|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08
Spitzenreiter Spitzenreiter .... HEY HEY
![]() Hab ich gestern vergessen zu erwähnen
|
||||
|
||||
|
TTG Brensbach - KSV Reichelsheim 8:8
Ergebnisse in click-tt Gerechtes Remis mit Siegchancen auf beiden Seiten, spannendes und ausgeglichenes Spiel. TTG 8! Einzel geholt ![]() TTG 4! Doppel verloren ![]() Da muss man sich eben mit einem Punkt zufrieden geben - Mitte und Hinten ist schon ganz gut warm gelaufen.
|
||||
|
||||
|
La - Ol 9:2
|
||||
|
||||
|
Obwohl Reichelsheim sehr gute Doppel hat, ist bei unsern Doppeln einfach der Wurm drinnen. Man sollte sich wirklich mal zusammensetzen und ernstahaft überlegen woran das liegt. Wenn wir nicht immer diese Fehlstarts erwischen würden, wäre das sicher maßgeblich zum ein oder anderen Erfolg mehr, denn in den Einzeln stehen wir mit dieser Aufstellung gut da. Naja, wir haben ja noch eine Runde Zeit um das zu verbessern.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
9:6 gegen Ober-Kainsbach. "Die Nr. 1 im Wald sind immer noch wir!!! (noch) |
|
|
||||
|
||||
|
sag blos du weißt schon was nächste woche auf euch zukommt?
|
|||
|
|||
|
Nein.
Verrätst du es mir? Macht euch bloß nicht wieder unbeliebt!!! |
|
|
||||
|
||||
|
ich sag nichts, nur soviel dass die mannschaft vergleichbar ist mit der aufstellung gegen OL. wird hoffentlich auch noch ne weile so bleiben. wenn du die aufstellung gesehn hast, wirst du bemerkt haben, dass nico und stefan nicht gespielt haben. nico is seit heute wieder daheim und stefan bis dahin wohl wieder fit. also wird die mannschaft auf 2 positionen verändert sein. nur welche das wird sich am freitag oder wann entscheiden.
aber ist ja eh nich so schlimm, weil wenn ich mich recht erinnere wolltet ihr doch eh nich aufsteigen?!?!
3.Platz Bensheims Sportler des Jahres 2013 Bezirksmeister Herren C und 2. Platz Basistrainer 2018 Geändert von Torti2210 (20.01.2008 um 00:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Vorhin mitm Hassel tele, die haben complete in Hammelbach überraschend 7-9 verloren, HAMMER!!! Das wird dennoch eine super spannende RR für alle
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle! Glückwunsch zur weiteren Tabellenführung an Mitlechtern!
Wir haben heute in den Einzeln sehr gut gespielt was leider die runde zu wenig vorgekommen ist! 0:3 aus den Doppeln sind wir obwohl wir hinten stehen nicht gewohnt! Hat zum Glück noch zum Sieg gereicht! Danke nochmal an Hugo der maßgeblich am Sieg beteiligt war !! Hätte er nur die ganze Runde gespielt! Ich denke wir müssten uns keine Sorgen mehr machen über den Saisonverlauf! Leider haben wir da nen Fehler gemacht aber de Hugo wird sich wohl festspielen!! Lampertheim wird leider zu stark sein für die Rückrunde! Aber wir hoffen das Beste! Gute Nacht an alle Man bin ich besoffen Geändert von czeeb (20.01.2008 um 06:17 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.