Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.01.2008, 01:59
TTC-ASSi TTC-ASSi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC-ASSi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2007-2008

TTC-ASS Frankfurt vs Kickers 9:3

Leider hat die sibirische Bärengrippe wohl auch die Kickers erwischt und so fehlten 3 und 4.
Ob es jedoch etwas am Ergebnis geändert hätte, wage ich zu bezweifeln, weil unsere Mitte in sehr guter Form war.
Alt 19.01.2008, 11:09
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von COCCO Beitrag anzeigen
TG 1860 Obertshausen III TV 1874 Bergen-Enkheim III 9 : 0
gut getippt
wir ohne Kis dafür mit Nowak und Bergen-Enkheim komplett.
Alt 19.01.2008, 14:21
Steppenwolf Steppenwolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steppenwolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weniger richtig lag COCCO hinsichtlich seiner Einschätzung des Ergebnisses zwischen PSV Blau-Gelb Ffm vs. FTV Ffm. Statt eines 8-8 Unentschiedens endete das Spiel erwartungsgemäß 9-2. Für die ersatzgeschwächten Blau-Gelben (Kasch und Mali fehlten) punkteten Alvarez/Thies, Madjid-Oesmann/Rose, Docter 2, Thies 2, Rose, Madjid-Oesmann und Alvarez. Trotz des klaren Resultats gab es einige knappe Spiele. Alvarez/Thies lagen im fünften Satz bereits 6-2 zurück und Thies in seinem ersten Einzel 10-7 gegen COCCO. Beide Parien konnten jedoch noch gewonnen werden. Auf der anderen Seite vergab Thiele im hinteren Paarkreuz im Entscheidungssatz eine 10-7 Führung - womit das Gesamtergebnis zweifelsfrei in Ordnung geht.

Freue mich an dieser Stelle bereits auf das Pokalviertelfinale gegen ASS.
Würde mich interessieren, in welcher Aufstellung ASS antreten wird...
Alt 19.01.2008, 18:06
Benutzerbild von COCCO
COCCO COCCO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

COCCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Steppenwolf;1048943]Weniger richtig lag COCCO hinsichtlich seiner Einschätzung des Ergebnisses zwischen PSV Blau-Gelb Ffm vs. FTV Ffm. Statt eines 8-8 Unentschiedens endete das Spiel erwartungsgemäß 9-2. Für die ersatzgeschwächten Blau-Gelben (Kasch und Mali fehlten) punkteten Alvarez/Thies, Madjid-Oesmann/Rose, Docter 2, Thies 2, Rose, Madjid-Oesmann und Alvarez. Trotz des klaren Resultats gab es einige knappe Spiele. Alvarez/Thies lagen im fünften Satz bereits 6-2 zurück und Thies in seinem ersten Einzel 10-7 gegen COCCO. Beide Parien konnten jedoch noch gewonnen werden. Auf der anderen Seite vergab Thiele im hinteren Paarkreuz im Entscheidungssatz eine 10-7 Führung - womit das Gesamtergebnis zweifelsfrei in Ordnung geht.
[QUOTE]

Die Esatzgeschächten jammern wieder rum
Das Problem haben irgendwann alle mal.

Der Tipp 8:8 war gar nicht so abwegig, zwar etwas gewagt aber nicht ganz unrealistich.
Im VPK waren die Sätze sehr knapp von Thies, hier hätte es auch anderst ausgehen können.
Fortuna hatte schon im zweiten Durchgang gegen Rose gewonnen
und in den restlichen Paarungen hätten wir auch noch gepunktet.
Das Schlussdoppel hätten wir auch gewonnen.
In dieser Aufstellung ist BG durchaus zu packen.
Mann muss halt im VPK punkten und das ist uns an diesem Abend nicht gelungen.

BG war uns ein guter Sparringspartner für die kommenden Spiele.
Alt 19.01.2008, 21:28
Steppenwolf Steppenwolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steppenwolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber COCCO,

zunächst einmal möchte ich bemerken, dass ich in meinem Beitrag nicht rumgejammert, sondern lediglich eine Feststellung bezüglich unserer Aufstellung gemacht habe. Fakt ist, dass wir am gestrigen Abend ersatzgeschwächt gegen euch angetreten sind. Dass wir dennoch überzeugend 9-2 gegen euch gewonnen haben, spricht für die Ausgeglichheit der gesamten, gestrigen Mannschaft. Meine Aussage ist somit nicht Ausdruck irgendeines "Jammerns", sondern vielmehr Bestätigung für die Spieler, die in unserem Team als Ersatz die Möglichkeit haben, sich zu beweisen. Ich bin froh darüber, dass wir jederzeit auf adäquate Spieler zurückgreifen können. Sowohl die Ersatzspieler aus dem Herrenbereich, als auch die Jugendlichen haben in der Vergangenheit sehr gute und überzeugende Leistungen in der ersten Mannschaft gebracht.

Desweiteren stimme ich mit Deiner Einschätzung überein, dass wir im vorderen Paarkreuz angreifbar waren. Damit meine ich allerdings lediglich meine Wenigkeit, da der Spieler Docter ohne größere Probleme zwei Einzel für sich entscheiden konnte.

Jedoch über Spiele oder Spielausgänge zu urteilen, die nicht stattfanden oder dem Ergebnis nicht entsprechen, ist polemisch. In allen folgenden Partien, sei es die anschließenden Einzel oder gar das mögliche Abschlussdoppel, hätten sowohl wir als Gastgeber, als auch ihr als Gast Punkte holen können. Meiner Meinung nach ist die Diskussion über mögliche Spielausgänge an dieser Stelle beendet, weil was sollen die vielen "hätte", "wenn" und "aber" bedeuten. Das schöne an Wettkampftischtennis - und ich denke, hierbei handelt es sich um ein gewichtiges Argument in der Ausübung unseres Sportes - ist, dass es ergebnisorientiert und somit vergleichbar ist. Also, bleiben wir doch bei Beurteilungen und Einschätzungen, die auf tatsächlichen Ergebnissen basieren.

In diesem Sinne: Viele liebe Grüße, Dein Steppenwolf.
Alt 20.01.2008, 01:09
Hainer W. Hainer W. ist offline
Schlussdoppelspieler
erfahrenes Forenmitglied

Hainer W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steppenwolf Beitrag anzeigen
Lieber COCCO,

zunächst einmal möchte ich bemerken, dass ich in meinem Beitrag nicht rumgejammert, sondern lediglich eine Feststellung bezüglich unserer Aufstellung gemacht habe. Fakt ist, dass wir am gestrigen Abend ersatzgeschwächt gegen euch angetreten sind. Dass wir dennoch überzeugend 9-2 gegen euch gewonnen haben, spricht für die Ausgeglichheit der gesamten, gestrigen Mannschaft. Meine Aussage ist somit nicht Ausdruck irgendeines "Jammerns", sondern vielmehr Bestätigung für die Spieler, die in unserem Team als Ersatz die Möglichkeit haben, sich zu beweisen. Ich bin froh darüber, dass wir jederzeit auf adäquate Spieler zurückgreifen können. Sowohl die Ersatzspieler aus dem Herrenbereich, als auch die Jugendlichen haben in der Vergangenheit sehr gute und überzeugende Leistungen in der ersten Mannschaft gebracht.

Desweiteren stimme ich mit Deiner Einschätzung überein, dass wir im vorderen Paarkreuz angreifbar waren. Damit meine ich allerdings lediglich meine Wenigkeit, da der Spieler Docter ohne größere Probleme zwei Einzel für sich entscheiden konnte.

Jedoch über Spiele oder Spielausgänge zu urteilen, die nicht stattfanden oder dem Ergebnis nicht entsprechen, ist polemisch. In allen folgenden Partien, sei es die anschließenden Einzel oder gar das mögliche Abschlussdoppel, hätten sowohl wir als Gastgeber, als auch ihr als Gast Punkte holen können. Meiner Meinung nach ist die Diskussion über mögliche Spielausgänge an dieser Stelle beendet, weil was sollen die vielen "hätte", "wenn" und "aber" bedeuten. Das schöne an Wettkampftischtennis - und ich denke, hierbei handelt es sich um ein gewichtiges Argument in der Ausübung unseres Sportes - ist, dass es ergebnisorientiert und somit vergleichbar ist. Also, bleiben wir doch bei Beurteilungen und Einschätzungen, die auf tatsächlichen Ergebnissen basieren.

In diesem Sinne: Viele liebe Grüße, Dein Steppenwolf.
Seinen Reiz hat der Thread doch gerade auf Grund des Hypothetischen!

Fakt bleibt:

TGO - Tabellendritten (vor dem Spieltag) 9:0

Blau-Gelb - Tabellensiebten (vor dem Speiltag) 9:2

Fakt ist auch:

Coccos Team steht mit 11:13 Punkten - entgegen Coccos geäußerten Erwartungen nach dem ersten Punktspiel der Hinrunde gegen uns - gesichert im Mittelfeld.

Dazu herzlichen Glückwunsch!

In der Hoffnung, sich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt zu haben, schöne Grüße und in Vorfreude auf das Duell mit den alten Bekannten Cocco und Sandig am kommenden Freitag...

Hainer
Alt 20.01.2008, 02:22
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von COCCO Beitrag anzeigen
...
Der Tipp 8:8 war gar nicht so abwegig, zwar etwas gewagt aber nicht ganz unrealistich....
So einen Tipp kann man nur mit Drogen oder Alkohol rechtfertigen. Notfalls hilft ein Blick in die Tabelle ^^

Wenn nur einer von beiden (Raoul oder Kasch) da gewesen wäre, dann hätte es ein hauchdünnes 9:0 gegeben
Alt 20.01.2008, 12:22
Benutzerbild von COCCO
COCCO COCCO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

COCCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2007-2008

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
So einen Tipp kann man nur mit Drogen oder Alkohol rechtfertigen. Notfalls hilft ein Blick in die Tabelle ^^
Bei unserem kommenden Spiel gegen TGO,kann das schon mit den Drogen klappen.
Aber die haben ja einen Apotheker der hat das Zeug kistenweise, deswegen erster in der Tabelle!!
Trotz allem sind wir Aussenseiter, aber wir werden alles versuchen die TGO umzuhauen.
Unsere ersten drei Spiele sind die schwierigsten in der Runde.
Wir freuen uns schon auf Freitag.

Zitat:
Wenn nur einer von beiden (Raoul oder Kasch) da gewesen wäre, dann hätte es ein hauchdünnes 9:0 gegeben
Wenn beide da gewesen wären hätten wir ein Spiel mehr gewonnen, wie auch immer
Alt 21.01.2008, 12:32
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gegen wen hättet ihr ein Spiel gewonnen?

Vor allem verstehe ich das "mehr" nicht ^^

Noch eins mehr als Null Oder meinst du etwa 9:4 ???

Fragen über Fragen
Alt 21.01.2008, 15:53
Benutzerbild von COCCO
COCCO COCCO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
gegen wen hättet ihr ein Spiel gewonnen?

Vor allem verstehe ich das "mehr" nicht ^^

Noch eins mehr als Null Oder meinst du etwa 9:4 ???

Fragen über Fragen
Nie sollst Du mich befragen !

Etwa 9:3 / 9:4 oder mehr.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »