|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1te Kreisklasse Gruppe A 07/08
Hi, hast gut super gespielt gegen unser Oberes Paarkreuz
|
|||
|
|||
|
Mülhausen gegen St. Hubert 9 : 3
Mülhausen ohne Nr. 4 und 5. Habe selbst nicht mit gespielt aber das von dem was ich gesehen habe, kann ich beruhigt sagen das der Sieg auch in der höhe in Ordnung ist. Wünsche St. Hubert weiterhin alles gute.
|
|||
|
|||
|
danke für die blumen, wobei ich sagen muss, dass eure beiden spitzenspieler mir auch einfach lagen
![]() ich war froh, oben spielen zu dürfen, ich glaube gegen dich hätte ich ein problem gehabt. im übrigen, sehr sympatische truppe , was ich u.a. auch in der jugend bei manchen duisburger mannschaften schon anders erlebt habe
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!!
Mülhausen gewinnt nach einer sehr fairen Partie in St. Tönis mit 9 : 6. ![]() Bei diesem Sieg tantzte der Spieler Zipfel total aus der Reihe!! ![]() Aber zum POSITIVEN. Er gewann als einziger Spieler beide Einzel. Alle anderen spielten ausgeglichen ( 1 : 1 ). Die Doppel gewannen wir mit 2 : 1. St. Tönis ohne Berger, Mülhausen ohne Heesen. Was gibt es noch zu erwähnen?? Grübel, Grübel. Ach ja Es wurden 7 Spiele im FÜNFTEN Satz entschieden - wobei wir 4 davon gewonnen haben. Wie schon erwähnt verlief der Abend sehr Fair wie in all den Jahren zuvor auch schon. ![]() So alles andere im Klick TT.
|
|||
|
|||
|
Also ist alles drin im Aufstiegskampf.
Wir gewinnen 9:3 gegen Falken Krefeld, Krefeld ohne die Krüger Brüder, wir komplett, naja fast. Ich war nur körperlich anwesend ![]() Doppel 2:1 (D2 und D3 gewinnen) Oben 3:1 (Schmitz gut drauf , Bitter chancenlos gegen Arndt)Mitte 2:1 (Clouth beide, ich verlier beide Spiele in 5, aber wie... )Unten 2:0 Wir müssen noch nach Mühlhausen und St. Tönis, und haben Bockum und Osterath zu Hause. Alles drin.
|
|||
|
|||
|
Ich glaube ich brauche dringend mal Aufklärung darüber, wie man bei nur einem Spiel 2 verlieren kann
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Mein 5 Satz Spiel war, vor dem Spiel vom Harald beendet
|
|||
|
|||
|
Na, dann ist der Grund für den Ärger ja nicht ganz so schlimm!
Sieh's positiv: Vielleicht war das Ergebnis ja Motivation für Harald, noch ein Schüppchen draufzulegen! ![]() ![]() Und wer weiß, wie's ausgegangen wäre, wenn es dann 8:5 gestanden hätte? Möge die Netzkante stets mit Dir sein!
|
|||
|
|||
|
Hüls III 9:3 St. Hubert III
wir haben die doppel immer noch nicht so richtig gelernt, aber da wir diesmal komplett waren, konnten wir das dann noch auffangen und wichtige punkte gegen den abstieg holen. der sieg denke ich verdient, allerdings hätten die gäste sicher noch ein paar punkte mehr verdient gehabt. spiele im einzelnen bei click tt! |
|
|
||||
|
||||
|
mmmhhh, schreibt keiner (ausser aus Hüls) was zum jetzigen Spieltag?
Dabei gab es doch sehr interessante Ergebnisse. ![]() Udo verliert sein 2. Einzel (wieder totgeschupft?) St. Tönis am straucheln, Bockum und Osterath z.Z. stark. Extrem ausgeglichene Gruppe. Mal schaun was unsere Jungs gegen die vier Verfolger machen, kann ich mir ja alle bis auf Mülhausen anschaun...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.

, was ich u.a. auch in der jugend bei manchen duisburger mannschaften schon anders erlebt habe

)