|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr.2 2007/2008
Zitat:
Helpup wird nur unwesentlich abrutschen oder sogar den Platz halten, denn Blanke/Risy werden zusammengerechnet eine bessere Bilanz spielen, als in der Hinrunde! Ansonsten stimme ich dem Einlauftipp meines Vorredners zu...Wir Helpuper wurden ja vor der Serie als Abstiegskandidat eingestuft - ich hoffe, wir können auch in der Rückrunde manchen Großen ärgern... ![]() Guten Rutsch, Youri. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke die Umstellung macht nicht viel aus. Tobi hat viele oben sehr knapp verloren und Helmut viele knapp gewonnen. Denke auch das wird sich Bilanztechnisch nicht unbedingt auswirken.
Das einzige was euch ins abrutschen bringen kann ist, das es nur noch 4 Heimspiele sind im Vergleich zu 7 in der Hinrunde. Trotzdem denke ich wird es zum Klassenerhalt locker reichen. Ich denke so 6-8 Punkte macht ihr noch mindestens und das reicht locker
|
|||
|
|||
|
Oelde gegen Avenwedde 9:7
Nach 9:0 im Hinspiel und 5:0 Führung für uns kam das für alle Beteiligten überraschend. Wir holen 3 Doppel zu beginn und den ersten Durchgang im oberen Paarkreuz. Danach 8 Punkte in Serie für Oelde und nur unsere unteres Paarkreuz konnte noch einmal verkürzen auf 8:7. Fazit: Oelde gewinnt verdient, Avenwedde schlägt sich selbst. Wir wollen aber nicht klagen, wir hatten das auch schon andersherum. Grüße von Leftie |
|
|
|||
|
|||
|
TSV Schloß Neuhaus II - SV Brackwede IV 4:9
Nach den Ergebnissen vom Wochenende wird es für uns ganz schwer die Klasse zu halten. Mal sehen wie groß der Rückstand nach den ersten drei Spieltagen der Rückrunde ist. Bis dahin haben wir dann gegen die drei besten Mannschaften gespielt. Die Niederlage gegen Brackwede geht genau in dieser Höhe in Ordnung. TSV-Punkte: Joachim/Kroker (gegen Bähr/Schröder), R. Struck (gegen Wasielke), Joachim (gegen Ellerbrock) und Kroker (gegen Hagemann) |
|
|
|||
|
|||
|
Oelde - Avenwedde 9:7
Seit über 30 Jahren spiele ich jetzt TT, aber so ein verrücktes Spiel mit gutem Ende für uns habe ich noch nie erlebt. Avenwedde kommt mit einer 9:0 Vorgabe zu uns und dann gehen unsere Doppel auch noch böse ein. Als Oben auch noch beide Punkte weggehen, hoffen alle gegen unseren Angstgegner auf ein schnelles Ende. Aber nach Siegen der genialen Mitte und den Sensationen Unten, schaffen wir Oben sogar mit 6:5 in Führung zu gehen. Avenwedde nervös gegen Oelde? Plötzlich geht alles und die Mitte schafft auch die Punkte 3 und 4 zum 8:5. Der Rest war Nervensache und eins von den 3 Fünfsatzspielen geht dann doch noch an uns. Wenn irgendein Sieg für uns unerwartet kam, dann dieser, denn ich kann mich eigentlich nicht an einen Sieg gegen Avenwedde erinnern. Der Abstiegskampf konnte in der Rückserie für uns nicht besser beginnen. Falls wir in Hövelhof kommenden Freitag unsere schwarze Auswärtsserie doch beenden könnten, wären wir dann wirklich einen großen Schritt weiter. Aber immerhin: Der Anfang ist gemacht und immerhin sprechen schon nicht mehr alle von Oelde als sicheren Abstiegskandidaten! TheOelder |
|
|
|||
|
|||
|
Langenberg-Hövelhof 9: 6
Gegen Hövelhof gelang uns am Freitag Abend ein verdienter 9:6 Erfolg in eigener Halle.
Wir kamen gut ins Spiel durch eine 2:1 Doppelführung und gewannen gleich beide Einzel im oberen Paarkreuz. L. Bugenhagen erwischte einen rabenschwarzen Tag und verlor beide Einzel überraschend, was schließlich ausschlaggebend für die knappe Niederlage der Hövelhofer war. Punkte: Doppel 2:1 Oben: 3:1 Mitte: 3:1 Unten 1:3 Unser Spieler Montag konnte noch nicht überzeugen und verlor beide Einzel 2:3. Erst über Spielpraxis wird er hoffentlich für uns unten zu einer festen Größe. Hövelhof findet sich jetzt im Abstiegskampf wieder und wird in der Partie gegen Oelde bereits schon um Alles oder Nichts spielen, denke ich.. Gruß Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
SVB 4 - SpVg Steinhagen 9:6
Steinhagen spielte ohne Achim Schöne dafür mit Thomas Reipschläger, bei unserer 4. wurde Marcel Bähr durch Max Henze vertreten. |
|
|
|||
|
|||
|
TSV Schloß Neuhaus II - TTV Lage-Sylbach 9:4
Dieser nie erwartete Sieg gegen den Spitzenreiter gibt neue Hoffnung im Abstiegskampf. Dank einer geschlossenen Mannschftsleistung wurde daraus sogar ein verdienter höchster Saisonsieg. Für Dennis Struck spielte dabei Marco Tipp. TSV-Punkte: Joachim/Kroker (gegen König/Rehmeier), Reineke/Tipp (gegen Rieke/Diekmann), Joachim (gegen Rüschenpöhler und König), Neisemeier (gegen Rehmeier und Weber), R. Struck (gegen Rüschenpöhler), Kroker (gegen Rehmeier) und Reineke (gegen Diekmann) |
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :kl atsch:![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :kla tsch:![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
das bringt ja ma wieder richtig stuimmung in die liga....
![]() sowohl abstiegskampf als auch meisterschaft kann neu definiert werden! ma sehen obs heute auch noch überraschungen gibt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.

(wir mit montag der unten überzeugen wird)
Ansonsten stimme ich dem Einlauftipp meines Vorredners zu...