meixner: schulze 3:0 2:2 seib: bitch 3:0 3:2 nacimiento: küftner 3:0 4:2 stein: mink 2:3 4:3 faatz: lautenschläger 3:2 5:3 gerlach: goder 3:0 6:3 meixner: bitch 3:0 7:3 seib: schulze 3:0 8:3 nacimiento: mink 3:2 9:3 näheres dazu von gulaschsupp |
|
|
|||
|
|||
|
Kann eigentlich nur hinzufügen, dass die Namen "Bitsch" und "Küfner" so geschrieben werden, wie ich es gerade tat...
Ansonsten hat mich die Höhe des Sieges auch etwas überrascht, wenngleich sehr positiv! Vorne haben wir heute keinen Satzverlust zugelassen und in der Mitte ist gar etwas Historisches geschehen. Wer des Rätsel's Lösung parat hat, kann sich eines Weizens auf meine Kosten erfreuen. Spieler unserer und der Mannschaft Reichenbachs seien von diesem Glücksspiel ausgenommen. Freu mich erst auf das Pokalspiel am Dienstag in Leeheim und dann auf die nächste Aufgabe in Hambach!@Fozzi: Das HP-Ergebnis stimmt!
|
||||
|
||||
|
War das etwa das erste mal, dass der 100% Juan beide Spiele in der Mitte gewonnen hat
![]() Glückwunsch starker Rückrundenbeginn
|
|
|
|||
|
|||
|
Also was soll ich dazu sagen! Das es nicht mehr so laufen kann wie in der Vorrunde, war klar! Groß-Rohrheim hat deutlich besser gespielt als wir- einmal mehr haben wir von unsrer "Auswärtsstärke" Gebrauch gemacht und sind wiederum ganz schön unter die Räder gekommen!
Glückwunsch nach Groß-Rohrheim- der Sieg geht auch in dieser Höhe voll und ganz in Ordnung, auch wenn ich mir mehr erhofft hatte! Naja, macht aber nix- nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Auf ein Neues am nächsten Samstag gegen die SSG! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer oder was ist "bitch"? Neuzugang? (Sorry, kleiner Scherz am Rande) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.

...

Ansonsten hat mich die Höhe des Sieges auch etwas überrascht, wenngleich sehr positiv! Vorne haben wir heute keinen Satzverlust zugelassen und in der Mitte ist gar etwas Historisches geschehen. Wer des Rätsel's Lösung parat hat, kann sich eines Weizens auf meine Kosten erfreuen. Spieler unserer und der Mannschaft Reichenbachs seien von diesem Glücksspiel ausgenommen. Freu mich erst auf das Pokalspiel am Dienstag in Leeheim und dann auf die nächste Aufgabe in Hambach!