|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Pokal 2007/ 08
Kann mal bitte jemand den Link zu den Pokalspielen veröffentlichen bzw sagen wo ich den finde ab Bezirksliga aufwärts!!!!
MfG Der Landwirt |
|
||||
|
||||
AW: Pokal 2007/ 08
Farge Rekum schlägt den TSG Hoffenheim Rönnebeck mit 4:2.
Farge mit Menken, Holländer und Kunte. Rönnebeck nur mit 2 Legionären da Bata Illic im Dschungelcamp ist und Kollege Semmler den Bus nach Rekum nicht gefunden hat. Dadurch Hoffenheim mit Guzmann, Depperschmidt und Jochim. Ergebnisse: Kunte - Guzmann 2:3 Menken - Jochim 3:1 Holländer - Depperschmidt 3:2 Men/Holl - Guz/Dep 1:3 Menken - Guzmann 3:2 Holländer - Jochim 3:0 Hut ab vor meinen Männern. Ich werde diesen Sieg gebührend mit einem Fläschchen водка feiern. Fazit: Geld reicht zum Siegen nicht Gruß aus Москва / Домодедово (RUS) Geändert von BieneMaja (19.01.2008 um 09:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meinst du den hier?
http://www.fttb.de/htm/News/Berichte...-01-10-001.htm Das Spiel FTH - GTV findet/fand heute um 14uhr statt. Weiss aber noch kein Ergebnis. |
|
|||
|
|||
Okay, hab ein Ergebnis
![]() FTH - GTV 4:0 FTH spielte mit Thate, Grützner, Azadi... GTV kenne ich die Aufstellung nicht (aber auf alle Fälle ohne Odoje) |
|
|||
|
|||
водка? da haste wohl keinen ouzo zur hand gehabt, was?
Ich hab das spiel ja auch teilweise gesehen, war schon nicht schlecht, was farge da geboten hat =) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Darf ich ja nach der Kohlfahrt Pleite gegen einen guten Gegner nun nicht mehr trinken. Habe aber anstatt водка nun doch einen sauteuren Cognac getrunken. Diesesmal aber auch nicht zuviel, da jetzt ja die Arbeit ruft. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.