|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
Hallo zusammen!
Am Wochenende wird es für uns richtig spannend, daher tippe ich mal: BSV GW Wesel - Flüren GSV Moers 9:2 (Wesel zu stark...) DJK Teutonia St. Tönis - TuS Borth 9:4 (Wichtige Begegnung gegen den Abstieg, aber St. Tönis wohl zu stark für Borth) Post SV Kamp-Lintfort - TTVg WRW Kleve 7:9 (Unsere letzte Chance, kann nicht gegen uns tippen, aber müsste es eigentlich schon...Kamp-Lintfort ist in seiner Aufstellung einfach kaum zu schlagen, mit Thomalla an 6...ist schon bärenstark...aber vielleicht schaffen wir das Wunder) ASV Einigkeit Süchteln - III Post SV Kamp-Lintfort II 8:8 (Schwerer Tipp, schätze Lintfort stark ein in der Rückrunde) TuS 08 Rheinberg II - SV Walbeck II 9:6 (Hängt viel von den Aufstellungen beider Mannschaften ab...) TTC BW Krefeld - TSV Krefeld-Bockum II 9:5 (Krefeld zu stark für Bockum) Viele Grüße aus Kleve |
|
|
||||
|
||||
|
And here are the votes from the Bockumian jury:
BSV GW Wesel - GSV Moers 9:4 DJK Teutonia St. Tönis - TuS Borth 9:4 Post SV Kamp-Lintfort - TTVg WRW Kleve 9:4 ASV Einigkeit Süchteln - III Post SV Kamp-Lintfort II 9:5 TuS 08 Rheinberg II - SV Walbeck II 8:8 TTC BW Krefeld - TSV Krefeld-Bockum II 7:9 (kleiner "Sonntagmorgen-Vorteil" für BW, aber Bockum ist einfach zu gut... )Grüße Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Tipps aus Lintfort 2
![]() BSV GW Wesel-Flüren - GSV Moers 9:1 DJK Teutonia St. Tönis - TuS Borth 9:7 Post SV Kamp-Lintfort - TTVg WRW Kleve 9:6 ASV Einigkeit Süchteln III - Post SV Kamp-Lintfort II 9:3 TuS 08 Rheinberg II - SV Walbeck II 4:9 TTC BW Krefeld - TSV Krefeld-Bockum II 9:7 Gruß, Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Fortsetzung der Tipps aus Lintfort 2
![]() BSV GW Wesel-Flüren - GSV Moers 9:2 DJK Teutonia St. Tönis - TuS Borth 9:5 Post SV Kamp-Lintfort - TTVg WRW Kleve 9:7 ASV Einigkeit Süchteln III - Post SV Kamp-Lintfort II 7:9 TuS 08 Rheinberg II - SV Walbeck II 4:9 TTC BW Krefeld - TSV Krefeld-Bockum II 9:5 Gruß Peter |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und weils so schön ist, gleich noch ein paar Tipps vom PSV. BSV GW Wesel-Flüren - GSV Moers 9:2 (Flüren zu stark für die Moerser) DJK Teutonia St. Tönis - TuS Borth 8:8 (Borth muss langsam aber sicher loslegen) Post SV Kamp-Lintfort - TTVg WRW Kleve 9:6 (wird ne ganz enge Kiste, hoffentlich reichts für uns )ASV Einigkeit Süchteln III - Post SV Kamp-Lintfort II 6:9 (ich tippe auf die Überraschung!) TuS 08 Rheinberg II - SV Walbeck II 4:9 (mit Doppeln ist Walbeck gleich ne Nummer stärker )TTC BW Krefeld - TSV Krefeld-Bockum II 9:7 (das wird sicher auch spannend, Krefeld ist komplett aber ne Nummer stärker und hat noch ne Rechnung offen...) Viele Grüße, David |
|
|
|||
|
|||
|
Moinseeen!
Hier die Tipps aus Frankfurt: BSV GW Wesel-Flüren - GSV Moers 9:1 (klare Angelegenheit für Flüren) DJK Teutonia St. Tönis - TuS Borth 9:5 (Heimsieg und wichtige Punkte im Abstiegskampf) Post SV Kamp-Lintfort - TTVg WRW Kleve 8:8 (Könnt mir vorstellen, dass die Jungs aus Kleve nen Punkt entführen werden) ASV Einigkeit Süchteln III - Post SV Kamp-Lintfort II 8:8 (Lintforts zweite wird ne bääääääääärenstarke Rückrunde spielen )TuS 08 Rheinberg II - SV Walbeck II 3:9 (wir sind ausnahmsweise mal in Bestbesetzung...zumindest was die Papierform angeht, meine persönliche Form ist nach 3 Wochen vorm Schreibtisch so ne Sache )TTC BW Krefeld - TSV Krefeld-Bockum II 9:5 (Heimsieg für Blau Weiß, mehr is für Bockum im Derby nich drin) In diesem Sinne, Cheerio |
|
|
||||
|
||||
|
So wie ich gehört habe, haben sich St. Tönis und der TuS Borth 8:8 getrennt.
|
||||
|
||||
|
Wir ohne Jörg 9 -2 gegen GSV. Toni verliert in der Mitte gegen starken Alder, der auch schon das 2. Einzel gewonnen hate (zählte nicht mehr) und Kleffel gewinnt gegen guten Ersatzmann Hallen.
So, ich schau jetzt wieder das Dschungelcamp ![]() Gruß Gerda
|
||||
|
||||
|
Das Ergebnis vom Spitzenspiel:
Kleve - PSV I 9:5 ... hört man ... Und außerdem: Borth - St. Tönis ... oder um gekehrt ... 8:8 ... oder umgekehrt ... ASV III - PSV II 9:4
|
||||
|
||||
|
Frau Irene, ohhh Frau Irene, ohhhh Ireneeee...
(Ein Pils für den, der zuerst den Interpreten dieser sensationellen Textzeile postet...) Ach ne, Gerda, mein' ich. Gratulation zur Tabellenführung!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

)

)
)