|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen-Bezirksliga Gruppe 1 2007/2008
Tus09 Erkenschwick - SG Coesfeld 06 -- 8:4
Nach den beiden Doppeln und den ersten beiden Einzeln 2:2, danach war das eigentlich ne ganz klare Angelegenheit. Nichts desto weniger hätte das auch anders ausgehen können, viele Spiele gingen in´den 5. die meistens zu unserem Gunsten ausgingen. Wir freuen uns natürlich über den Sieg und warten gespannt auf das Ergebnis vom Spiel TTV DJK Herten/Disteln -- TTC MJK Herten
|
||||
|
||||
|
welches spiel hast du denn bitte geguckt??!! alle spiele waren ja wohl relativ klar (die für uns sowie auch die,die die coesfelder gewonnen haben), außer vllt 2 spiele (ein doppel und ein einzel) waren auch die im 5. relativ klar.
|
||||
|
||||
|
Überraschuuung!
![]() Warum auch immer, aber Herten/Disteln verliert 6:8 im Derby gegen MJK Herten. Ich (Philipp) hab mein erstes Spiel nach langer Pause gemacht und 2:1 gespielt, genauso wie Löschmann, Platzmann spielt unerwartet nur 1:2, hat er doch in der Hinrunde im oberen Paarkreuz beim 8:3-Sieg 2:0 gespielt. Naja und Preiss spielt halt recht wenig überraschend 0:3, Doppel konnten nur Philipp/Löschmann gewinnen, somit reichte es nicht für einen Punkt. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, die Welt geht ja nicht unter, erstmal gegen Wacker zu alter Form finden, was übrigens für so ziemlich jeden Spieler der Mannschaft gilt ![]() MfG
|
||||
|
||||
|
MJK Herten:Erkenschwick 7:7
nach den doppeln 0:2 oben 4:2 unten: 3:3 karstaedt 1:2-->Formkriese schrade 1:2--> 2 spiele im fünften knapp verloren ich 1:2--> bisschen krank aber auch sehr viel Unvermögen Steuerwald 2:1--> sein bestes spiel^^ am ende geht das Unentschieden in ordnung.
|
||||
|
||||
|
TTV DJK Herten/Disteln vs. Wacker RE Süd 8:3
- Doppel gingen beide an uns - Löschmann verliert im 5. gegen Breda, insgesamt allerdings oben 3 Punkte - Preiss verliert beide Einzel - Platzmann holt sicher beide Punkte im unteren, ersatzgeschwächten Paarkreuz (Metzlaff fehlte, dafür spielte die #4 der Hinrunde, König, Ersatz) - Philipp fährt den alles in allem recht klaren Sieg mit einem 3:0-Sieg gegen die #3 nach Hause So sieht´s zusammengefasst aus ![]() MfG
|
||||
|
||||
|
vfl hüls - sc buer-hassel 8-3
beide mannschaften soweit komplett glaub ich. wir verliern nur ein doppel und sowohl haupka als auch linnenweber müssen sich binnewies geschlagen geben. ansonsten alles recht klar. |
|
|
||||
|
||||
|
TTV DJK Herten/Disteln - VfL Hüls 8:0
In der Höhe sicherlich ein nicht zu erwartender Sieg für den TTV. Die Jungs scheinen ihre Schwächephase endgültig überwunden zu haben. Jetzt geht es am morgigen Sonntag im Kreispokal-Halbfinale gegen den Liga- und Stadtkonkurrenten MJK Herten.
|
||||
|
||||
|
TuS 09 Erkenschwick : SuS Stadtlohn: 8:3
ja die 3 Spiele haben wir nur abgegeben weil wir den Gegner nich so ganz ernst genommen haben und ein bisschen rumgeeiert haben aber ist ja auch egal am Ende Zudem wurd da ein Spiel doch mit recht viel Glück gewonnen
|
|||
|
|||
|
Jap, nach 6:0 führung sind wir alles ziemlich locker angegangen
Zudem muss man sagen das Stadtlohn mehr Glück als alles andere hatte, hab beinahe mein Schläger geworfen, so viel Kanten- und Netzbälle hatte ich gegen mich XD Naja am ende haben wir uns wieder gefangen und unser Herr Michallek hat dann alles klar gemacht ^^
|
||||
|
||||
|
ja nach dem 1. satz hat ihn sein glück mit netz und kante verlassen und dann konnte er aber auch nich mehr dagegenhalten. hat man ma schnitt oder spin reingemacht kam die nich mehr mit
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.