|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse C 2007/2008
Kaum zu glauben, da hat Erkenschwick noch Asse im Ärmel. Aber der TTV hat auch noch Asse im Ärmel und freut sich auf das Rückspiel.
Einen schönen Sonntag wünsche ich allen. MSG JW
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube es haben auch viele geschmunzelt als sie gelesen haben das der Herr Aumann gegen Oberaden beide verloren hat... Naja zum Thema, glückwunsch an die sympathischen Leute vom VFB!
|
||||
|
||||
|
Jetzt müssen wir gegen Oberaden noch 1-2 Punkte erspielen und dann kann man langsam aber sicher die Abstiegsränge hinter sich lassen.
Bis denn Benedikt P.s.: Danke für die Blumen Maweda
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Da Niemand etwas schreibt, gebe ich jetzt schon mal meine Tipps für den 12. Spieltag ab: TTC Horneburg III - TuS 09 Erkenschwick 5:9 (Erk. zu stark) TTC Wethmar III - TTC Horneburg V 9:7 (motivierte W. erkämpfen Sieg) TTV Preußen 47 Lünen IV - TTC Horneburg IV 9:2 (Hor. ohne Chance) SuS Oberaden III - VfB 08 Lünen 7:9 (VfB muss da Unten raus !!!) PSV Kamen-Bergk. II - TTC Gahmen V 4:9 Hoffentlich bewahrheitet sich das. Dann wären wir aus dem Abstiegskampf so gut wie raus. Am nächsten Spieltag könnten wir ganz entspannt die nette Truppe aus Wethmar im Lüner Süden willkommen heissen! Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen!
Meine Tipps für den 12. Spieltag lauten: TTC Horneburg III - TuS 09 Erkenschwick 4:9 (Derbyfieber )TTC Wethmar III - TTC Horneburg V 9:6 (Drücke euch die Daumen )TTV Preußen 47 Lünen IV - TTC Horneburg IV 9:1 (keine Probleme) SuS Oberaden III - VfB 08 Lünen 6:9 (Roman putzt Schneider )PSV Kamen-Bergk. II - TTC Gahmen V 3:9 (klare sache) Wünsche euch allen noch einen schönen Tag Liebe grüße Micha |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe, dass Roman überhaupt spielt. Beim letzten Spiel in Kamen wurde er schmerzlich vermisst. Gerade bei einem so wichtigem Spiel sollte er dabei sein. Allerdings hat er letzte Woche wohl mehr Zeit auf der Toilette verbracht als man sich vorstellen kann
Ich denke Roman muss sich in dieser 2. KK vor Niemandem verstecken. Ich habe auch noch nie gegen Schneider gespielt und kann somit ganz locker in die Partie gehen. Bis denn Benedikt, der nächsten Sonntag wieder so früh aufstehen muss!
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt bin ich dran.
TTC Horneburg III - TuS 09 Erkenschwick 9:7 (Die Hoffnung stirbt in Preußen zu letzt) TTC Wethmar III - TTC Horneburg V 8:8 (W. erfolgreicher als im Hinspiel) TTV Preußen 47 Lünen IV - TTC Horneburg IV 9:3 (Wir brauchen die Punkte) SuS Oberaden III - VfB 08 Lünen 8:8 (ein faires und spannendes Remis) PSV Kamen-Bergk. II - TTC Gahmen V 3:9 (knapper als im Hinspiel wird es auf jeden Fall) MSG JW
|
||||
|
||||
|
Da alle so schön in Tipplaune sind, klinke ich mich auch mal kurz ein!
TTC Horneburg III - TuS 09 Erkenschwick 5:9 (Horneburg 3 stark aber Erkenschwick zu mächtig) TTC Wethmar III - TTC Horneburg V 9:6 (wir drehen den Spieß um und setzen unsere MÄRCHENSTUNDE fort) TTV Preußen 47 Lünen IV - TTC Horneburg IV 9:3 (Ihr werdet die Punkte ohne Zweifel auch holen) SuS Oberaden III - VfB 08 Lünen 9:7 (nach den letzten sehr starken Auftritten von Oberaden wird es schwer für Euch, sorry Benedikt) PSV Kamen-Bergk. II - TTC Gahmen V 2:9 (schätzungsweise eine klare Angelegenheit) Bis dann ... Gruß Kai |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber natürlich hast du recht. Oberaden wird immer stärker. Allerdings hoffe ich auf einen Punkt am Sonntag.Viel Glück allen motivierten Wethmeranern ![]() ![]() ![]() Benedikt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.

)
)
)