|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008
.. und das gegenüber dem Spiel in Langenfeld mit 7 x 5ter Satz gegen uns... gestern für Hösel verdient!! Glückwunsch .. so wird es schwer im Abstiegskampf .. ich glaube da muss langsam einfach mehr Kampf her!
|
|||
|
|||
|
Tach auch!
Im Spiel 1 nach dem Iglu-Spiel (es war richtig kalt; aber sich über andere Hallen beschweren) gewinnt TuS Nord 9:1 gegen Hilden. Lediglich Schulte gegen Hupp gab den Punkt ab. Die Rückrunde hat mit diesem Spiel für uns begonnen!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Seit wann interessiert Dich die Meinung im Forum?
|
|
|
||||
|
||||
|
DAS hab ich nun auch wieder nicht behauptet!
![]() Wobei ich im Grunde meines Herzens ein harmoniebedürftiger Mensch bin ... |
|
|
|||
|
|||
|
SW gewinnt glücklich, aber letzendlich verdient mit 9:4 bei Post.
SW mit starkem Sulimanov als Ersatz. Pascal und ich verlieren beide gegen unglaublich starken Kropf. ![]() Sabo schenkt beide Einzel verletzungsbedingt ab. Insgesamt noch ein paar knappe Spiele für uns. Mit dieser Leistung werden wir nächste Woche zum Opfer für Neuss. Gruß Allofs
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer außer Hösel ist kein Opfer für Neuss?
|
|
|
||||
|
||||
|
So, dann versuche ich mal wieder mein Glück:
Champions III - DJK SF Gerresheim 7:9 SSV Berghausen - TuS Derendorf II ??? Hilden II - Post 8:8 Langenfeld II - TV Hösel 7:9 TuS Derendorf III - TuS Düsseldorf-Nord 9:6 SW II - 1. Neusser TTC Nordstadt 9:6 (Wenn Doro fit ist) Viel Erfolg!
|
|||
|
|||
|
Dann versuche ich es auch mal wieder.
Champions III - DJK SF Gerresheim 7:9 SSV Berghausen - TuS Derendorf II 6:9 Hilden II - Post 6:9 Langenfeld II - TV Hösel 9:6 TuS Derendorf III - TuS Düsseldorf-Nord 6:9 SW II - 1. Neusser TTC Nordstadt 9:0 ![]() Gruß Allofs
|
|||
|
|||
|
Hier sind meine Tipps
Champions III - DJK SF Gerresheim 5:9 SSV Berghausen - TuS Derendorf II 6:9 Hilden II - Post 9:5 Langenfeld II - TV Hösel 9:3 TuS Derendorf III - TuS Düsseldorf-Nord 4:9 SW II - 1. Neusser TTC Nordstadt 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Langenfeld gewinnt letztlich verdient 9:7 gegen uns, Glückwunsch ! Und nu erstmal die Spielpause geniessen :-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.