Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.01.2008, 19:20
FWL FWL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FWL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Dissen-Warsingsfehn 9:2
SVW gewinnt ein Doppel und Heselmeyer gewinnt gegen mich. Ich hätte vorher gedacht daß es enger wird, da wir nicht in unserer Halle spielen konnten und nach Bad Iburg ausweichen mussten. Aber hinterher war der Sieg auch in dieser Höhe verdient.
So kann es weitergehen!
Alt 19.01.2008, 21:27
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird ja megafett spannend im Meisterkampf, zumal sich jetzt mit Rastede und Dissen zwei weitere Teams mit Klasseergebnissen in den Kampf um die beiden Plätze an der Sonne eingeschaltet haben.

Somit ist ja auch das Match der Delmenhorster am nächsten Freitag ein echter Meisterschaftsknüller. Auf Rastede muss man erst einmal bestehen. Aber wie sagte doch Herr Weber: "Die Rasteder machen wir wäch." Understatement at its best!
Alt 19.01.2008, 21:38
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Wird ja megafett spannend im Meisterkampf, zumal sich jetzt mit Rastede und Dissen zwei weitere Teams mit Klasseergebnissen in den Kampf um die beiden Plätze an der Sonne eingeschaltet haben.

Somit ist ja auch das Match der Delmenhorster am nächsten Freitag ein echter Meisterschaftsknüller. Auf Rastede muss man erst einmal bestehen. Aber wie sagte doch Herr Weber: "Die Rasteder machen wir wäch." Understatement at its best!
sehe ich ähnlich, einfach eine geile Liga!
Alt 19.01.2008, 22:11
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja , auch noch mal von mir ner kleine Analyse :
Vincent / Jan müssen einfach bei 8.3 im 5ten den Sack zumachen und uns 2:1 in Führung bringen ! Auch Vincents´Einzel : 2:0 und 10:08 - Führung und dann noch ne Niederlage ! - Bitter - aber so ist dass , wenn man Unten steht - Sven heute sehr stark , hätte ein Spielgewinn verdient gehabt, Stephan 2x 0:3 hatte nicht seinen besten Tag heute , Jürgen sehr gut und Ali leider auch nicht in Topform !Jan war gegen Engels auch dran ( 5 Sätze heute - HR 0:3 ) - ein 6:9 wäre durchaus im realistischen Bereich gewesen - egal

Insgesamt verdienter und erwarteter Erfolg des TTSV - dem Team gelten unsere Glückwünsche ! Wir haben alles versucht um unserer Ersten zu helfen ...
Viel Erfolg weiterhin - Stephan
PS : Achim : da muss ich wohl noch ein halbes Jahr weiter trainieren , was !!! - hat trotzdem Spaß gemacht heute ! danke
Alt 19.01.2008, 22:19
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Stephan Beitrag anzeigen
Ja , auch noch mal von mir ner kleine Analyse :
Vincent / Jan müssen einfach bei 8.3 im 5ten den Sack zumachen und uns 2:1 in Führung bringen ! Auch Vincents´Einzel : 2:0 und 10:08 - Führung und dann noch ne Niederlage ! - Bitter - aber so ist dass , wenn man Unten steht - Sven heute sehr stark , hätte ein Spielgewinn verdient gehabt, Stephan 2x 0:3 hatte nicht seinen besten Tag heute , Jürgen sehr gut und Ali leider auch nicht in Topform !Jan war gegen Engels auch dran ( 5 Sätze heute - HR 0:3 ) - ein 6:9 wäre durchaus im realistischen Bereich gewesen - egal

Insgesamt verdienter und erwarteter Erfolg des TTSV - dem Team gelten unsere Glückwünsche ! Wir haben alles versucht um unserer Ersten zu helfen ...
Viel Erfolg weiterhin - Stephan
PS : Achim : da muss ich wohl noch ein halbes Jahr weiter trainieren , was !!! - hat trotzdem Spaß gemacht heute ! danke
Ziemlich genaue Analyse, so war's !!!

Tja, Stephan, Übung macht den Meister, aber bedenke, ich habe ja auch eine Extraeinheit am Mittwoch für Dich eingelegt, obwohl man das heute nicht gesehen hat , tja, in Zukunft werde ich nicht mehr ausgehen, obwohl der Büttenabend in unserem Nachbardorf war toll !

Freue mich jetzt auf das nächste Wochenende, wenn wir die Rasteder Löwen niederfighten, um danach SWOI mit allem Selbstvertrauen zu zerlegen!

Mr. Understatement wba
Alt 19.01.2008, 22:24
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... danke achim - ich werde der ersten empfehlen das Obere Paar auszutauschen und Sven / mich unten Auflaufen zu lassen - dann schaun mer mal ....

Mein Tipp : Ihr spielt gegen Rastede 8:8 !
Alt 19.01.2008, 22:56
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Belm - TTC 9:7

Glücklicher Sieg von uns nach 4:0 und 5:3 Führung. Wir kamen nach 5:7 noch einmal zurück. Doppelstärke entschied das Spiel. Wir ohne Denis (fiebrige Erkältung).

Doppel 3:0
Oben 1:3 Bregen gegen Guido
Mitte 1:3 ich gegen Helmut
unten 3:1 Hogg verliert gegen Scherf
Schlussdoppel 3:1
Alt 20.01.2008, 09:53
Benutzerbild von OberesPaarkreuz
OberesPaarkreuz OberesPaarkreuz ist offline
FC Olé
erfahrenes Forenmitglied

OberesPaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Buer vs FCR 1:9

nur lars verlor gegen die ungeliebte noppe ;-) .

da wir freitag gegen warsingsfehn auch gewonnen haben, liegen wir voll auf kurs für platz 4 oder 5. nun können wir entspannt in das spiel gegen den haushohen favoriten ttsv gehen. mals sehen, vielleicht können wir ja die erste runde mithalten ;-)

einen schönen sonntag
opa
Alt 20.01.2008, 11:17
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OberesPaarkreuz Beitrag anzeigen
Buer vs FCR 1:9

nur lars verlor gegen die ungeliebte noppe ;-) .

da wir freitag gegen warsingsfehn auch gewonnen haben, liegen wir voll auf kurs für platz 4 oder 5. nun können wir entspannt in das spiel gegen den haushohen favoriten ttsv gehen. mals sehen, vielleicht können wir ja die erste runde mithalten ;-)

einen schönen sonntag
opa
Glückwunsch zum guten Saisonauftakt! Ich traue Euch auch gegen TTSV einiges zu. Wenn Ihr oben ein Break gegen Achim schafft und Kai in der Mitte gut spielt, dann werdet Ihr punkten können. Unten schätze ich Euch bei stärker ein!
Alt 20.01.2008, 15:28
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wikö
Wir müssen morgen gegen den Delmenhorster Bruder ran. Mal sehen, ob wir uns behaupten können. Wenn nicht, können wir uns nächsten Sonnatg die Reise an die Delme schenken.
Nanana, wollt Ihr dann abschenken.....??? Das widerspricht doch wohl klar Eurem Naturell!?!?!?

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum guten Saisonauftakt! Ich traue Euch auch gegen TTSV einiges zu. Wenn Ihr oben ein Break gegen Achim schafft und Kai in der Mitte gut spielt, dann werdet Ihr punkten können. Unten schätze ich Euch bei stärker ein!
Das Break gegen Achim sehe ich auch als machbar an. Ingesamt ein Sieg, oder zumindest ein Pünktchen, für Rastede wäre einfach nur KLASSE!
Ich geh´ davon aus, dass Ihr TTSV mindestens ebenbürtig seid. Bei guter Tagesform schätze ich Euch sogar einen Tick stärker ein..! Mal sehen, was am nächsten WE alles so passiert. Könnte ja schon so ein bischen richtungsweisend sein!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »