|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
...und nur im Doppel mit BigB, dafür im Einzel mit einem weiteren "Kreisklassenspieler". Gibt es etwa Parallelen zum Spiel Düsseldorf - Würzburg
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist doch alles zum verrückt werden ... Erst sagt Marc ab und um 19:30 Uhr kommt BigB. in die Halle und kann auch nur mitteilen, dass er nur das Doppel schafft aus gesundheitlichen Gründen ...
Naja, ich habe versucht, einen Punkt zu holen aber auch das hat nicht geklappt ...
|
|||
|
|||
|
moin moin
Ocholt gestern etwas vom Pech verfolgt, ohne Beckmann und BigB. Wobei es wieder echt knappe Spiele gegeben hat und das Ergebnis täuscht auch über den eigentlichen Spielverlauf hinweg. Hätte Ocholt mit voller Mannschaft gespielt, dann wäre es ein ganz enges Spiel geworden .Der TSR Olympia bedankt sich beim Tus Ocholt für ein schönes und faires Punktspiel und natürlich für´s lecker Bier .Bis denn dann |
|
|
||||
|
||||
|
Die Gesundheit geht nun mal vor, erstrecht bei mir. Aber ich habe es ausprobiert ob ich spielen kann, aber da merkte ich das es, wenn überhaupt, nur für ein Doppel reicht. Und das Doppel ging natürlich über 5.
![]() Im letzten Satz stand ich nur da und hab meinen Dr. Neubauer reingehalten. Naja, wie immer halt. ![]() Aber mehr wäre nicht gegangen. Scheiß Erkältung, aber bei diesem Wetter??? Frühlingshafte 11 Grad und Regen im Januar.
|
|||
|
|||
|
@BigB
Aber das "nur reinhalten" hat gereicht um das Doppel zu holen ![]() Wie du schon gesagt hast, Gesundheit geht klar vor
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja nee, iss klar
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach Dirk, dich habe ich auch ohne Noppen geschlagen.
![]() So abhängig werd ich wohl noch nicht von der Noppe sein. Der Belag ist ja erst 2 Jahre drauf, mal schauen was es so neues gibt vom Dr. N.
|
|||
|
|||
|
Halte ich für ein Gerücht
![]() Bei unserem erstmaligen Zusammentreffen in der 36:0 Meistersaison kannst du unmöglich mit "normalen" Belägen gespielt haben, sonst hättest du nicht gewonnen... ![]() Nachtrag: @Pätzi Was sagt du denn über die Leistungstärke von Kollege Märza? Sieht alles ganz unscheinbar aus, dafür nahezu fehlerfrei. War gegen keinen anderen so chancenlos, dazu noch das Gefühl, mein Gegner macht nur das Allernötigste... Geändert von DirkEausM (19.01.2008 um 11:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Dirk
Du scheinst mit diesem Gefühl nicht alleine stehen, Jens Osterkamp hat sich nach seinem Spiel gegen Andreas fast genauso geäussert.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.

Naja, ich habe versucht, einen Punkt zu holen
aber auch das hat nicht geklappt ...
.