|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Slovenian Open 2008
Zitat:
Ich finde auch, dass ein Dima langsam die Boll Manieren annimmt und immer einen Grund hat. Dass jemand besser ist, wird nicht anerkannt. Selbst bei uns in der Landesliga gratuliert man einm besseren Sieger zu seinem Sieg, so einfach ist das. jeder wird auf dieser Welt sienen Meister finden, sei es nun ein Wang liqin oder sonst wer. Daher Gratulation an Dima für sein weites Voranschreiten und an Vladi für die großartige Leistung bei sen Slovenian Open 2008. gruß an Peter Igel |
|
|
||||
|
||||
|
Gruß zurück.
Unbekannterweise allerdings... ![]() Kennen wir uns? |
|
|
||||
|
||||
|
Wir kennen uns nicht, aber du hast schon mehrfach auf meine Beiträge mit Zustimmung geantwortet, wenn ich was über Boll und Konsorten geschrieben habe.
Endlich mal jemand, der nicht dem Mainstream folgt und anscheinend jemand, der wirklich Ahnung von unserem großartigen Sport hat.. Mach weiter so... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich nehme mal an es geht bei Ovtcharov um folgendes Interview: http://www1.ttlive.tv/index.php?opti...d=25&Itemid=53
Er nimmt darin überhaupt keinen Bezug auf die Halbfinalniederlage, sondern darauf wie sich jetzt nach dem Spiel fühlt. Er bezeichnet es selber als sein bestes ProTour Turnier, aber relativiert das gute Ergebnis, weil eben die Chinesen und Korean gefeht haben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.