|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Wir sind Lintorf
Wo Spitzenspiel draufstand war auch ein Spitzenspiel drin. ![]() Nach über 4 Stunden Spielzeit in einer tollen und sehr fairen Atmosphäre, mit begeisternden Zuschauern hat der TuS 08 Lintorf den sehr stark spielenden Mtg Horst mit 9:6 niedergerungen.Die Vorzeichen zu diesem Spiel waren aus Lintorfer Sicht nicht gerade sehr vielversprechend. Christoph Moschner lässt sich mittags den Blinddarm rausnehmen und Fabian Lenke steht mit einer schweren Grippe an der Platte an statt im Bett zu liegen. Doppel 1 und 2 gehen sehr knapp an Mtg, Doppel drei mit Lenke und "Ersatzmann" Sackenheim ebenso knapp an Lintorf. Oben gewinnen Thorsten Meinert und Rene Schürenberg beide gegen Burgmer und verlieren aber auch gegen einen sehr stark spielenden Backhaus. Die Mitte ![]() ![]() ![]() ![]() Unten haben sowohl Mannschaftsführer Tobias Oster als auch Ersatzmann Marco Sackenheim gegen Florian Stadie ![]() Ein für alle anwesenden Zuschauer unvergessliches Spiel ging knapp aber auch verdient nach Lintorf, das hat richtig Spass gemacht. ( ich denke mal den Lintorfern mehr als den Horstern ) ![]() Eine super Mannschaftsleistung ,die uns ein Stück näher an unser Ziel, den Aufstieg in die Verbandliga, gebracht hat. Jungens, der Huusmester ist stoltz auf euch, den "Wir sind Lintorf"
Wenn du mal wieder glaubst, du hättest einen schlechten Tag, dann stell dir einfach mal folgendes vor: Du bist ein siamesischer Zwilling. Dein Bruder, mit dem du an der Schulter zusammengewachsen bist, ist schwul. Du bist es nicht. Heute abend kommt sein Freund. Ihr habt nur einen Arsch ! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch nochmals von mir an Lintdorf.Hast bereits fast alles gesagt.Schöne Ballwechsel und faire Spiele.Nur Fortuna war etwas mehr auf eurer Seite.Was ihr wieder für Nasse gemacht habt, teilweise unglaublich.Vorallem Meini d 1. der brauch in den wichtigen Momenten nur an Käsebrötchen zu denken und schon kommt der Ball irgendwie an die Kante.Naja, das gehört dazu und soll eure Leistung nicht in Frage stellen. Nur eins noch, so als kleiner Tip für 1-3 Spieler von euch. ![]() ![]() Bis dahin, einen schönen Sonntag noch.
|
||||
|
||||
Liebster Shwally,
die ganze Nacht habe ich wachgelegen. Nassgeschwitzt lag ich im Bett und mußte an dich, du arme Sau, denken. Im Traum bin ich nochmal die 35 Nassen durchgegangen und habe jeden einzelnen analysiert. Dann bin ich auf Klo gegangen und hab gekotzt. Erst wollte ich dich um 4.32 Uhr anrufen und mich entschuldigen aber du hast glaube ich schon geschlafen. Na ja, dann habe ich mir ein Käsebrötchen geschnappt, mir ne Birne reingezogen, mir den Wodka Red Bull an meiner Theke gemixt und anschließend gesungen: VERBANDSLIGA !!!!! VERBANDSLIGA!!!! Nachdem ich dann die erste Flasche vernichtet hab und die Polizei und meine Nachbarn meinten, ich solle doch wieder schlafen gehen, kam wieder das schlechte Gewissen dir gegenüber raus. Ich heulte dem Polizisten auf die Polizeijacke und als ich ihm von den 35 Nassen erzählte, setzte er sich und sagte: Junge, macht doch nix. Ihr könnt das nächste Saison in der VERBANDSLIGA !!! nochmal ausspielen. Da war ich dann wieder beruhigt, lutschte am Daumen und schlief friedlich ein. Was für ein Tag. SHWALLY, ICH LIEB DICH !
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Rangliste seit gestern: 1.) Jo Sten Flo in the hood in the wood 7. Mann 2.) Fabian Lenke wie vor 5 Jahren 3.) Cisko (ich hab et gewußt) dann erst so geile Jungs wie ippoN und auch Ersatmann "ich kratz die Bälle von der Wand" Sackenheim. Grüße an euch alle. Ich bin heute so geil.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Glückwunsch nach Lintorf und an den Unbezwingbaren!
|
||||
|
||||
Danke danke, ich hatte aber auch Sahne, mein lieber Scholli. Hab vier Stunden gekämpft und gekämpft und gekämpft. Die Nassen waren quasi erarbeitet ![]() @Shwally: Du hast das Spiel doch aufgenommen. Hast du schonmal nachgezählt wieviel Nasse ? Stell es doch ins Forum.
|
|||
|
|||
Hab grad gehört, der Linkshänder war noch etwas länger als wir unterwegs - und ist um 10 im Shanghai geweckt worden...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
kannste laut sagen, päääh. So ein Gesocks! Na ja. Irgendwo auf dem Boden im Hotel pennen ist wohl besser als ins Waschbecken kotzen. Obwohl keiner von beiden sich an den anderen mehr erinnern kann. Linkshänder und Jo Sten Flo in the hood in the wood 7. Mann sind ja auch Spezialisten. Hömma, BHP! Kannste deinen Schützling morgen mal trösten? Hab echt soviel Nasse gemacht, daß er wahrscheinlich morgen nen Krankenschein hat ?!?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.