|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga A Gruppe 2
Zitat:
Hey Jörg, strengt Euch an, in die KL B wechsel ich nicht ![]() Gruß Böhmi
|
|||
|
|||
|
Hi TT-Tobse!
Konnte leider kurzfristig nicht dabei sein und kenne auch kein Einzelheiten, aber anscheindend haben wir es geschafft mal gegen euch zu gewinnen! ![]() Wir wünschen euch für den Rest der Saison alles Gute! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Böhmi,
hallo Walder, wir warten immer noch auf ein Nachricht von euch?! |
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen
irgentwie scheint uns Solingen nicht zu liegen. Letzte Woche schon gegen Wald, gestern gegen BW - 1:9. Das Ergebnis ist ein wenig zu hoch ausgefallen. Aber was will man machen, wenn einem das Pech an der Kelle klebt und zudem auch der nächste Spieler mit Knieproblemen ausgefallen ist. Trotzdem noch Gratulation zu dem Sieg. Das nächste Spiel in Neviges werde ich wohl schon wieder mit zwei Mann Ersatz antreten müssen. Seuche - Schöne Grüße aus Elberfeld |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hallo, leider spricht Du hier den falschen an, weil ich leider nicht weiß worum es geht. Am besten den MF der dritten ansprechen. Gruß Böhmi
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hatte dich nur als Vermittler mit angeschrieben, da ich weiß nicht wer bei euch für das Abrufen der Mails auf der Webseite zuständig ist. Gruß aus Neviges |
|
|
|||
|
|||
|
Auch wir Stöckener bleiben 2008 ungeschlagen!!!
![]() OK, ist das zweite 8:8, aber wenn wir alles unentschieden gestalten, steigen wir auch nicht ab... (das nennt man glaub ich positives denken) ![]() Nächste Woche in Wald gehts dann genauso weiter |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde nach zwei Unentschieden wäre mal ein Sieg fällig, oder?
![]() ![]() Ich meine ja nur um so ganz sicher zu gehen.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Wundertüte aus Gruiten war wieder aktiv, im Gegensatz zur Vorwoche diesmal ausnahmsweise positiv. In über 3 1/2 Stunden den Tabellenführer gestürzt, alleine 6 Punkte durch Stephan Schulz (was für ein Händchen heute
) und meine Wenigkeit. Im Gegensatz zum 5:9 im Hinspiel wir diesmal komplett (damals fehlte Julius), Wald ohne Stoof. Superfaire und hochspannende Spiele, und unseren Gästen sollte das Frühstück und das abschließende Schumacher Alt gemundet haben. Hätten die Partie natürlich bei 8:4 beenden können, aber dann hätte ich ja keine 5 Punkte im Tippspiel = Tagessieg bekommen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.

) und meine Wenigkeit.