|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Kreisklasse B 2007/2008
Zitat:
Wir haben nichts zu verlieren(außer unserer Selbstachtung) ![]() Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das mit der Selbstachtung bekommen wir hin, wir setzen einfach unsere beiden Damen ein. Und wer verliert schon gerne gegen Frauen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da unsere 4 te Komplett ist wirst du wohl falsch liegen ![]() Selbst Thorsten kommt extra aus Paderborn weil er umbedingt gegen Konrad spielen möchte ![]() Bei uns fällt Gillmann aus aber dafür wird wohl Yüksel spielen und wenn nicht wird Klein bei uns in der 2ten spielen ![]() Da es für die 3te um nichts mehr geht werden wir unsere 4te in den entscheidenen Spielen auf keinen Fall schwächen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber auf Thorsten freue ich mich!
|
|||
|
|||
|
Gut scheint ja wieder nicht geklappt zu haben das wir ein Spiel mit dem TTC um ein paar Stunden vorziehen konnten. Aber sowas merken wir uns dann gerne für den nächsten Anruf
![]() Unsere Aufstellung also nur: 2,3,6,7,10,11
|
|||
|
|||
|
VfB 08 Lünen II - F. Walstedde IV 0:9
Ich kann es immer noch nicht glauben. Wieder eine zu null-Klatsche. Sorry an alle Tipper und an alle, die an uns geglaubt haben. Walstedde hängt glaube ich, immer noch in unserer Umkleide rum. Bis denne.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ach Amazing sei nicht traurig! Immerhin konnte dein Sohnemann ein mal mehr zeigen, dass er sich nicht mehr verstecken muss. Das hat er bestimmt von seinem Vater Mal gucken welche Walstedder wir am Dienstag beim Training in der Halle finden ![]() ![]() ![]() Kopf hoch!!! Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vorhelm ohne weiteres für 2 Punkte gut gewesen ![]() Habt doch Glück das Jaspert wegen Rückenschmerzen nicht spielt
|
|
|
|||
|
|||
|
Datteln holt sich mit einem 9-0 die zwei Punkte in Gahmen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber in der Aufstellung verlieren sie gegen fast jeden. Egal
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.