|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 1.Kreisklasse Gruppe 2? | |||
| TV Mengede II |
|
3 | 8,82% |
| TuS Rahm III |
|
15 | 44,12% |
| TTC Holzwickede IV |
|
2 | 5,88% |
| CVJM Heeren-Werve II |
|
2 | 5,88% |
| TuS Lohauserholz-Daberg IV |
|
2 | 5,88% |
| TuS Uentrop |
|
8 | 23,53% |
| TuS Barop |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen III |
|
0 | 0% |
| 1. TTV Asseln III |
|
0 | 0% |
| TTC GW Bad Hamm V |
|
0 | 0% |
| PTSV Dortmund II |
|
2 | 5,88% |
| TTC Pelkum III |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2007/08
PTSV Dortmund II- TTC Holzwickede IV 9:6
TTC Pelkum III-TuS Rahm III 9:4 ![]() ![]() CVJM Heeren-Werve II -TuS Lohauserholz-Daberg IV 8:8 TuS Barop- TV Mengede II 9:6 DJK Germania Kamen III- TTC GW Bad Hamm V 2:9 TuS Uentrop - 1. TTV Asseln III 9:4 Gruß Kempi |
|
|
||||
|
||||
|
Heeren - Lohauserholz 9:5
3:0 Doppel mal wieder sehr guter Start Bockermann 2:0 sehr souverän Schreiber 1:1 eher schlechter als letzte Woche, aber mit viel Glück gegen nr 2 gewonnen(hätte nicht gedacht das es so schwer ist bis man wider in Fahrt kommt nach de Krankheit) Würpel 0:2 erste Spiel chancenlos, zweite Spiele 10:6 geführt im 5en, hätte das 9:3 machen können,aber wurde leider nix Kopetzki 1:1 erste Spiel ohne Gegenwehr gewonnen, zweite sehr gut spielenden Gegner Wolff 2:0 mit Konzentration ging es gut^^ Kudies 0:1 gegen die 50jahre Erfahrung kaum Chancen, zweite Spiel hätte ihm besser getan^^ Aber gut in die Rückrunde gekommen muss ich sagen Geändert von Kane87 (20.01.2008 um 04:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo es wird wieder spannend!!! Pelkum-Rahm 9-5
Doppel 1-2 nur Gerloff- Markowsky gewinnen, das ungeschlagene Doppel Kuklin-Bendig verlieren!! ( siehe Bericht Brett 6 )Kuklin 2-0 einfach genial unser Kuki!!!Schülke 0-2 beide im 5ten verloren, aber toll gekämpft!! Markowsky 1-1 na ja, es geht so! ![]() Ruff 0-2 er ist normal besser, hat sich über bonnis krankheit geärgert!!! ![]() Gerloff 1-1 gut gespielt, bei seinem 2ten Einzel war das Spiel schon entschieden!! Bendig 0-2 er war "gesundheitlich" sehr angeschlagen, hat aber versprochen, dass er in den nächsten spielen " gesund" kommt ![]() alles in allem ein verdienter Sieg für Pelkum, da wir durch "krankheit" doch sehr geschwächt waren!!!!!! ![]() bis zum nächsten mal euer Genverteiler!!!
Geändert von Genverteiler (20.01.2008 um 13:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ich weiss ja nicht obs so gemient ist aber weil bei jedem Wort Krankheit nen smiley hinter ist, sieht es für mich so aus als wenn es ne Anspielung sein könnte!?Das fänd ich nämlich recht unfair, weil glaube nicht das Bonny im Koma gelegen hat und noch 5 Wochen im Krankenhaus lag mit andern Entzündungen an den ich fast verreckt bin.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Kane, war keine Anspielung, und du kennst mich, würde sowas nie machen!! sorry wenn es falsch rüber kam!!
![]() Aber die, die Gestern dabei waren, und die den bonni kennen, wissen wie das gemeint war!!! ciao |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Uentrop, Hallo Asseln...wie habt ihr denn gespielt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ok, dann tuts mir leid.hatte vielleicht noch im Hinterkopf was ich so mitbekommen habe von der Lohauserholzermannschaft,oder besser gesagt von einem Spieler.Da er ohne den Hintergrund von mir zu kennen, eine Äußerung machte die nicht passend war.Das fand ich nicht so fair und das hat mich bischen geärgert.
Nochmal tut mir leid Geändert von Kane87 (20.01.2008 um 22:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Auch hier die Auswertung der Tipps für den 13. Spieltag:
Richtiger Tipp 3 P Tendenz 1 P 1. Genverteiler 6 = 72 P. Vorsprung verdoppelt ![]() 2. kempi 3 = 66 P. 3. bibu09 4 = 59 P. 4. fohlen17 8 = 55 P. 5. "alter Schwede" 42 P. 6. winnetou 5 = 45 P. 7. Kane87 10 = 40 P. ![]() 8. snoopy0576 5 P.
|
|||
|
|||
|
Uentrop - Asseln 9-2
Doppel 2-1 Nur unser Spitzendoppel spielta da weiter, wo sie gegen Hölzken auf gehört haben! ![]() Oben: 4-0 Beide Spieler gaben sich keine Blöße. Trepmann F. nach anfänglichen Schwierigkeiten siegreich, Meier konnte beide Spiele sicher gewinnen und seine Bilanz weiter ausbauen. Mitte: 1-1 Nur ein angeschlagener Kemper mußte sein Spiel gegen ein sehr gut agierenden Gästespieler abgeben. Haun ohne Mühe. Unten: 2-0 Pilger ohne Mühe, Trepmann mit leichten Schwierigkeiten, doch am Ende auch souverän. Ich hoffe, wir kommen so langsam in Form, damit wir nicht auch noch eine Überraschung erleben.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.

)
einfach genial unser Kuki!!!